deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03 авг. 2013 г. - 16:00 Часов
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#151
20 февр. 2014 г. - 0:18 Часов
Man, Blumenstadt, das ist TRADITION. Das ist, als würdest du sagen, du verbindest das Rad nicht mit Erfurt :)
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#152
20 февр. 2014 г. - 0:31 Часов
Цитата Guerti:
Man, Blumenstadt, das ist TRADITION. Das ist, als würdest du sagen, du verbindest das Rad nicht mit Erfurt :)


Blumenstadt hin oder her, ich kann als Fußballfan keinen Zusammenhang zwischen Fußball und Blumen herstellen, daher finde ich den Titel unpassend und bissel feminin...;)
Aber wenns dich glücklich macht dann lassen wir es so... Hauptsache wir spielen 2016 gegen den HSV :D
Эта статья в последний раз редактировалась MacFlyRWE 20 февр. 2014 г. на 0:33 Часов
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#153
20 февр. 2014 г. - 12:04 Часов
Цитата MacFlyRWE:
Цитата Guerti:
Weil man mit dem Begriff "Mission 2016" eher was anfangen kann, als mit M16. M16 gibts beim Chinesen.


Blumenstadt is auch nicht das erste was ich mit meiner Heimat verbinde... Ich wollte auch auf den Zusammenhang mit dem Sturmgewehr "M16" hinaus, da wir ja 2016 "angreifen" wollen :D


@MacFly: Wir heissen Rot-Weiß Erfurt und nicht Vorwärts Erfurt ;-)
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#154
20 февр. 2014 г. - 12:09 Часов
Цитата Desert-Graham:
Цитата MacFlyRWE:
Цитата Guerti:
Weil man mit dem Begriff "Mission 2016" eher was anfangen kann, als mit M16. M16 gibts beim Chinesen.


Blumenstadt is auch nicht das erste was ich mit meiner Heimat verbinde... Ich wollte auch auf den Zusammenhang mit dem Sturmgewehr "M16" hinaus, da wir ja 2016 "angreifen" wollen :D


@MacFly: Wir heissen Rot-Weiß Erfurt und nicht Vorwärts Erfurt ;-)


Achso... Das ändert natürlich alles! ;)
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#155
20 февр. 2014 г. - 13:17 Часов
Wichtig ist, dass M16 nicht zu S21 wird... :rolleyes

•     •     •

-support your local football team-

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#156
25 февр. 2014 г. - 11:32 Часов
falls sich noch wer erinnert, erfurterjung und ich hatten ja mal ne 10er wunschliste aufgeschrieben :D ich versuch mal auszuwerten. 0 punkte für unrealistisch, 1 punkt für realistisch & flop ; 2 punkte für realistisch & mitläufer ; 3 punkte für realistisch und gute leistungen und 5 punkte für Toptransfer

kann natürlich gern diskutiert werden wer von uns beiden die nase vorne hatte

meine liste:

nietfeld (unsre st)
3 punkte - spielt ne gute saison für sein erstes jahr denk ich
holst (hansa iv)
1 punkt - immer noch vereinslos, aber ich denke als ersatz hat er noch das zeug für 3.liga
edwini-bonsu (braunschweig außen)
1 punkt - seit winter bei den stukis, aber bislang nur wechselspieler
tiffert (vereinslos dm)
0 punkte - stammspieler beim vfl bochum - unrealistisch
stegmayer (darmstadt av)
1 punkt - spielt ne gute saison, aber wohl eher unrealistisch, dass wir ihn bekommen hätten
straith (saarbrücken iv)
1 punkt - realistisch, aber kaum einsätze für wehen wiesbaden
borg (darmstadt sturm)
1 punkt - realistisch ja, aber nach 6 einwechslungen in aserbaidschan seit januar arbeitslos
süleyman koc (babelsberg außen)
0 punkte - hab gar nicht mitbekommen dass er gewechselt ist im winter. auf jeden fall unrealistisch
petrovic (buchbach dm)
2 punkte - realistisch, auch diese saison mit atemberaubenden werten als zm, aber schwierig einzuschätzen, auf welchem stand die regio bayern ist
michael holt (meppen om)
1 punkt - realistisch ja, aber bei münster gefloppt und momentan wieder in die regio ausgeliehen

