Anton Stach
Дата рождения 15.11.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3224
3024
2--

Stach, Anton (15 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim)

08 июля 2020 г. - 15:56 Часов
Stach, Anton (15 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim) |#1
04 марта 2024 г. - 2:50 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Hat im Vergleich zu seinen Leistungen in Mainz nochmal einen ordentlichen Sprung nach Vorne gemacht und dürfte sich Hoffnung für eine EM-Teilnahme machen. Da die TSG ziemlich unter dem Radar fliegt, bekommen auch die dominanten Spieler relativ wenig Aufmerksamkeit.

Anton spielt eine wahnsinnig gute Saison. Überragende Werte im Ligavergleich, Zweikampfmonster, vorne, hinten und überall wo man ihn braucht. Er ist neben Maxi Beier im Sturm Hoffenheims wichtigster Feldspieler und Mittelfeldmotor.
Stach, Anton (15 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim) |#2
04 марта 2024 г. - 10:17 Часов
Текущая оценка: 21,00 млн €  

Kann ich nur bestätigen. Stach ist ein richtiger Kämpfer und auf dem ganzen Platz zu finden. Seine Zweikampfwerte sowie Passquote sind sehr gut. Mich würde es nicht überraschen, wenn er bei der EM dabei wäre in der Form, die er zur Zeit hat.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Stach, Anton (15 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim) |#3
24 апр. 2024 г. - 10:33 Часов
Zitat von Vedad
Hat im Vergleich zu seinen Leistungen in Mainz nochmal einen ordentlichen Sprung nach Vorne gemacht und dürfte sich Hoffnung für eine EM-Teilnahme machen. Da die TSG ziemlich unter dem Radar fliegt, bekommen auch die dominanten Spieler relativ wenig Aufmerksamkeit.

Anton spielt eine wahnsinnig gute Saison. Überragende Werte im Ligavergleich, Zweikampfmonster, vorne, hinten und überall wo man ihn braucht. Er ist neben Maxi Beier im Sturm Hoffenheims wichtigster Feldspieler und Mittelfeldmotor.


Stach hat in seiner Debütsaison für Mainz ganze 10 Scorer gesammelt, ist zum zweimalige Nationalspieler geworden und das ganze mit 22/23 Jahren.

Seine Leistungen bei der TSG sind solide, aber wo hat er bitte nochmal einen Sprung nach vorne gemacht? Im Gegenteil, er ist nicht nur 2 Jahre älter und somit aus dem Dunstkreises eines Talentenstatus heraus, er konnte auch nie wieder gänzlich an die Leistungen seiner ersten Saison bei Mainz anknüpfen. Weder bei uns, noch bei euch. Korrigiert mich gerne, aber Gerüchte über ein erneutes Engagement in der Nati, welche eine derart konsequente Martkwertforderung rechtfertigen würden, konnte ich ebenfalls nirgends vernehmen.

Fragwürdig für mich, wie man hier auf die Idee kommt, dass ein Marktwert von 20 Mio + gerechtfertigt wäre. Aus meiner Sicht, erfüllt er, gemessen an seiner Ablöse, sein Soll und die Erwartungen an ihn, mehr allerdings auch nicht. Ich glaube kaum, dass ggw ein Verein mehr als 20 Mio für ihn zahlen würde.
Stach, Anton (15 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim) |#4
26 апр. 2024 г. - 19:02 Часов
Текущая оценка: 20,00 млн €  

Der Junge ist immer noch in der Entwicklung,das sehen die Leute die ihn jede Saison spielen sehen.
Auch wenn er aus der Talentalter raus ist aber er geht nicht den "normalen"Weg.
Er ist ein flexibler Spieler der von Jahr zu Jahr besser wird.
Es nur eine Frage der Zeit bis er zum noch besseren Verein geht.
In Dortmund und Leverkusen könnte er einen guten 6er abgeben.
In den Vereinen in der den er gespielt hat bzw.spielt sind nicht so in den Fokus.
Deswegen fällt er leider immer noch unter dem Radar.
Ich bin mir sicher er ist nochmals eine halbe Klasse besser als
Andrich.
Stach, Anton (15 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim) |#5
27 апр. 2024 г. - 11:35 Часов
Zitat von dennissefa
Der Junge ist immer noch in der Entwicklung,das sehen die Leute die ihn jede Saison spielen sehen.
Auch wenn er aus der Talentalter raus ist aber er geht nicht den "normalen"Weg.
Er ist ein flexibler Spieler der von Jahr zu Jahr besser wird.
Es nur eine Frage der Zeit bis er zum noch besseren Verein geht.
In Dortmund und Leverkusen könnte er einen guten 6er abgeben.
In den Vereinen in der den er gespielt hat bzw.spielt sind nicht so in den Fokus.
Deswegen fällt er leider immer noch unter dem Radar.
Ich bin mir sicher er ist nochmals eine halbe Klasse besser als
Andrich.


Stach hat gewaltiges Potenzial, absolut keine Frage. Aber erklär mir mal bitte, wo er von Jahr zu Jahr besser wird, dass man einen, im Vergleich zu seiner besten Saison, fast doppelt so hohen Marktwert fordert?
Ich sehe natürlich nicht jedes Spiel von der TSG, dennoch schaue ich regelmäßig wie er sich so entwickelt und die Leistungen sind doch, wie im letzten Jahr bei Mainz, zwischen Genie und Wahnsinn und fernab von jedweder Konstanz.
Im Talentalter könnte man das durchaus noch mit dem Alter erklären, aber Stach ist mittlerweile ein gestandener BuLi Profi und da muss nun mal etwas mehr kommen, um eine 33,33% MW Erhöhung zu rechtfertigen.

Hier sollte man ganz klar auf die Signale im Sommer warten und schauen, ob Gerüchte oder News einen Indikator hergeben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.