deadline-day banner

SVWW Amateure und Nachwuchs

02 дек. 2009 г. - 13:35 Часов
SVWW Amateure und Nachwuchs |#21
25 апр. 2011 г. - 21:31 Часов
Цитата Kapvero:
Stefan Marinovic derzeit mit Neuseelands U20 bei der Ozeanien-Quali für die U20-WM.
Bisher 2 Spiele, 0 Gegentore.

Hier:
http://www.transfermarkt.de/de/ofc-u20-championship/startseite/pokalwettbewerb_OFCC.html


verfolgst du denn auch die Spiele?
SVWW Amateure und Nachwuchs |#22
30 мая 2011 г. - 18:43 Часов
Abschied mit Heimsieg versüßt
SV Wehen Wiesbaden II vs Karlsruher SC II 1:0 (0:0)

http://www.svwehen-wiesbaden.de/teams/regionalliga/abschied-mit-heimsieg-versuesst
SVWW Amateure und Nachwuchs |#23
07 июня 2011 г. - 17:27 Часов
Wie sehen denn die Insider die Hoffnungen / Chancen für die kommende Saison?

Aufstieg in die 5 gleisige RL?
SVWW Amateure und Nachwuchs |#24
09 авг. 2011 г. - 18:03 Часов
Ich wollte nur mal kurz über Stefan Marinovics grandiose Leistungen bei der U-20 WM berichten.
In allen drei Partien hielt er richtig Klasse, vor Allem im zweiten Spiel gegen Uruguay (1:1). Im ersten Spiel gegen Kamerun hielt er einen Elfmeter, jedoch saß der Nachschuss.
Das dritte Spiel verlor Neuseeland 0:1 gegen Portugal. Insgesamt schossen die Gegner 60 mal, davon 23 auf das Tor.

•     •     •

Prost!

Эта статья в последний раз редактировалась tobi32 09 авг. 2011 г. на 18:04 Часов
SVWW Amateure und Nachwuchs |#25
09 авг. 2011 г. - 21:21 Часов
Der Vollständigkeit halber: Niederlage beim Aufsteiger im ersten Saisonspiel der Hessenliga.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/teams/regionalliga/nix-zu-holen-beim-aufsteiger
Zitat
Die junge und neu zusammengestellte Mannschaft von U-23-Trainer Thomas Brendel hat das erste Lehrgeld bezahlen müssen. Beim Aufsteiger gegen TGM/SV Jügesheim reichte ein Doppelschlag (1:0 11. Min.; 2:0 12. Min.), um das Team zunächst aus der Bahn zu werfen. Insbesondere der erste Durchgang lief an der Zwoten vorbei. In den zweiten 45 Minuten aber zeigte die Mannschaft, was in ihr steckt. Sie spielten dominant und stabil und hatten Chancen für den Anschlusstreffer, der aber nicht gelingen wollte.



Цитата Hennes1970:
Wie sehen denn die Insider die Hoffnungen / Chancen für die kommende Saison?

Aufstieg in die 5 gleisige RL?


Ich bin ganz und gar kein Insider, was die SVWW Amateure betrifft, aber glaubt man einem Absatz bei wikipedia, so dürfen keine Reserveteams von Drittligateams dort spielen - d.h. Wehen müsste in die 2. Liga aufsteigen, um das überhaupt erstmal zu ermöglichen. Ob das sportlich (bzgl der U 23) machbar ist, weiß ich nicht..

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers

Эта статья в последний раз редактировалась adler13 09 авг. 2011 г. на 21:22 Часов
SVWW Amateure und Nachwuchs |#26
10 авг. 2011 г. - 17:54 Часов
Цитата adler13:
Der Vollständigkeit halber: Niederlage beim Aufsteiger im ersten Saisonspiel der Hessenliga.

http://www.svwehen-wiesbaden.de/teams/regionalliga/nix-zu-holen-beim-aufsteiger
Zitat
Die junge und neu zusammengestellte Mannschaft von U-23-Trainer Thomas Brendel hat das erste Lehrgeld bezahlen müssen. Beim Aufsteiger gegen TGM/SV Jügesheim reichte ein Doppelschlag (1:0 11. Min.; 2:0 12. Min.), um das Team zunächst aus der Bahn zu werfen. Insbesondere der erste Durchgang lief an der Zwoten vorbei. In den zweiten 45 Minuten aber zeigte die Mannschaft, was in ihr steckt. Sie spielten dominant und stabil und hatten Chancen für den Anschlusstreffer, der aber nicht gelingen wollte.



Цитата Hennes1970:
Wie sehen denn die Insider die Hoffnungen / Chancen für die kommende Saison?

Aufstieg in die 5 gleisige RL?


Ich bin ganz und gar kein Insider, was die SVWW Amateure betrifft, aber glaubt man einem Absatz bei wikipedia, so dürfen keine Reserveteams von Drittligateams dort spielen - d.h. Wehen müsste in die 2. Liga aufsteigen, um das überhaupt erstmal zu ermöglichen. Ob das sportlich (bzgl der U 23) machbar ist, weiß ich nicht..


Nachdem jetzt das 2te Spiel gewonnen wurde:


Meinen die Kenner , dass die 2te zumindest sportlich den Aufstieg schaffen kann? (falls die Profis in Liga 3 verbleiben (müssen)?
SVWW Amateure und Nachwuchs |#27
16 авг. 2011 г. - 17:40 Часов
3 . Spiel gegen den FCA Darmstadt mit 3:0 verloren . Das war wohl eher eine dürftige Leistung gegen einen mittelmäßigen 5 . Ligisten ! Ich tippe als Aufsteiger aus der Hessenliga eher auf den OFC 2 , Eschbron oder Baunatal, wovon eigentlich ja finanziell nur der FC Eschborn aufsteigen will .
SVWW Amateure und Nachwuchs |#28
10 сент. 2011 г. - 23:43 Часов
Wird es morgen wieder Unterstützung für die 2. Mannschaft geben ?
Ist da schon etwas bekannt ?
SVWW Amateure und Nachwuchs |#29
13 сент. 2011 г. - 17:57 Часов
Was ich so mitbekomme werden immer Spieler von oben in die 2te geschickt.

Aber ob diese auf Grund ihrer Motivation eine Verstärkung darstellen? :/:
SVWW Amateure und Nachwuchs |#30
01 нояб. 2011 г. - 22:41 Часов
SVWW U23 vs. OSC Velmar 5:0 (2:0)


Zitat
Den Torreigen eröffnete Mintzel mit einem Doppelpack (3./14.). Schiffmann (27.) und Schug (31.)
Zitat
Alf Mintzel zum vorentschiedenden 3:0 (48.). Hornung (61.) und Kapitän Timo Langner (78.) machten mit ihren Toren den Triumph perfekt.



Zitat
Die Aufstellung:
Laux - Worcester (82. Meuth), Rademacher (U19), Böcher, Seidelmann - Günther (U19) (64. Langner), Janjic - Hornung, Schiffmann, Mintzel - Schug (77. Gros(U19))
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.