deadline-day banner

Stadionsprecherin

22 февр. 2012 г. - 20:11 Часов
Stadionsprecherin |#121
24 янв. 2024 г. - 23:33 Часов
Zitat von Wilhelm23

he ganderson,
höre doch einfach mal auf zu zündeln.
es fällt mir auf das Du und paar Andere nur schwer andere Meinungen ertragen könnt und am Schluss läufts dann mit Gesamtverurteilung und markigen Worten in Richtung rechte Ecke oder eben halt "Hure"

was sollen Themen wie Basic 88 oder 18 oder das hier gerade.
Wir diskutieren hier über eine Stadionsprecherin, welche also so total noch ein "Profil" finden muss.


Lieber @Wilhelm23
ich kann deinen Post überhaupt nicht nachvollziehen!

1. WO "zündel" ich denn bitte?
2. WO "kann ich denn andere Meinungen nicht ertragen"?
3. WO "Gesamtverurteilung"??? Bitte wo/was!
4. WO hab ich was von "Richtung rechter Ecke" geschrieben?
5. WAS hat "H u r e" (in den sozialen Medien) mit Rechts zu tun? Gibt leider überall geistige Tiefflieger
6. WO hab ich was in meinem Post mit "88 oder 18" geschrieben?

Vermute du hast den Spodcast nicht angehört, die Dame hat sehr wohl von "Profil finden" gesprochen. Ist ja auch logisch, bei den Fussstapfen.... Wenn du Sie nicht magst, OK, dein gutes Recht! Kann ich akzeptieren, ICH sehe es halt Anders.

Solltest du an einem Austausch interessiert sein (was für mich eigentlich der Sinn des Forums ist), kannst du mir gerne eine PM schicken.
Эта статья в последний раз редактировалась ganderson 24 янв. 2024 г. на 23:38 Часов
Stadionsprecherin |#122
25 янв. 2024 г. - 10:37 Часов
Ich muss sagen, ich habe mich an Julica gewöhnt, höre ich sie doch auch täglich als Radiosprecherin. Wenn wir ein Tor erzielen, schreie ich so laut und überschwenglich, dass es mir egal ist, wer den Vornamen des Torschützen laut ins Mikrofon schreit. Auch die leisen Ansagen beim gegnerischen Tor oder die Bekanntgabe der Aufstellung sowie die Zuschauerzahl braucht für mich von keiner männlichen Stimme erfolgen. Wir sind nunmal auch in dieser Hinsicht ein besonderer Verein.
Stadionsprecherin |#123
25 янв. 2024 г. - 14:46 Часов
Zitat von ChuckieFR
Zitat von Wilhelm23

es geht doch hier gar nicht um Versprecher, sondern um dieses gewisse Etwas was ein Stadionsprecher einfach haben muss.
er (sie) muss die Leute auch mitreissen können und auch mal bisschen pushen. Sprich er (sie) muss nicht, sondern es ist einfach im Blut.

Die Frau Stadionsprecherin wird sich deshalb spätestens nach der Saison mal selbst reflektieren und dann entscheiden. Egal ob Quote oder sonst ein anderer gesellschaftlicher Zwang - wenn sie nicht blindlings durch die Gegend rennt, wird sie entweder ihre eigene Handschrift versuchen umzusetzen oder einfach abdanken.

Was halt jetzt gerade da ist ist biedere Hausmannskost und eher Dienst nach Vorschrift.
Ich hoffe sie schafft sich baldmöglichst ein Profil - ich wünsche Ihr das


Ich sehe es eben NICHT als Aufgabe eines Stadionsprechers oder einer Sprecherin, Leute mitzureissen oder zu pushen.
Ganz im Gegenteil. Ich finde diese Marktschreier, die es teilweise gibt (gehäuft auch bei einigen Standorten in Hallensportarten ), furchtbar.
Ich finde die unaufgeregte Art sehr angenehm.


Schau dir unser legendäres Spiel gegen Malaga an. Ich glaube auch dank Nobby Dickel haben wir es geschaft weiter zu kommen.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Stadionsprecherin |#124
25 янв. 2024 г. - 15:13 Часов
genau sowas brauch ich nicht, und will ich nicht. Entweder das Publikum schafft es die Mannschaft nach vorne zu peitschen, oder keiner. Diese billigen Marktschreier können bleiben wo sie sind......
Heimmanschaft zweiiiiiii, Gäste Nuuuuuuulll, danke, so ein Schwachsinn...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.