deadline-day banner
Stefan Ilsanker
Дата рождения 18.05.1989
Возраст 34
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,89м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Stefan Ilsanker [3]

31 янв. 2020 г. - 16:48 Часов
Stefan Ilsanker [3] |#81
01 февр. 2020 г. - 14:44 Часов
Zitat von Tobii
Ilsanker, Dost, Durm...
Ist das der Weg den wir gehen wollten? Wir wollten junge Spieler für wenig Geld holen und für viel Geld verkaufen. Wofür haben wir unsere Scouting Abteilung? Wieso hat man überhaupt mit Ben Manga verlängert wenn am Ende Spieler kommen die 30 Jahre oder älter sind oder Spieler die total überteuert gekauft wurden wie Kohr der wie bereits vorhergesagt keine Rolle spielt?

Vor 2 Jahren hatte ich das Gefühl dass wir den Weg von Gladbach, Dortmund (Ende 2000, Anfang 2010er) gehen und es wirklich stark bergauf geht. Jetzt befinden wir uns wieder im Bruchhagen Modus. Es ist mir klar, dass es nach der letzten Saison nicht ewig so weitergehen kann, nur wo sind die Spieler die wir in Zukunft teuer verkaufen können? Außer Kostic, N'Dicka und Kamada sehe ich niemanden.


Warum immer so radikal? Nur weil man sich auf die Fahne geschrieben hat, junge, entwicklungsfähige Spieler holen zu wollen, heißt es doch nicht, dass man nur und ausschließlich solche Spieler holen darf und an sonsten ist man blockiert und darf keinen mehr verpflichten.
Die von dir erwähnten Vereine Gladbach und Dortmund haben durch auch ältere Spieler in eigenen Reihen.
Genauso muss es nicht sein, dass man auch wirklich jeden der jungen Spieler für teures Geld verkauft, nur weil man das so gesagt hatte. Man darf ruhig auch mal einen guten Spieler halten.

Wie Bobic sagte, wollte man einen Spieler, der der Mannschaft sofort weiter hilft, also im Grunde direkt eingesetzt werden kann. Ein junger Spieler bräuchte wieder Eingewöhnungszeit, wäre also für diese Situation aktuell überhaupt nicht zu gebrauchen.

Wenn es bekannt wird, für wieviel ein B. Larsen nach Hoffenheim gewechselt ist, so wird man wissen, warum die Eintracht keinen RA verpflichtet hat.
Stefan Ilsanker [3] |#82
02 февр. 2020 г. - 20:37 Часов
источник: www.kicker.de
Die Frankfurter und die Leipziger vereinbarten im Rahmen des Transfers für dieses Pokalspiel eine Sonderklausel, die einen Einsatz des 30-jährigen Mittelfeldspieler verbietet. Nach Darstellung der SGE wird dies der einzige Kompromiss für das K.o.-Duell am Dienstagabend bleiben.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Stefan Ilsanker [3] |#83
03 февр. 2020 г. - 0:23 Часов
Zitat von Fabsgeffm
Die Frankfurter und die Leipziger vereinbarten im Rahmen des Transfers für dieses Pokalspiel eine Sonderklausel, die einen Einsatz des 30-jährigen Mittelfeldspieler verbietet. Nach Darstellung der SGE wird dies der einzige Kompromiss für das K.o.-Duell am Dienstagabend bleiben.


Dieser Quatsch nimmt gefühlt immer mehr zu
War aus RB-Sicht bestimmt enorm wichtig, einen Ex-Reservisten gegen dessen neues Team man sowieso schon Favorit ist, für dieses Spiel "sperren" zu lassen rolleyes

Immerhin: Für uns finde ich das gar nicht so dramatisch, weil Ilsanker erst seit ein paar Tagen beim Team ist, noch überhaupt nicht mittrainieren konnte und gestern auch keinen besonders guten Eindruck hinterlassen hat - dem schadet es sicher nicht, wenn er sich jetzt erstmal ein paar Tage in FFM eingewöhnen kann

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Stefan Ilsanker [3] |#84
03 февр. 2020 г. - 0:27 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Fabsgeffm

Die Frankfurter und die Leipziger vereinbarten im Rahmen des Transfers für dieses Pokalspiel eine Sonderklausel, die einen Einsatz des 30-jährigen Mittelfeldspieler verbietet. Nach Darstellung der SGE wird dies der einzige Kompromiss für das K.o.-Duell am Dienstagabend bleiben.


