deadline-day banner
вс, 17 мая 2015 г.
VfR Aalen
Форум VfR Aalen
18. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
7. место  

Информация

VfR Aalen   Хайденхайм
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
1,33 млн € Общая рыночная стоимость 66,45 млн €
24,4 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim

15 мая 2015 г. - 19:25 Часов
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#51
17 мая 2015 г. - 19:12 Часов
Wieso sollte es die Regionalliga werden, die Lizenz ist doch da...
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#52
17 мая 2015 г. - 19:20 Часов
Manchmal ist ein Ende, auch gleichzeitig ein Anfang zum positiven.

Viel Glück für den Wiederaufstieg
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#53
17 мая 2015 г. - 19:23 Часов
Zitat von vfr1979
Wieso sollte es die Regionalliga werden, die Lizenz ist doch da...


Unter Bedingungen,gegen die der VfR Einspruch erhoben hat,da sie so, laut Meidert, wohl nicht zu erfüllen sind.
Deshalb noch meine Zweifel.

Und Wilhelm,zu unseren Ultras und der Pyro ist mir inzwischen eigentlich jedes Wort zu schade.Die "normalen" Fans auf T und U haben ja auch deutlich gezeigt was sie davon halten und ich gehe mit ihrer Meinung da voll konform.
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#54
17 мая 2015 г. - 19:27 Часов
Zitat von BVB77
Manchmal ist ein Ende, auch gleichzeitig ein Anfang zum positiven.
Viel Glück für den Wiederaufstieg

Fällt im Moment nur sehr schwer da wirklich daran zu glauben.
Trotzdem Danke für die guten Wünsche.
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#55
17 мая 2015 г. - 19:59 Часов
Schade, ich hätte euch gerne weiterhin in Liga 2 gesehen, schon aus regionaler Verbundenheit. sad

Aber heute ist nicht alle Tage, ihr kommt wieder keine Frage. zwinker

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#56
17 мая 2015 г. - 20:07 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber
Schade, ich hätte euch gerne weiterhin in Liga 2 gesehen, schon aus regionaler Verbundenheit. sad
Aber heute ist nicht alle Tage, ihr kommt wieder keine Frage. zwinker


Geht mir auch so. Nach einem Überraschungsaufstieg und 2 Jahren, in denen ihr immer die Etattabelle bezwungen habt (mit einem der niedrigsten Etats nicht abgestiegen), immer wieder die besten Spieler abgeben musstet, hat es dieses Jahr leider nicht mehr gereicht. Die Mannschaft ist aber immerhin mit fliegenden Fahnen untergegangen und hat sich bis zuletzt gegen den Abstieg gewehrt. Ich hoffe, dass ihr die Lizenz für Liga 3 erhaltet.
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#57
17 мая 2015 г. - 20:19 Часов
So, alles eingetreten wie vorhergesehen. Ihr spielt jetzt 3. oder 4. Liga, so wie es mit diesem Umfeld möglich ist. Es macht einfach keinen Sinn, wiederholt gegen Lizenzbedingungen zu verstossen, nur um sich unlautere Vorteile zu verschaffen. Vielleicht lernt man ja daraus ...
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#58
17 мая 2015 г. - 20:31 Часов
Zitat von friend-of-football
So, alles eingetreten wie vorhergesehen. Ihr spielt jetzt 3. oder 4. Liga, so wie es mit diesem Umfeld möglich ist. Es macht einfach keinen Sinn, wiederholt gegen Lizenzbedingungen zu verstossen, nur um sich unlautere Vorteile zu verschaffen. Vielleicht lernt man ja daraus ...


Können sich die Aasgeier bitte mal in ihre Löcher verkriechen aus denen sie gekrochen sind?
Unlautere Vorteile und das mit einem der kleinsten,wenn nicht sogar dem kleinsten Etat der 2.Liga.
Ja nee,ist klar.
Vom Umfeld her könnte ich dir sogar Recht geben,wenn sich mir nicht bei dem Gedanken daran jemandem wie dir zuzustimmen schon jedes Nackenhaar aufstellen würde.
Aber ein positives hat der Abstieg: Nächstes Jahr müssen wir uns wohl eher nicht mit solchen verkorksten Gestalten wie dir im Forum abgeben!
friend of football,dass ich nicht lache...
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#59
17 мая 2015 г. - 20:38 Часов
Zurück aus AA, Revanche geglückt.
Choreo ud Gesänge beiderseits noch geradeso im Rahmen, die Stimmung insgesamt überraschend gut, warum geht das bei Heimspielen nicht immer so?

Der VfR hat das Spiel in den 20min. nach der Pause verloren (3x Aluminium), dann die dumme Aktion von Chessa...

Es kommen schwere Zeiten auf den VfR zu, dafür alles Gute für einen vernünftigen Neuaufbau. Ich würde schon wieder kommen...tschüss.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Spieltag: VfR Aalen - 1.FC Heidenheim |#60
17 мая 2015 г. - 21:06 Часов
Das heutige Spiel - es war ein Spiegelbild dieser Saison!
Wenn 20 Torschüsse bzw. Chancen nicht reichen, um ein Spiel zu gewinnen, und gleichzeitig die Defensive zu viele Fehler macht, dann fehlen dir am Ende eben die notwendigen Punkte!
Heute hat die Mannschaft mit der größeren Effektivität gewonnen, nicht unbedingt die bessere. HDH hat die wenigen Chancen gnadenlos genutzt. Hätten wir eine ähnliche Produktivitätsrate an den Tag gelegt wie der FCH, es hätte mindestens 10 mal klingeln müssen im Gästetor...
Hat es aber nicht, der Abstieg ist damit besiegelt, schade. Es war dennoch eine schöne Zeit in Liga 2, die kann uns keiner nehmen. Ich hatte zwar eine Halbserie lang Zeit, mich auf den Moment des Abstiegs vorzubereiten, es tut aber jetzt trotzdem unglaublich wehWeinend
Jetzt gilt es sich zu schütteln und wieder irgendwie aufzustehen. Wie's tatsächlich weiter geht bleibt die spannende Frage. Zwischen 3.Liga und Oberliga ist alles möglich, warten wir's ab!
Эта статья в последний раз редактировалась VisionPossible 17 мая 2015 г. на 21:06 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.