deadline-day banner

Spieltagsthread 2019/20

18 июля 2019 г. - 19:09 Часов
Spieltagsthread 2019/20 |#111
07 июня 2020 г. - 11:35 Часов
Eure Standards sind definitiv eine Waffe und mit König, Huth und Wegkamp braucht ihr euch auch nicht verstecken.
Natürlich habt auch nen klasse Mann( mit guter Herkunft) imTor stehenZwinkernd
Enochs ist ebenfalls ein Guter.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Spieltagsthread 2019/20 |#112
15 июня 2020 г. - 12:37 Часов
Oh Mann, der Sieg war sooo nah und beinahe greifbar...
Nun ja, auf jeden Fall beweist die Mannschaft Moral, wie schon gegen Rostock. Leider konnten wir nicht das 4:2 nachlegen und kassieren statt dessen kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Aber ein Punkt ist ein Punkt. Und was mir auch sehr gut gefallen hat: Wir haben Fußball gespielt. Das waren schöne Tore. Wenn wir diese Dynamik mit in die restlichen Spiele nehmen können, sollte das auch mit dem Klassenerhalt möglich sein. Ganz wichtig sind jetzt natürlich die Spiele gegen die Tabellennachbarn. Dort sollten wir auf jeden Fall punkten und nach Möglichkeit auch mal dreifach...

Auf geht's FSV - es lohnt sich!
Spieltagsthread 2019/20 |#113
18 июня 2020 г. - 9:27 Часов
Mahlzeit alle Zam,

da ich die letzten Spiele weder live noch irgendwo anders gesehen habe hatte ich mich mit Kommentaren zurück gehalten. Da lässt es sich schwer Urteilen.

Sicherlich war vom Ergebnis her das Halle Spiel eine genug tuhung und gegen Haching war Fortuna wieder mal nicht auf unserer Seite. Aber Auswärts sind wir anscheinend vollkommen unfähig und dann noch bei ner Mannschaft die am Boden ist. ( typisches FSV Gen )

Solch tabellarische Rückstände wurde zwar schon öfters aufgeholt, aber die Mannschaften haben dann auf einmal Spiele nacheinander gewonnen..... und das der FSV das jetzt grad packt.....ähm..naja

Nach dem Ergebnis gestern würde ich sagen sind wir auf Abschiedstournee. Klingt zwar hart,aber für mich das realistische. Genießen wir noch die 2 Wochen Profiliga, da es bis zum nächsten mal sicherlich wieder Jahre dauern wird.

Verschuldet haben wir die Situation aber zu 90% allein, bei den ganzen Spielen die der FSV in der Saison her geschenkt hat oder gefühlt gar nicht auf dem Platz war. Leider zeigt es auch in der Rückrunde meine Befürchtung mit der Abwehr was ich zum Start der Saison schon hatte da sie kpt zerpflückt wurde.

Sollten wir Schulden haben, am besten gleich noch Insolvenz anmelden eh das Ding total abgeht.
Andere Vereine machen es ja vor und de Lizenz bekommt man doch trotzdem für die 3. Liga.

In dem Sinne, alle Sportlich bleiben. Die Welt dreht immer noch und das Leben geht weiter. daumen-hoch
Spieltagsthread 2019/20 |#114
18 июня 2020 г. - 19:04 Часов
Hm, das ging gestern leider nach hinten los.
Im Grunde kann ich allerdings gar nicht sagen, dass wir gestern schlecht gespielt hätten. Im Grunde hat mir das phasenewise eigentlich ganz gut gefallen. Die Chancenverwertung ist leider seit sehr langer Zeit sehr instabil. Mal gelingt es uns, oft nicht. Die Abwehr fand ich gestern gar nicht so negativ. Und über 90 Minuten kannst Du halt keinen Gegner komplett vom eigenen Tor fernhalten. Wenn Du aber vorne nicht triffst - und diese Situation hatten wir in dieser Saison leider schon viel zu häufig - kannst Du halt auch nicht punkten. Es ist schon bemerkenswert, dass ohne Ronny König gar nichts geht.
In der Übertragung gestern sagte der Kommentator, dass unser gestriger Gegner in der Regel zwei komplette Mannschaften hat, die im Wechsel spielen. Ich glaube, auch das ist ein Faktor momentan. Wir haben einfach zu wenig Spieler auf einem Niveau. Deshalb stellt sich unsere Mannschaft auch jedes Mal mehr oder weniger von alleine auf. Und die Jungs kommen im Moment an ihre physischen Grenzen. Ganz besonders auch wegen der Aufholjagden gegen Rostock und Unterhaching. Insofern halte ich mich mal bewusst mit zu viel Erwartungshaltung und Kritik zurück.
Auch die roten Karten gestern waren irgendwie nachvollziehbar - sowohl die Ursache wie auch die Wirkung... Zwinkernd
Aber die werden uns weh tun.

