SV Stuttgarter Kickers

01 июля 2009 г. - 12:52 Часов
SV Stuttgarter Kickers |#2101
01 февр. 2024 г. - 10:16 Часов
Marko Pilic verlässt die Kickers in Richtung Balingen. Dafür kommt für die U19 der Torhüter David Mitrovic von Mainz 05 zurück nach Degerloch.
--> WEITERE VERÄNDERUNGEN IM KADER

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#2102
01 февр. 2024 г. - 23:44 Часов
Und auch Bruns verlässt die Kickers. Es ist sicher das beste für alle Seiten, dass die Leihe nun beendet wurde. Sein Vertrag bei Union wurde auch direkt aufgelöst. Er geht jetzt zum FSV Luckenwalde: MATHIS BRUNS GEHT NACH LUCKENWALDE

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#2103
21 февр. 2024 г. - 14:22 Часов
Hallo Leute,

ich bin nach vielen Jahren des stillen Mitlesens seit 2015 bei transfermarkt.de angemeldet und habe mich in dieser Zeit auch immer wieder mal im jeweiligen Thread zu den Stuttgarter KIckers zu Wort gemeldet. Für mich "gehört" dieser traditionsreiche Verein der bereits 1908 Deutscher Vizemeister wurde und für den u.a. auch die späteren Weltmeister Jürgen Klinsmann und Guido Buchwald ihre Fußballschuhe schnürten, einfach wieder in die 3. Liga. Vor allem den zahlreichen treuen Fans, die ihren Verein sogar nach dem zwischenzeitlichen Abstieg in die Oberliga Baden-Württemberg fünf Spielzeiten beispiellos unterstützt haben, würde ich diesen zweiten Aufstieg in Folge vom Herzen gönnen. Auch wenn das trotz der aktuellen Tabellenführung natürlich noch ein weiter Weg ist.

Gestern habe ich einen Beitrag im tm-Löwenforum verfasst und darin ausführlich die aktuelle Situation im Aufstiegsrennen in den fünf deutschen Regionalligen beleuchtet. Selbstverständlich sind dabei auch die Kickers ein Thema, die ich als Zeitzeuge noch im Fußballoberhaus sowie im DFB-Pokalfinale 1987 gegen den HSV erleben durfte.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, den Beitrag (#135) zu lesen. Dann erfahrt ich auch etwas über eure evtl. Mitaufsteiger in die 3. Liga.

https://www.transfermarkt.de/rl-bayern-nord-nordost-sudwest-west-und-sonstiger-amateurfussball-2023-24/thread/forum/19/thread_id/170323/page/14

Für die restliche Saison wünsche ich den Stuttgarter Kickers viel Erfolg und am Saisonende die längst überfällige Rückkehr in den Profifussball. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 21 февр. 2024 г. на 14:29 Часов
SV Stuttgarter Kickers |#2104
22 февр. 2024 г. - 18:27 Часов
Quelle: kicker.de
Bewegung bei den Stuttgarter Kickers: De Sousa setzt gleich Akzente

Seit fünf Wochen bereiten sich die Stuttgarter Kickers auf die Anfang März beginnende Restrunde in der Regionalliga Südwest vor. Mit verkleinertem Kader, zwei Neuzugängen und zwei Rückkehrern hat der Tabellenführer im Trainingslager in der Türkei intensiv gearbeitet.


daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#2105
25 февр. 2024 г. - 19:52 Часов
2:0-ERFOLG IM LETZTEN VORBEREITUNGSSPIEL

Die Stuttgarter Kickers gewannen die Generalprobe vor dem Ligastart am kommenden Wochenende gegen die Würzburger Kickers vor 750 Zuschauern im GAZi-Stadion auf der Waldau mit 2:0 (1:0)-Toren. David Braig erzielte gegen den Tabellenführer der Regionalliga Bayern den Führungstreffer (38.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Kapitän Dicklhuber zum 2:0-Endstand (56.).


Gelungene Generalprobe gestern, bevor es dann nächsten Samstag wieder in der Regionalliga gegen Steinbach um Punkte geht.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#2106
27 февр. 2024 г. - 10:25 Часов
Starkes Signal kurz vor dem Re-Start: KEVIN DICKLHUBER VERLÄNGERT VORZEITIG BEI DEN KICKERS daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#2107
27 февр. 2024 г. - 23:15 Часов
Quelle: fupa.net
Stuttgarter Kickers: "Beschäftigen uns nicht mit unserem Vorsprung"

Trainer Mustafa Ünal im FuPa-Interview.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#2108
29 февр. 2024 г. - 21:00 Часов
Samstag geht es endlich wieder los. Ich bin auch da. Wenn ich die Zeit finde schreibe ich auch gern meine Eindrücke wieder nieder. Bin auf jeden schon richtig heiß, auch auf den lecker Schweinehals im Stadion!
SV Stuttgarter Kickers |#2109
02 марта 2024 г. - 20:33 Часов
Unglaublich war für mich zunächst der Andrang. Lange habe ich nicht mehr so lange ins Stadion gebraucht. Die ersten 15 Minuten waren in meinen Augen fürchterlich und wir hätten gerne ein Tor verdient gehabt. Nach dem langen Ball hinten raus der zum Tor führte wurde dann alles besser. Steinbach konzentrierte sich mehr und mehr auf die Defensive. Beim 2:0 hätte ich im Vorhinein einen Elfmeter gesehen, gegen uns, und dann war das Spiel plötzlich entschieden. Für uns. Die zweite Hälfte war dann Recht klar. Ein Fest jedenfalls für mich smile
SV Stuttgarter Kickers |#2110
02 марта 2024 г. - 20:40 Часов
Nachtrag. Zu Beginn war unsere Abwehr unglaublich wackelig. Vor allem auf Grund unserer sonst grundsoliden 18. In der Anfangsphase hätte Steinbach durchaus führen können. Im großen ganzen ist die Bewertung natürlich sehr positiv.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.