deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03 авг. 2013 г. - 16:00 Часов
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#611
30 нояб. 2023 г. - 12:12 Часов


Das steht aber so nicht da. Vielmehr steht da, dass er vom Trainer aussortiert wurde. Und sofort gehen könne, wenn er es wünscht (d.h. einen neuen Verein findet), was ja logisch ist, da man ihn so schnell wie möglich von der Payroll bekommen will. Merkwürdiger Umgang (sofern es tatsächlich nur um die sportliche Leistung gehen sollte, aber andere Dinge gehen aus dem Artikel nicht hervor).

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#612
30 нояб. 2023 г. - 12:52 Часов
Zitat von El_Burro


Das steht aber so nicht da. Vielmehr steht da, dass er vom Trainer aussortiert wurde. Und sofort gehen könne, wenn er es wünscht (d.h. einen neuen Verein findet), was ja logisch ist, da man ihn so schnell wie möglich von der Payroll bekommen will. Merkwürdiger Umgang (sofern es tatsächlich nur um die sportliche Leistung gehen sollte, aber andere Dinge gehen aus dem Artikel nicht hervor).


"Nun kann der 26-Jährige gehen, auf eigenen Wunsch sogar sofort." Das Freistellen kam sicher vom Trainer. Der zitierte Satz ist zumindest mehrdeutig, interessant formuliert. Cool
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#613
30 нояб. 2023 г. - 14:00 Часов
Zitat von Gundi
Zitat von El_Burro



Das steht aber so nicht da. Vielmehr steht da, dass er vom Trainer aussortiert wurde. Und sofort gehen könne, wenn er es wünscht (d.h. einen neuen Verein findet), was ja logisch ist, da man ihn so schnell wie möglich von der Payroll bekommen will. Merkwürdiger Umgang (sofern es tatsächlich nur um die sportliche Leistung gehen sollte, aber andere Dinge gehen aus dem Artikel nicht hervor).


"Nun kann der 26-Jährige gehen, auf eigenen Wunsch sogar sofort." Das Freistellen kam sicher vom Trainer. Der zitierte Satz ist zumindest mehrdeutig, interessant formuliert. Cool


Ich denke das Kapitel Pronichev ist beendet. So wie ich es mitbekommen habe trainiert er auf eigenen Wunsch schon nicht mehr bei der Mannschaft mit. Es gibt wohl mehrere Gründe warum man nicht mehr auf ihn setzt wie z. B. sportliche Leistung, schwieriger Mensch, geringe Bindung ans Team etc.

Man wird sich im Winter voraussichtlich von mehreren Spielern trennen (u. a. Tavares, Seidemann, Pronichev). Der Kader ist einfach zu aufgebläht was sicherlich für die Stimmung innerhalb des Teams nicht förderlich ist.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#614
02 дек. 2023 г. - 2:32 Часов
Zitat von Karl-Bodo-Ef


Ich denke das Kapitel Pronichev ist beendet. So wie ich es mitbekommen habe trainiert er auf eigenen Wunsch schon nicht mehr bei der Mannschaft mit. Es gibt wohl mehrere Gründe warum man nicht mehr auf ihn setzt wie z. B. sportliche Leistung, schwieriger Mensch, geringe Bindung ans Team etc.


Zu spekulieren oder mutmaßen wird nichts bringen. Abhaken und fertig.


Zitat von Karl-Bodo-Ef

Man wird sich im Winter voraussichtlich von mehreren Spielern trennen (u. a. Tavares, Seidemann, Pronichev). Der Kader ist einfach zu aufgebläht was sicherlich für die Stimmung innerhalb des Teams nicht förderlich ist.

Korrekt!
Wie gesagt ein kleinerer Kader den man langfristig zu einer Einheit formt ist mehr wert als 30 Leute im Kader die alle eher gegeneinander arbeiten um ihren Platz zu sichern.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#615
25 дек. 2023 г. - 0:25 Часов
Frohe Weihnachten.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#616
03 янв. 2024 г. - 12:43 Часов
Kommt Ciccarelli wieder?
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-rot-weiss-erfurt/er-will-in-die-regionalliga-nordost-bekommt-rwe-trainer-gerber-einen-ex-spieler-zurueck-3055422
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#617
22 янв. 2024 г. - 2:55 Часов


Es gab schon eine Absage.
Man habe ihn damals nicht ohne Grund gehen lassen.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#618
03 февр. 2024 г. - 14:47 Часов
Mal so am Rande:

Ich habe die Erfolge von RWE mal korrigiert und 2 Intertoto-Cup Siege hinzugefügt.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#619
04 февр. 2024 г. - 13:12 Часов
Zitat von Onkelzfan3
Mal so am Rande:

Ich habe die Erfolge von RWE mal korrigiert und 2 Intertoto-Cup Siege hinzugefügt.


daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#620
04 февр. 2024 г. - 14:54 Часов
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Onkelzfan3

Mal so am Rande:

Ich habe die Erfolge von RWE mal korrigiert und 2 Intertoto-Cup Siege hinzugefügt.


daumen-hoch


Bin momentan dabei immer mal die Fakten/Daten anzupassen und zu korrigieren auch Mitgliederzahl oder Vereinsbeschreibung in anderen Sprachen.

Unterstützung ist dabei gern gesehen. daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.