Jetzt haben wir noch 5 Spieltage und drei Punkte Rückstand. Alles noch möglich und aufgeben kommt nicht in Frage.Insofern hoffe ich weiter und drücke die Daumen.
Spieltagsthread 2019/20 |#115
19 июня 2020 г. - 8:53 Часов
Zitat von Teilnehmer

Hm, das ging gestern leider nach hinten los.
Im Grunde kann ich allerdings gar nicht sagen, dass wir gestern schlecht gespielt hätten. Im Grunde hat mir das phasenewise eigentlich ganz gut gefallen. Die Chancenverwertung ist leider seit sehr langer Zeit sehr instabil. Mal gelingt es uns, oft nicht. Die Abwehr fand ich gestern gar nicht so negativ. Und über 90 Minuten kannst Du halt keinen Gegner komplett vom eigenen Tor fernhalten. Wenn Du aber vorne nicht triffst - und diese Situation hatten wir in dieser Saison leider schon viel zu häufig - kannst Du halt auch nicht punkten. Es ist schon bemerkenswert, dass ohne Ronny König gar nichts geht.
In der Übertragung gestern sagte der Kommentator, dass unser gestriger Gegner in der Regel zwei komplette Mannschaften hat, die im Wechsel spielen. Ich glaube, auch das ist ein Faktor momentan. Wir haben einfach zu wenig Spieler auf einem Niveau. Deshalb stellt sich unsere Mannschaft auch jedes Mal mehr oder weniger von alleine auf. Und die Jungs kommen im Moment an ihre physischen Grenzen. Ganz besonders auch wegen der Aufholjagden gegen Rostock und Unterhaching. Insofern halte ich mich mal bewusst mit zu viel Erwartungshaltung und Kritik zurück.
Auch die roten Karten gestern waren irgendwie nachvollziehbar - sowohl die Ursache wie auch die Wirkung... Zwinkernd
Aber die werden uns weh tun.

Jetzt haben wir noch 5 Spieltage und drei Punkte Rückstand. Alles noch möglich und aufgeben kommt nicht in Frage.Insofern hoffe ich weiter und drücke die Daumen.


Dein Optimismus ist bemerkenswert, ich hab ihn leider nicht mehr in der vollen Breite rolleyes.
Sollte der FSV die Klasse halten kaufe ich mir natürlich wieder eine Dauerkarte und wir treffen uns im Stadion und bekommst von mir Bier und was zu kauen ausgegeben daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась daberto 19 июня 2020 г. на 8:54 Часов
Spieltagsthread 2019/20 |#116
19 июня 2020 г. - 9:38 Часов
Zitat von daberto
Zitat von Teilnehmer

Hm, das ging gestern leider nach hinten los.
Im Grunde kann ich allerdings gar nicht sagen, dass wir gestern schlecht gespielt hätten. Im Grunde hat mir das phasenewise eigentlich ganz gut gefallen. Die Chancenverwertung ist leider seit sehr langer Zeit sehr instabil. Mal gelingt es uns, oft nicht. Die Abwehr fand ich gestern gar nicht so negativ. Und über 90 Minuten kannst Du halt keinen Gegner komplett vom eigenen Tor fernhalten. Wenn Du aber vorne nicht triffst - und diese Situation hatten wir in dieser Saison leider schon viel zu häufig - kannst Du halt auch nicht punkten. Es ist schon bemerkenswert, dass ohne Ronny König gar nichts geht.
In der Übertragung gestern sagte der Kommentator, dass unser gestriger Gegner in der Regel zwei komplette Mannschaften hat, die im Wechsel spielen. Ich glaube, auch das ist ein Faktor momentan. Wir haben einfach zu wenig Spieler auf einem Niveau. Deshalb stellt sich unsere Mannschaft auch jedes Mal mehr oder weniger von alleine auf. Und die Jungs kommen im Moment an ihre physischen Grenzen. Ganz besonders auch wegen der Aufholjagden gegen Rostock und Unterhaching. Insofern halte ich mich mal bewusst mit zu viel Erwartungshaltung und Kritik zurück.
Auch die roten Karten gestern waren irgendwie nachvollziehbar - sowohl die Ursache wie auch die Wirkung... Zwinkernd
Aber die werden uns weh tun.

