SWE | Allsvenskan 2016

12 февр. 2016 г. - 11:03 Часов
SWE | Allsvenskan 2016 |#41
08 авг. 2016 г. - 23:43 Часов
DIF schlägt IFK 3:1... oh man, das war wieder klar...Brüllend

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
SWE | Allsvenskan 2016 |#42
12 авг. 2016 г. - 15:15 Часов
So habe grade die Karten für Hammarby - Göteborg nächste Woche gekauft. Freue mich schon aufs Spiel. Jetzt kann der Schweden Urlaub beginnen. grins
SWE | Allsvenskan 2016 |#43
16 авг. 2016 г. - 0:30 Часов
Drei Siege/Niederlagen, vier Remis und ein Spielabbruch an Spieltag 18.

Die Nummer eins und zwei (Norrköping & Malmö) teilen sich die Punkte bei Gefle bzw. Kalmar, die Verfolger AIK, IFK und Örebro verkürzen den Abstand durch Siege gegen Helsingborg, Falkenberg und bei Göteborgs Häcken. Die Partien DIF - Elfsborg und Sundsvall - Hammarby fanden keine Sieger.

Das Spiel der Aufsteiger, Jönköpings Södra gegen Östersund fand kein Ende. Grund des Abbruchs: ein "Zuschauer" stürmte den Platz und schlug/trat den Keeper der Gästemannschaft, Aly Keita. Nach der Verletzungspause brach der Schiedsrichter Jonas Eriksson das Spiel beim Stande von 1:1 in der 88. Minute ab.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Allsvenskan 2016 |#44
16 авг. 2016 г. - 9:28 Часов
Die Spitze schwächelt, die Verfolger im Gleichschritt. Ich würde mir wünschen, dass es nochmal richtig spannend wird. Zum Spiel Göteborg gegen Helsingborg werde ich auch endlich wieder Allsvenskan-Luft schnuppern und im Stadion sein. Schön wäre es, wenn man hier nochmal oben anklopfen kann. Schau'n mer mal! Es sind ja noch einige Spiele zu spielen.

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
SWE | Allsvenskan 2016 |#45
21 авг. 2016 г. - 20:25 Часов
Und Göteborg verliert absolut verdient mit 2:0 gegen Hammarby. Hat richtig Spaß gemacht sich das Spiel anzuschauen und die Hammarby Fans waren auch gut drauf (naja außer der Schiri war mal wieder im Vordergrund, der wurde gnadenlos ausgepfiffen ^^). Parken direkt untern Stadion, top. daumen-hoch

Naja zum Spiel: Göteborg hätte fast nen Blitzstart hingelegt und die ersten Minuten gehörten auch Göteborg aber nach der ersten Großchance durch Alex (müsste Min. 5 gewese sein) war eigentlich Hammarby die ganze Zeit besser. Göteborg hat spielerisch nicht viel zusammen bekommen und war eigentlich nur durch Flanken/Ecken gefährlich. Hammarby war am anfang noch am schlafen und hat einige Fehler im Spielaufbau gehabt was dann auch einmal gefährlich würde. Abgesehen davon wusste Hammarby aber zu überzeugen.

Alles in allem ein verdienter Sieg und ein nettes Spiel.

Btw: Weiß jemand was den Typen da getrieben hat Keita anzugreifen? Im schwedischen Fernsehen kam da zwar was zu, aber so richtig verstanden habe ich das nicht.
SWE | Allsvenskan 2016 |#46
22 авг. 2016 г. - 8:30 Часов
Zitat von Elbfalas
Btw: Weiß jemand was den Typen da getrieben hat Keita anzugreifen? Im schwedischen Fernsehen kam da zwar was zu, aber so richtig verstanden habe ich das nicht.


Assyrische Wettmafia aus Södertälje. Der Torwart hat angeblich Wettschulden und sollte deswegen das spiel beeinflussen, ist jedoch anscheinend nicht geschehen.
SWE | Allsvenskan 2016 |#47
17 сент. 2016 г. - 15:19 Часов
Super Video über IFK Göteborg bei Presenting Football!
Sollte man sich wirklich unbedingt ansehen, ist richtig gut gemacht Überrascht

https://www.youtube.com/watch?v=ULA2C1jrhm8
SWE | Allsvenskan 2016 |#48
23 сент. 2016 г. - 8:53 Часов
Sieben Spiele stehen noch aus, Norrköping (53) und Malmö (51) werden das Titelrennen wohl unter sich ausmachen. Auf drei folgt AIK (46) mit geringen Chancen und Göteborg ist fernab von Gut und Böse auf Platz vier (39). Danach ist man fast schon der Relegation näher, als den internationalen Plätzen grins

Von meinen blau-weißen Kameraden bin ich doch recht enttäuscht. Perspektivspieler und Leistungsträger mussten im Saisonverlauf mal wieder abgegeben werden, ein Tobias Hysén ist Top-Torjäger, obwohl er größtenteils nur von der Bank kommt. Die Offensive ist leider zu harmlos. Und für einen unnötigen Punktverlust ist Göteborg meiner Erfahrung nach immer zu haben grins Von daher hake ich die Saison schon mal langsam ab... zwinker

"Untenrum" wird uns Falkenberg wohl verlassen, Gefle hängt auch schon ziemlich fest. Die Relegation ist noch offen. Schwer einzuschätzen wer da nochmal Aufwind bekommt oder wer einbricht. Ich bin gespannt daumen-hoch

•     •     •

SV Darmstadt 98 - IFK Göteborg
Steht auf, steht auf für den SVD!
-- För vi glömmer aldrig Änglarna --
SWE | Allsvenskan 2016 |#49
27 сент. 2016 г. - 17:54 Часов
Vielleicht fällt dies nicht in dieses Thread, jedoch würde es mich mal interessieren, wie die Allsvenskan die Ausländerregelung handhabt...kann mir jemand hierzu Informationen geben?

Ansonsten gilt es nur zu sagen, dass DIF das Meisterschaftsrennen nach dem gestrigen 3-1 Sieg gegen Norrköping spannend hält zwinker
SWE | Allsvenskan 2016 |#50
29 сент. 2016 г. - 11:56 Часов
Ich schließ mich da der Frage von servelat an: Wie ist das mit Ausländerreglung in der Allsvenskan?

Ich habe was von einem Minimum von neun in Schweden ausgebildet Spielern gehört, kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Danke schon mal!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.