deadline-day banner
сб, 20 апр. 2013 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
11. место  
Бавария Мюнхен
Бавария Форум
1. место  

Информация

Ганновер 96   Бавария Мюнхен
Mirko Slomka M. Slomka Тренеры J. Heynckes Jupp Heynckes
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
25,3 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern

16 апр. 2013 г. - 22:59 Часов
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#41
19 апр. 2013 г. - 10:36 Часов
Tipp: 0:7
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#42
19 апр. 2013 г. - 10:54 Часов
Ich hoffe darauf, dass Slomka die Bayern mit dieser Aufstellung "überrascht". Das ganze würde ich gar nicht so sehr als 4-3-3 sehen, sondern die außen und den OM stark mit in die Defensivarbeit einbeziehen. Quasi die absolute Defensivtaktik und bei Ballbesitz schnell kontern, die alte 10s-Regel. Bei eigenem Ballbesitz lässt sich Stindl fallen und gibt den Schlaudraff des Spielaufbaus.
Generell sind die Spieler hoffentlich topmotiviert, den Bayern das Warmlaufen gegen die Tiki-Taka Schönwetter-Spieler mit einem richtig dreckigen Spiel zu vermiesen. Deswegen würde ich auch "Bayern-Killer" Pinto aufstellen.
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#43
19 апр. 2013 г. - 11:01 Часов
Цитата UnChandal96:
Tipp: 0:7


Hä? Wir spielen doch zuhause, da nennt man das Heim-Team immer zuerst. Also 7:0 aber ich kann mir nicht vorstellen dass unser Sieg so deutlich ausfällt, wer soll denn die ganzen Tore schießen?
Nein 2:1 Tore durch Stindl, Rausch und dem Pizzaman

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#44
19 апр. 2013 г. - 11:04 Часов
Bei unserem Glück momentan wird morgen, neben einer Niederlage, folgendes passieren:

Schulz und Djourou holen sich ihre jeweils 5te Gelbe ab und sind nächste Woche gegen Fürth gesperrt.
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#45
19 апр. 2013 г. - 11:12 Часов
Ich gehe von dieser Aufstellung aus

--------------------Diouf--------------------
-----------------Ya Konan------------------
Rausch-------------------------------Stindl
----------Hoffmann------Pinto-------------
Poco---------------------------Cherundolo
------------Schulz--------Joe---------------
-----------------[ Zieler ]-------------------

Möglich ist es das Schlaudraff für Ya Konan beginnt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#46
19 апр. 2013 г. - 12:25 Часов
Die Bayern werden mit Blick auf das Saisonfinale sicherlich keine Verletzungen riskieren wollen und somit hoffentlich nicht alle Zweikämpfe zu 100% bestreiten. Und genau da könnte unsere Chance liegen, endlich mal wieder richtig aggressiv zu spielen und hart in die Zweikämpfe zu gehen. Wenn nötig wird da auch mal ein Gegner weggehauen, sodass ihnen der Spaß am Spiel so richtig vergeht. Wenn die Bayern morgen nicht wie die Dortmunder in Stuttgart rumheulen, dann haben wir defintiv etwas falsch gemacht. Anders wird nicht viel zu holen sein und es ist ja schließlich auch kein Hallenhalma.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#47
19 апр. 2013 г. - 13:40 Часов
Die Beste News des Tages „KEIN MARCEL REIF!“ Marcus Lindemann wird das Spiel kommentieren.
Lindemann der sicherlich kein Hannover 96 Fan ist, ist mir dennoch lieber als ein Herr Reif der außer dem Bayerkader keinen weiteren Bundesligaspieler kennt. Der Wuppertaler Lindemann ist zwar was Hannover angeht auch nicht viel besser informiert, aber zumindest kann man bei seinen Kommentaren besser einschlafen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#48
19 апр. 2013 г. - 13:49 Часов
Цитата handycap:
Die Beste News des Tages „KEIN MARCEL REIF!“ Marcus Lindemann wird das Spiel kommentieren.
Lindemann der sicherlich kein Hannover 96 Fan ist, ist mir dennoch lieber als ein Herr Reif der außer dem Bayerkader keinen weiteren Bundesligaspieler kennt. Der Wuppertaler Lindemann ist zwar was Hannover angeht auch nicht viel besser informiert, aber zumindest kann man bei seinen Kommentaren besser einschlafen.


Daher gehe ich seit ~9 Jahren jedes Spiel, wo ich kann, ins Stadion, dann erleide ich gar nicht der akustischen Folterung. :)

Bin ängstlich und gespannt auf das Spiel zugleich - mal schauen, wie wir uns anstellen.
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#49
19 апр. 2013 г. - 15:04 Часов
Verschafft euch vor Anpfiff der Partie noch einen schnellen Überblick über die Fakten zum Spiel, und schaut was im Transfermarkt.tv-Studio zur Begegnung gesagt wird.
Gelingt es, die bisher eher negative Bilanz gegen die Bayern zu verbessern?
Wer vom Transfermarkt.tv-Studio an euch glaubt, erfahrt ihr hier:

http://transfermarkt.tv/de/hannover-96--fc-bayern-muenchen/anzeigen/video_2048_autostart.html

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Tag 30 Hannover 96 - FC Bayern |#50
19 апр. 2013 г. - 15:24 Часов
So arrogant :rolleyes . Ich bete und bete , dass wir sie endlich ein wenig runterholen. Das wird ja diesmal extrem viel anz.

•     •     •

Hannover 96

Эта статья в последний раз редактировалась Mi_kl_lu 19 апр. 2013 г. на 15:31 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.