Jetzt haben wir noch 5 Spieltage und drei Punkte Rückstand. Alles noch möglich und aufgeben kommt nicht in Frage.Insofern hoffe ich weiter und drücke die Daumen.


Dein Optimismus ist bemerkenswert, ich hab ihn leider nicht mehr in der vollen Breite rolleyes.
Sollte der FSV die Klasse halten kaufe ich mir natürlich wieder eine Dauerkarte und wir treffen uns im Stadion und bekommst von mir Bier und was zu kauen ausgegeben daumen-hoch


Der Deal steht! smiledaumen-hoch
Spieltagsthread 2019/20 |#117
19 июня 2020 г. - 9:42 Часов
Dummerweise hat sich nun neben Fabio Viteritti auch noch Marcus Godinho verletzt und fällt mit einem Muskelfaserriss aus. Auf die nächste Aufstellung bin ich gespannt... Da werden jetzt wohl Spieler zum Einsatz kommen, die bislang noch nicht zum Zug kamen. Wer weiß, vielleicht können sie die Chance ja nutzen. Käme allen zu Gute.
Spieltagsthread 2019/20 |#118
21 июня 2020 г. - 20:00 Часов
Ausgelaugt, am Ende und mit Spielern, die auf diesem Niveau hoffnungslos unterlegen sind. Das war es wohl mit der 3. Liga.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Spieltagsthread 2019/20 |#119
22 июня 2020 г. - 20:05 Часов
Im Grunde ja - aber die Chancen in Halbzeit 1 waren da. Verloren hätten wir wahrscheinlich so oder so gegen diesen Gegner. Jedoch wäre zumindest ein Tor ganz hervorragend fürs Torverhältnis gewesen. Naja, platt sind sie alle und es reicht gerade mal noch für eine Stunde.
Bei 11 Spielen in 5 Wochen kommen diese Kriterien wie Mannschaftsstärke horizontal wie eben auch vertikal zum tragen. Ausreichend Spieler haben wir ja schon. Nur die Leistungsdichte ist nicht wirklich groß. Hängt aber vielleicht auch mit mangelnder Spielpraxis der Wechselspieler zusammen. Aber da begeb ich mich schon wieder auf dünnes Eis, weil ich da nicht mitreden kann, sondern nur beobachten.
Im Grunde braucht man sich ja nur die Namen bei Ingolstadt durchlesen und schon nach der Häfte ist klar, wie wohl die Kraftverteilung in einer solchen Partie sein wird.

Aber hey - jammern hat noch nie geholfen und Selbstmitleid auch nicht - auch wenn das gerade extrem schwer ist. Aufgeben ist noch immer keine Option. Und das haben mir die Jungs gezeigt. Sie haben teilweise in Halbzeit ordentlich Druck gemacht und haben bis zum Schluss zumindest immer versucht, noch ein Tor zu erzielen. So sieht für mich keine Mannschaft aus, die sich aufgegeben hat. Also tue ich das auch nicht.

Noch gibt es vier Spiele bei drei Punkten Rückstand. Alles noch möglich...daumen-hoch
Spieltagsthread 2019/20 |#120
24 июня 2020 г. - 21:57 Часов
Es waren vier tolle Jahre, aber was soll man noch sagen, wenn der Beste patzt und dann noch so ein Skandalding gegen einen gepfiffen wird, ist es nahezu unmöglich. Also ich stelle mich darauf ein das nächste Spiel im Stadion in der Regionalliga zu sehen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.