macht insgesamt 11 punkte von 50 erreichbaren :D gut dass wir alfi haben :D

und die liste von erfurterjung

kammlott (st/außen)
3 pkt - im sommer wohl unrealistisch, aber mittlerweile bei uns und sofort leistungsträger
ludwig. (zom/zm)
1 pkt - im oktober bei lotte untergekommen, da aber nur ersatz
stegmeyer (lv)
1 pkt - siehe oben
odak (lv/rv)
3 pkt - guter transfer und leistungsträger bei uns :)
erb (iv/rv)
3 pkt - realistisch (ist bei haching) und dort auch mit kurzer unterbrechung leistungsträger
max wegner (st)
1 pkt - bisherige saison komplett ausgefallen
dennis wegner
1 pkt - realistisch, aber bei osnabrück 2te reihe
kefkir (außen)
0 pkt - dortmund 2, also eher unrealistisch, denke ich
altiparmak (zm/zdm)
1 pkt - unter vertrag bei ankaraspor (tabellenführer 2te liga), derzeit in die dritte türk. liga ausgeliehen
amachaibu (zom/außen) oder/und maxi thiel (lm)
2 pkt - gute saison bei regensburg (7t + 6v), realisierbarkeit kann ich wenig einschätzen und maxi thiel unrealistisch (bei köln)

16 pkt und damit gewinner des ersten wunschelfswettbewerb :DD

können wir ja im sommer wiederholen, wenn interesse besteht
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#157
25 февр. 2014 г. - 17:41 Часов
Erst, wenn du auch meine Liste ausgewertet hast :cool

:D
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#158
25 февр. 2014 г. - 18:44 Часов
Цитата Mineralwasser:
Kann mir mal jemand erklären warum Luka Odaks Marktwert nicht aufgewertet wurde? Hat in der Hinrunde gute Leistungen gebracht genauso wie RWE im gesamten und war im Kader der Spieler mit den meisten Spielminuten? Da wurden ganz andere aufgewertet in der 3. Liga wo es garnicht passt. Bitte um 50 000 aufwerten so wie es die User in den MW Thread geschrieben haben!


Kann es auch nicht verstehen, dass alle angepasst wurden nur Luka Odak nicht. Ist absoluter Stammspieler mit den meisten Spielminuten aller Erfurter Feldspieler und wird einfach ignoriert.
Das ist absolut nicht in Ordnung. Kann eigentlich nur ein Versehen sein.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#159
25 февр. 2014 г. - 23:02 Часов
Цитата Guerti:
Erst, wenn du auch meine Liste ausgewertet hast :cool

:D


Schick mal per PN xD kann mich gar nicht mehr dran erinnern.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#160
26 февр. 2014 г. - 0:01 Часов
Zitat

Hier meine Vorschläge für die jeweiligen potenziellen Abgänge:

POA
Julian Korb – Gladbach II

Möckel/Oumari/Kopilas
Tobias Willers, Spfrd. Lotte,
Niklas Dams, Gladbach II

Czichos
Sebastian Hertner, Schalke II

Drexler
Mario Pokar, Lautern II
Sascha Wolfert, Lautern II

Morabit
Stefan Müller, Ingolstadt II
Karl-Heinz Lappe, Ingolstadt II
Nielsen
Rogier Krohne, Cloppenburg

Ich würde mich unbedingt um Willers, Lappe und Müller bemühen, das sind in diesem Jahr meine absoluten Favoriten. Bei den anderen Spielern sehe ich durchaus Chancen, da die Spieler schon zu Alo und Hörtnagl Kontakt hatten und ihnen als Gegner schon des Öfteren begegnet sind. Dass Alo einen sehr guten Ruf als Nachwuchsförderer hat, könnte uns in diesem Jahr helfen, talentierte Spieler „an Land“ zu ziehen.

Alle Spieler haben zum Saisonende auslaufende Verträge. Ich gehe davon aus, dass wir auch verstärkt in Liga 2 die „Führungsspieler“ suchen werden, die wir avisiert haben. Selbstredend sind die Spieler Wunschspieler für die 3. Liga, etwas anderes steht für mich nicht zur Diskussion.

„Mein Kader“ für die nächste Saison wäre also:

Tor: Sponsel, Klewin
Abwehr: Möckel, Kopilas, Bergmann, Willers (Dams), Ströhl, POA (Korb), Czichos (Hertner),
DM: Engelhardt, NPR, Baumgarten
RM: Strangl, Wolfert (Pokar)
ZM: Möhwald, Müller
LM: Fillinger, Göbel (Robrecht)
Sturm: Tunjic, Öztürk, Lappe, Nietfeld, Nielsen (Krohne)


Meine Wunschspieler waren somit: Willers, Dams, Korb, Hertner, Wolfert, Pokar, Müller, Lappe, Krohne, Nietfeld
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.