deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10 июля 2009 г. - 17:26 Часов
Talk am Steigerwald |#1771
25 февр. 2010 г. - 17:26 Часов
Цитата Kicko82:
Цитата alexis:


...was ist bitte Condomi... :p


Kannst du ja nicht Wissen . Wird auch nur im Kloster Latex verwendet .

Achso , geh mal Lieber zur Familienfeier , dort geht der Glühwein nicht aus . :D


Willst mich wohl nicht dabei haben.... :o

Ich hab übrigens als Kind schon mein Taschengeld mit Heimarbeit für Condomi aufgebessert.... :p :o

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#1772
25 февр. 2010 г. - 19:01 Часов
Steinhausgeflüster.
Steigerwaldgeflüster.
Talk am Steigerwald |#1773
25 февр. 2010 г. - 19:23 Часов
Цитата alexis:

Ich hab übrigens als Kind schon mein Taschengeld mit Heimarbeit für Condomi aufgebessert.... :p :o


Ja, die suchen immer Testpersonen. :D
Talk am Steigerwald |#1774
25 февр. 2010 г. - 19:29 Часов
Vorschläge gibts ja nun genug, nun müsst ihr euch nur noch auf einen Namen einigen. :D

Mal noch was Anderes...

Einige tm.de-ler spielen momentan sehr erfolgreich zusammen das Browserspiel Shakes & Fidget auf der ingame-Welt.
Wir sind aktuell 10 Leute in einer gemeinsamen Gilde und dann unseren kämpferischen Einsatzes schon auf Platz 108 der Gildenrangliste.
Wir würden uns über weitere Mitstreiter freuen.

http://ingame.sfgame.de/index.php?rec=5318

Kurz zum Spiel: Jeder Spieler kann aus 3 Charakteren (Krieger, Magier, Kundschafter) einen Spieler auswählen und mit diesem Abenteuer erleben. (Für den Charakter gibt es ingesamt 8 Mio Gestaltungsmöglichkeiten (!) von Geschlecht über Frisur, Bart, Hörner, Augenklappe und vieles mehr.)
Dazu kriegt man in der Taverne Auträge, die man erfüllen muss (im Endeffekt auf "bestätigen" drücken und X Minuten später die Belohnung abholen, man muss also nichts aktiv machen oder die ganze Zeit hin schauen.)
So kann man Erfahrungspunkte sammeln und in die nächsten Stufen aufsteigen, kann die Ausrüstung verbessern und Gold verdienen, um die eigenen Werte wie Kraft und Ausdauer oder Glück zu stärken.

Weiterhin kann man in Dungeons gegen echt fiese Gegner kämpfen und die verschiedenen Ebenengegner besiegen.

Macht echt Laune.
Wir würden uns wie gesagt über weitere Mitstreiter freuen

Achja: Da wir schon so "toll" sind, ist es für Einsteiger einfacher, da alle Mitglieder der Gilde einen Geldbonus von 54% und einen Erfahrungsbonus von 62 % erhalten und somit schneller besser werden können.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Эта статья в последний раз редактировалась Ras Buya 25 февр. 2010 г. на 19:38 Часов
Talk am Steigerwald |#1775
25 февр. 2010 г. - 20:35 Часов
Цитата Guerti:
Цитата alexis:

Ich hab übrigens als Kind schon mein Taschengeld mit Heimarbeit für Condomi aufgebessert.... :p :o


Ja, die suchen immer Testpersonen. :D


ja...und zwar Nuckel..... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#1776
25 февр. 2010 г. - 20:40 Часов
Цитата alexis:
Цитата Guerti:
Цитата alexis:

Ich hab übrigens als Kind schon mein Taschengeld mit Heimarbeit für Condomi aufgebessert.... :p :o


Ja, die suchen immer Testpersonen. :D


ja...und zwar Nuckel..... :D
Sicher warst Du schon damals sehr enttäuscht, weil der Nuckel nicht nach Glühwein schmeckte.....
Talk am Steigerwald |#1777
25 февр. 2010 г. - 21:37 Часов
HHHHHHHHHSSSSSSSSVVVVVVVV :D :D :D !

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.