Dieser Quatsch nimmt gefühlt immer mehr zu
War aus RB-Sicht bestimmt enorm wichtig, einen Ex-Reservisten gegen dessen neues Team man sowieso schon Favorit ist, für dieses Spiel "sperren" zu lassen rolleyes

Immerhin: Für uns finde ich das gar nicht so dramatisch, weil Ilsanker erst seit ein paar Tagen beim Team ist, noch überhaupt nicht mittrainieren konnte und gestern auch keinen besonders guten Eindruck hinterlassen hat - dem schadet es sicher nicht, wenn er sich jetzt erstmal ein paar Tage in FFM eingewöhnen kann


Da hast du Recht. Außerdem spielen wir ja sowieso schon wieder am Freitag.
So wie man Hütter bei seinen "Lieblingsspielern" kennt, hätte er ihn direkt von Anfang an gebracht. Da kommt es mir gar nicht mal so ungelegen, dass er nicht spielen darf. Dann kann er sich wenigstens bis Freitag akklimatisieren.
Stefan Ilsanker [3] |#85
03 февр. 2020 г. - 7:45 Часов
Ich finde diese "Sondervereinbarungen" einfach kacke, auch wenn wir so etwas machen würden. Ganz losgelöst vom sportlichen Wert eines Spielers in einer solch kurz darauf folgenden Partie. Die Krönung finde ich in dem Zusammenhang den Begriff "Gentelman´s Agreement", egal ob dieser in der Abmachung zwischen RB und der SGE gefallen ist oder vom Kicker stammt. Im Sinne eines sportlichen Wettstreits empfinde ich das nämlich unfair, gerade dem Sportler gegenüber. Ein weiterer Schritt in der Kommerzialisierung dieses Sports.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Stefan Ilsanker [3] |#86
03 февр. 2020 г. - 8:54 Часов
Aus RB Sicht ist diese Vereinbarung doch klug und durchaus nachvollziehbar, ist doch auch nichts neues. Wieso sollte Leipzig sich denn auch einen weiteren Nachteil verschaffen, wenn sie sowieso schon einen Konkurrenten stärken?
Kann da die Aufregung tatsächlich nicht verstehen. Recht haben hier die Vorredner mit dem Punkt Akklimatisierung. Aber ob Hütter jetzt nur seine Lieblingsspieler auf den Platz schickt würde ich Mal ausschließen, was soll das überhaupt bedeuten? Sind das jetzt seine Buddies, die eigentlich auf dem Platz nix zu suchen haben? Wir sind doch nicht in der D-Klasse, wo Samstag abends der Trainer nach dem zehnten Bier seinem Kumpel verspricht, dass er Sonntag auf jeden Fall spielt. (Jetzt Mal überspitzt gesagt). grins
Stefan Ilsanker [3] |#87
03 февр. 2020 г. - 9:23 Часов
Zitat von Knark
Aus RB Sicht ist diese Vereinbarung doch klug und durchaus nachvollziehbar, ist doch auch nichts neues. Wieso sollte Leipzig sich denn auch einen weiteren Nachteil verschaffen, wenn sie sowieso schon einen Konkurrenten stärken?
Kann da die Aufregung tatsächlich nicht verstehen. Recht haben hier die Vorredner mit dem Punkt Akklimatisierung. Aber ob Hütter jetzt nur seine Lieblingsspieler auf den Platz schickt würde ich Mal ausschließen, was soll das überhaupt bedeuten? Sind das jetzt seine Buddies, die eigentlich auf dem Platz nix zu suchen haben? Wir sind doch nicht in der D-Klasse, wo Samstag abends der Trainer nach dem zehnten Bier seinem Kumpel verspricht, dass er Sonntag auf jeden Fall spielt. (Jetzt Mal überspitzt gesagt). grins
Vor fünf Jahren gab es sowas meines Wissens noch nicht, zumindest nicht in der Häufigkeit, als dass es wie jetzt als Standard erscheint. Damals ging es auch. Daher habe ich eine Abneigung gegen diese Sondervereinbarungen.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Stefan Ilsanker [3] |#88
03 февр. 2020 г. - 9:36 Часов
Kann ich absolut nachvollziehen. Gefühlt gab es solche Vereinbarungen allerdings schon immer. Ich glaube, vor 5 Jahren wurde das nicht sofort in die Medien getragen. In unserem Fall macht es sich eben sehr bemerkbar, weil der Fall schon eine Woche nach Verpflichtung Eintritt. Beim Selke Transfer gibt es übrigens eine ähnliche Klausel.
Ob man solche Klauseln jetzt mag oder nicht, nachvollziehbar sind sie allemal. Die Leipziger würden sich ganzschön ärgern, wenn ein 500.000 Verkauf das Siegtor im Pokal gegen sie schießen würde.
Stefan Ilsanker [3] |#89
03 февр. 2020 г. - 10:25 Часов
Wenn das so wahrscheinlich wäre hätten sie ihn nicht abgegeben. Ein Spieler wechselt und dann darf er spielen. Was soll den dieses Getue? Ich finde es einfach nur unsportlich und zu Lasten des Spielers. Sowas sollte einfach verboten werden.
Stefan Ilsanker [3] |#90
03 февр. 2020 г. - 10:30 Часов
S. Ilsanker kennt gefühlt alle einstudierten Spielsituationen von RB, in und auswendig. Diese Klausel wundert mich nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.