deadline-day banner
Stefan Posch
Дата рождения 14.05.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Болонья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31-2
28-2
3--

Stefan Posch [Ehemaliger]

30 авг. 2017 г. - 19:43 Часов
Stefan Posch [Ehemaliger] |#101
26 июля 2019 г. - 13:16 Часов
Moin liebe Hoffenheimer,

meint ihr Posch wird zum Saisonstart in der Startelf stehen? Bräuchte die Info für mein Managerspiel. Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar! Viel Glück und Erfolg für die neue Saison : D

Beste Grüße
Stefan Posch [Ehemaliger] |#102
26 июля 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von Hobbyanalyst
Moin liebe Hoffenheimer,

meint ihr Posch wird zum Saisonstart in der Startelf stehen? Bräuchte die Info für mein Managerspiel. Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar! Viel Glück und Erfolg für die neue Saison : D

Beste Grüße


Ich gehe von 3er-Kette mit Hübner, Vogt und Posch aus
Stefan Posch [Ehemaliger] |#103
26 июля 2019 г. - 14:34 Часов
Zitat von lee_berro
Zitat von Hobbyanalyst

Moin liebe Hoffenheimer,

meint ihr Posch wird zum Saisonstart in der Startelf stehen? Bräuchte die Info für mein Managerspiel. Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar! Viel Glück und Erfolg für die neue Saison : D

Beste Grüße


Ich gehe von 3er-Kette mit Hübner, Vogt und Posch aus

Für solche Anfragen gibt's hier generell diesen Thread, der zur Zeit sogar oben angepinnt ist:

https://www.transfermarkt.de/sammelthread-managerspielfragen/thread/forum/88/thread_id/71082

Ich persönlich hoffe sehr auf Posch als Stammkraft, doch der Glaube daran fehlt mir noch. Die Konkurrenz in der IV ist zahlreich!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#104
09 авг. 2019 г. - 12:18 Часов
Poschi hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert! stark

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Stefan Posch [Ehemaliger] |#105
09 авг. 2019 г. - 12:27 Часов
Super Entscheidung.
Dass wir ein Angebot über mindestens 10 Millionen für ihn abgelehnt haben zeigt doch, wie sehr man im Verein von seinem Potenzial überzeugt ist.
Ich hatte und habe ihn zur Zeit nicht so auf dem Radar. Sollte uns aber einer unserer beiden Stamm-IVs irgendwann verlassen, kann ich mir gut vorstellen, dass Poschi der Nachfolger werden könnte.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#106
09 авг. 2019 г. - 12:43 Часов
Zitat von Lowrider123

Super Entscheidung.
Dass wir ein Angebot über mindestens 10 Millionen für ihn abgelehnt haben zeigt doch, wie sehr man im Verein von seinem Potenzial überzeugt ist.
Ich hatte und habe ihn zur Zeit nicht so auf dem Radar. Sollte uns aber einer unserer beiden Stamm-IVs irgendwann verlassen, kann ich mir gut vorstellen, dass Poschi der Nachfolger werden könnte.



Quelle: TSG
"Stefan geht seinen Weg bei uns seit Jahren konsequent Schritt für Schritt. Er arbeitet dabei extrem hart und ist total fokussiert auf seine Ziele", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG. Damit diene der junge Verteidiger "als außergewöhnliches Vorbild für viele Talente in den Leistungszentren". Immer wieder seien junge Nachwuchsspieler viel zu ungeduldig oder würden von ihrem Umfeld gedrängt übereilt den vermeintlich nächsten Karriereschritt zu wagen. "Dabei", sagt Rosen, "sei es für die Entwicklung junger Spieler ganz entscheidend in einem passenden Umfeld in Ruhe für die Herausforderungen des Profigeschäfts zu reifen". Nur so sei es möglich nachhaltig die persönlichen Ziele im Profifußball zu erreichen.

"Poschi hat da trotz seines Alters eine sehr klare Sichtweise und seine Entwicklung in den vergangenen Jahren gibt ihm recht", analysiert Rosen. "Dabei hat er sich auf dem Rasen durch sein Zweikampfverhalten, seine starke Physis und seine gute Spieleröffnung bereits in den Fokus zahlreicher Klubs gespielt, sodass wir erst Mitte Juli ein achtstellige Angebot für ihn ausgeschlagen haben", verrät Rosen.


Wirklich schön zu lesen.
Somit hätten wir diese Transferphase noch mehr Tafelsilber veräußern können. Gut, dass wir es einfach länger reifen lassen.
Stefan Posch [Ehemaliger] |#107
09 авг. 2019 г. - 12:57 Часов
Zitat von DukNukem

Quelle: TSG
"Stefan geht seinen Weg bei uns seit Jahren konsequent Schritt für Schritt. Er arbeitet dabei extrem hart und ist total fokussiert auf seine Ziele", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG. Damit diene der junge Verteidiger "als außergewöhnliches Vorbild für viele Talente in den Leistungszentren". Immer wieder seien junge Nachwuchsspieler viel zu ungeduldig oder würden von ihrem Umfeld gedrängt übereilt den vermeintlich nächsten Karriereschritt zu wagen. "Dabei", sagt Rosen, "sei es für die Entwicklung junger Spieler ganz entscheidend in einem passenden Umfeld in Ruhe für die Herausforderungen des Profigeschäfts zu reifen". Nur so sei es möglich nachhaltig die persönlichen Ziele im Profifußball zu erreichen.

Das kann man auch als Ansage in Richtung Amiri werten...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 09 авг. 2019 г. на 12:57 Часов
Stefan Posch [Ehemaliger] |#108
09 авг. 2019 г. - 13:03 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

Quelle: TSG
"Stefan geht seinen Weg bei uns seit Jahren konsequent Schritt für Schritt. Er arbeitet dabei extrem hart und ist total fokussiert auf seine Ziele", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG. Damit diene der junge Verteidiger "als außergewöhnliches Vorbild für viele Talente in den Leistungszentren". Immer wieder seien junge Nachwuchsspieler viel zu ungeduldig oder würden von ihrem Umfeld gedrängt übereilt den vermeintlich nächsten Karriereschritt zu wagen. "Dabei", sagt Rosen, "sei es für die Entwicklung junger Spieler ganz entscheidend in einem passenden Umfeld in Ruhe für die Herausforderungen des Profigeschäfts zu reifen". Nur so sei es möglich nachhaltig die persönlichen Ziele im Profifußball zu erreichen.

Das kann man auch als Ansage in Richtung Amiri werten...


Genau das habe ich auch gedacht.

Ich freu mich über die Nachricht! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Stefan Posch [Ehemaliger] |#109
09 авг. 2019 г. - 13:29 Часов
Fein - eine schöne Nachricht ! daumen-hoch smile

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Stefan Posch [Ehemaliger] |#110
09 авг. 2019 г. - 16:07 Часов
Ich freue mich sehr ob dieser Verlängerung! Zudem ist sie ein wichtiger Fingerzeig an weitere Akademiespieler, wie die Karriere bei der TSG in ruhigen Bahnen positiv verlaufen kann.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.