deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#3381
12 мая 2018 г. - 1:46 Часов
TM sucht den Spieler der Saison, wer also mitmachen möchte, hier die Links:

Torhüter:
https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-17-18-vorauswahl-torwart/thread/forum/44/thread_id/144731

Abwehr:
https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-17-18-vorauswahl-abwehr/thread/forum/44/thread_id/144732

Mittelfeld:
https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-17-18-vorauswahl-mittelfeld/thread/forum/44/thread_id/144733

Sturm:
https://www.transfermarkt.de/tm-bundesliga-spieler-der-saison-17-18-vorauswahl-sturm/thread/forum/44/thread_id/144734

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3382
13 мая 2018 г. - 1:19 Часов
Deutschland kann 3stellig Punkte sammeln beim
Eurovision Song Contest?ugly

Aktuell sind wir sogar 3-4

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Talk |#3383
13 мая 2018 г. - 15:20 Часов
Die Relegationsspiele der 1 Liga vs 2 Liga . Läuft nicht mehr im Free Tv ? Oder bin ich nur blind

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Talk |#3384
13 мая 2018 г. - 15:36 Часов
Zitat von BscKsc

Die Relegationsspiele der 1 Liga vs 2 Liga . Läuft nicht mehr im Free Tv ? Oder bin ich nur blind


Nope. Läuft nur auf dem Eurosport Player. Kann man über Amazon aktivieren.

Edit: Relegation Zweite Liga sollte aber im ZDF zu sehen sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Demento 13 мая 2018 г. на 15:38 Часов
Talk |#3385
13 мая 2018 г. - 16:30 Часов
Zitat von Demento
Zitat von BscKsc

Die Relegationsspiele der 1 Liga vs 2 Liga . Läuft nicht mehr im Free Tv ? Oder bin ich nur blind


Nope. Läuft nur auf dem Eurosport Player. Kann man über Amazon aktivieren.

Edit: Relegation Zweite Liga sollte aber im ZDF zu sehen sein.

Ich danke dir . Bin ich doch nicht blind stark
Zumindest können wir unser Freunde aus Karlsruhe sehen und anfeuern

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Talk |#3386
13 мая 2018 г. - 16:44 Часов
irgendwie komisch der Tag gestern. Deutschland holt beim ESC mehr Punkte als der deutsche Meister in einer Saison, Hamburg steigt ab - verdammt, man hätte Lotto spielen sollten bei dem antizyklischen Verhalten des Schicksals gestern.

@Rele nich im Free-TV? Wie kacke is das denn bitte? Ich gönne es Holstein Kiel von Herzen, wenn auch der Ex-Paderborner Lukas Kruse nach dem Spiel gehen wird.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Talk |#3387
13 мая 2018 г. - 16:58 Часов
Zitat von guerteltier
irgendwie komisch der Tag gestern. Deutschland holt beim ESC mehr Punkte als der deutsche Meister in einer Saison, Hamburg steigt ab - verdammt, man hätte Lotto spielen sollten bei dem antizyklischen Verhalten des Schicksals gestern.

@Rele nich im Free-TV? Wie kacke is das denn bitte? Ich gönne es Holstein Kiel von Herzen, wenn auch der Ex-Paderborner Lukas Kruse nach dem Spiel gehen wird.

Jup naja das die rele nicht mehr im Free Te läuft . Ist echt kacke
Aber Eurosport muss ja ihre Apos Verkaufen.

Mal eine andere frage weiß einer eigentlich ob sich . Das für Eurosport gelohnt hat. Die Bundesliga rechte ?

Für Kiel würde es mich auch sehr freuen und wäre doch mal wieder eine schöne Fußball Geschichte .

Sollte Wolfsburg auch runter gehen . Wäre die 2 Liga echt brutal nächste Saison .mindestens Einer von den Großen dreien wird wohl dann eine Ehrenrunde drehen müssen in der 2 Liga

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Talk |#3388
13 мая 2018 г. - 18:34 Часов
Zitat von BscKsc
Mal eine andere frage weiß einer eigentlich ob sich . Das für Eurosport gelohnt hat. Die Bundesliga rechte ?

Für Kiel würde es mich auch sehr freuen und wäre doch mal wieder eine schöne Fußball Geschichte .

Sollte Wolfsburg auch runter gehen . Wäre die 2 Liga echt brutal nächste Saison .mindestens Einer von den Großen dreien wird wohl dann eine Ehrenrunde drehen müssen in der 2 Liga


Wird man sehen ob sich das für Eurosport gelohnt hat aber man expandiert im Moment ja ziemlich stark. Man hatte sich auch schon die Rechte an den Olympischen Spielen zwischen 2018-2024 gesichert. Zusammen mit den üblichen Sportrechten von Eurosport und der MLS ist das schon ein attraktives Paket für vergleichsweise kleines Geld.

Der Zersplitterung der Rechte ist für den Verbraucher aber einfach Mist. Wer früher über Sky nur Bundesliga geschaut hat muss jetzt quasi draufzahlen.
Talk |#3389
13 мая 2018 г. - 20:18 Часов
Die Bundesligasaison ist zwar beendet aber es stehen ja noch ein paar Spiele aus den internationalen Wettbewerben an. Ua ja auch die WM. Gibt es eigentlich welche unter euch, die mit Länderspielen gar nichts am Hut haben? Die sich schlichtweg nur für Vereinsfußball interessieren?

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Talk |#3390
13 мая 2018 г. - 20:47 Часов
Zitat von ThorOdinson
Die Bundesligasaison ist zwar beendet aber es stehen ja noch ein paar Spiele aus den internationalen Wettbewerben an. Ua ja auch die WM. Gibt es eigentlich welche unter euch, die mit Länderspielen gar nichts am Hut haben? Die sich schlichtweg nur für Vereinsfußball interessieren?


Ich zum Großteil. Mich nervt dieser Hype, der hier in Deutschland in jedem Turnierjahr entsteht. Menschen, die sich sonst nie für Fußball interessieren, werden zu Pseudoexperten.
Ich freue mich zwar wenn Deutschland weit kommt, drücke aber eher Portugal bei jedem Turnier die Daumen.

Auch sonst nerven mich Länderspielpausen und ich würde, selbst wenn man mir Karten schenkt, niemals zu einem Deutschlandspiel gehen.

Ich bin da sehr radikal, weil für mich nur Hertha und alles drumherum zählt. Viele meiner Freunde hassen mich dafür Zunge raus

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.