Borna Sosa
Дата рождения 21.01.1998
Возраст 26
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Аякс Амстердам
Заинтересованный клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27-5
16-4
5-1
4--
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

SSC Neapel interessiert an Borna Sosa

01 июля 2021 г. - 14:46 Часов
Denn wie AreaNapoli berichtet, ist der SSC Neapel an Borna Sosa vom VfB Stuttgart interessiert. Der Tabellenfünfte der abgelaufenen Serie A-Saison ist auf der Suche nach einem offensivstarken Linksverteidiger. Mit dem Kroaten des VfB Stuttgart könnte Neapel fündig geworden sein.
Laut italienischen Medien soll der SSC Neapel angeblich an Sosa interessiert sein.
Als günstige Alternative haben soll dazu auch Wendell von Leverkusen auf der Liste stehen.

•     •     •

Vogt raus.
Wehrle raus.
Adrion raus.


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 02 июля 2021 г. на 7:44 Часов
SSC Neapel interessiert an Borna Sosa |#1
01 июля 2021 г. - 14:52 Часов
Mislintat hat ihn erst neulich als unverkäuflich eingestuft.Auch wenn das nur Verhandlungstaktik sein sollte glaube ich,dass der VfB hier einen derart hohen Preis aufrufen würde den kaum ein Verein nach einer guten Saison zu zahlen bereit wäre.Zumal er erst vor einem guten halben Jahr verlängert hat.
SSC Neapel interessiert an Borna Sosa |#2
02 июля 2021 г. - 11:15 Часов
Für mich ist Sosa eine der größten Überraschungen des VfB. Seine schwankenden Leistungen und Fehleranfälligkeit schienen sich einfach nicht abstellen zu lassen.

Diese Saison konnte er durch wesentlich besseres taktisches Verhalten überzeugen und auch seine Unkonzentriertheit scheint er abgelegt zu haben. Offensiv hat er endlich einen Abnehmer für seine Flanken gefunden und bildet mit Sasa fast schon ein kongeniales Duo.

Sollte man sich entscheiden ihn abzugeben so wäre es sinnvoll Sasa gleich mit zu veräußern, denn dieser ist aufgrund seiner Spielweise absolut abhängig von seinen Mitspielern und würde erheblich unter einem Verkauf Sosas leiden.

Unverkäuflich dürfte ohnehin kein Spieler sein, sondern wie immer ist alles nur einen Frage der Ablösesumme. Aus meiner Sicht müsste man bereits bei 15.Mio. aber spätestens bei 20 Mio. Gesprächsbereitschaft zeigen.

Aktuell sehe ich niemanden der eine solche Summe für ihn bieten würde, daher stehen die Zeichen eindeutig auf Verbleib.

Überhaupt scheint Mislintat enorme Summen für die Spieler aufzurufen, daher ist es fast schon verwunderlich für welch vergleichsweise geringen Betrag er Kobel wechseln ließ.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.