deadline-day banner
пт, 19 сент. 2014 г.
VfR Aalen
VfR Aalen
17. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
14. место  

Информация

VfR Aalen   Зандхаузен
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
24,4 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen

18 сент. 2014 г. - 13:53 Часов
Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen |#11
20 сент. 2014 г. - 14:54 Часов
Also wenn es mit dem Gesicht von Fürth nicht klappt, dann wenigstens den gleichen Spielverlauf und das gleiche Ergebnis, dachte sich wohl die Mannschaft gestern. tung
Habe eigentlich gehofft das der SV nach dem Sieg gegen Fürth befreiter gegen Aalen aufspielt aber die waren wieder so verkrampft wie gegen Ingolstadt, haben wieder einen Hallowacheffekt gebraucht (den Elfer wie gegen Fürth) um ins Spiel hineinzukommen.
Die Aufstellung von Kuhn habe ich nicht so ganz nachvollziehen können und er hat mich auch nicht eines besseren belehrt, das es gerechtfertig war ihn 60min auf dem Platz zu lassen.
Ich hoffe das am Dienstag die Mannschaft wieder mehr Fussball spielt, gibt es aber wieder eine Kopie von Fürth würde ich auch gern mitnehmen Zwinkernd
Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen |#12
20 сент. 2014 г. - 15:02 Часов
Ich gebe dir nur im Bezug auf Riemann recht.
Es ist nicht unsere IV.die so stark sind,sondern der Dummheit unserer Gegner zu verdanken,das wir gegen Fürth und Aalen gewonnen haben.Also ein klein bisschen Realist bleiben.
Mich erinnert diese Spielweise noch an G.Dais,da wurde auch nur hoch und weit,der Zufall wird es schon richten gebolzt.
Es wundert jeden was die Zuschauerzahlen angeht,bei dieser nicht gerade berauschenden Spielweise ist es kein wunder das nicht mehr kommen.
Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen |#13
20 сент. 2014 г. - 15:47 Часов
Zitat von don_jorge
Da deutet viel auf eine Punkteteilung hin.


...es sei denn, Riemann hält wieder einen Elfmeter und Wooten macht wieder kurz vor Schluss das 1:0.

Ein dreckiger Sieg, aber 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte. In der 2. Halbzeit sahen wir allerdings doch ein ganzes Stück besser aus, so dass man schon von einem glücklichen, aber letztlich verdienten Sieg sprechen kann.

Sauber, SVS. Jetzt das Selbstvertrauen nutzen, weiter konzentriert in der Defensive und dann den Heimsieg gegen 1860 anpeilen. Dann hätten wir mal wieder richtig Luft zum Atmen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.