deadline-day banner
сб, 20 сент. 2014 г.
Штуттгарт
Штуттгарт
18. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
3. место  

Информация

Штуттгарт   Хоффенхайм
Armin Veh Armin Veh Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,5 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

18 сент. 2014 г. - 15:22 Часов
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#141
21 сент. 2014 г. - 0:08 Часов
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von Agent_Starling
Zitat von JohnsonSalihovic
Guter Saisonstart (von den Punkten her). Spielerisch ist das aber bis jetzt sehr dürftig was wir da anbieten. Ich hoffe man spiegelt jetzt nicht die letzte Saison komplett. So ein gegurke muss ich mir nicht unbedingt noch oft angucken. Aber gut solange das Ergebnis stimmt...


Immerhin haben wir schon nach 4 Spieltagen 2 Spiele zu 0. Dafür haben wir letzte Saison gefühlt 20 Spieltage benötigt. tongue

Und heute sei das verziehen, dafür fehlten einfach zu viele Leute. Und ohne die Verletzung von EB letzte Woche wäre vielleicht sogar auch gegen WOB ein Sieg herausgesprungen und wir hätten 10 Punkte. Verschlossen

Gefühlt? Ich erinnere mich nur an das Spiel gegen Hamburg, gab es da noch mehr zu 0?

Gegen Ende der Saison. Ein müdes 0:0 gegen Hertha (wo sich Koen verletzt hat schief) und ein 1:0 oder 2:0 gegen Augsburg.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#142
21 сент. 2014 г. - 9:57 Часов
Zitat von vcr07
Zitat von zappa
Zitat von SillyWalk
Allein, dass ich einmal im Neckarstadion (ja so heisst das Ding :-D) das Badner Lied höre, und aus der Canstatter Kurve dabei nicht ein Ton kommt, macht es für mich egal, wie schlecht das Spiel war.
War aber irgendwie nach 5 Minuten schon tiefenentspannt. Keine Ahnung wieso, Stuttgart war am Anfang stärker, aber wenn die 3, 4 Pässe gespielt haben, war zu 99% in so schlechter dabei, dass einfach wenig passieren konnte.
Spieler des Spiels für mich: Strobl, den Jungen kannste im Moment überall hinstellen, und er spielt zumindest solide.
Ansonsten jetzt noch 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, und wir sind richtig gut dabei.


Das Badner Lied habt ihr gesungen oder kam das über Technik ( so wie wir unsere Gäste ab und zu begrüßen)?


Live aus dem Block vertont, natürlich (diesen gönnerhaften Begrüßungszirkus gibt es wohl sonst nur in Mainz).
Schwegler, Zuber und ein fitter Volland sollten hinsichtlich der Spielkultur in den nächsten Wochen auf jeden Fall dringend weiter eingebunden werden.
Strobl war sagenhaft.


Elyounoussi sollte noch als Spieler des Spiels genannt werden. Ich denke er hat nun das hoffenheimer Spiel verinnerlicht und kann dies nun auch umsetzen. Zu erwähnen ist auch das Markus Gisdol nun eine Mischung aus offensive und defensive geschaffen hat. Hoffentlich können wir dies auch in die nächsten Spiele übertragen.
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#143
21 сент. 2014 г. - 10:03 Часов
Sehe ich richtig??
Spielen wir nächste Saison Champions Leage??? tungtungtung


Spass bei Seite,
die Mannschaft, vor allem die jüngeren, haben noch Potential nach oben,
das sie sicherlich bis zur Rückrunde abrufen können.

Wird sicherlich interessant.

Jetzt wünsche ich nur noch Paderborn, alles Gute, für den kommenden Mittwoch Zunge rausZunge raus
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#144
21 сент. 2014 г. - 15:16 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/fan-wut-gegen-bobic-37747788.bild.html

Der arme Fredi. tongue

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#145
21 сент. 2014 г. - 21:44 Часов
Vielleicht ist jemand mal so nett und trägt schnell die Ergebnisse der ersten Vier Partien der letztjährigen Saison zusammen.


8 Punkte nach 4 Spielen ist ne super Quote. Kann gerne so weitergehen

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#146
21 сент. 2014 г. - 22:12 Часов
Zitat von Shootingstar
Vielleicht ist jemand mal so nett und trägt schnell die Ergebnisse der ersten Vier Partien der letztjährigen Saison zusammen.
8 Punkte nach 4 Spielen ist ne super Quote. Kann gerne so weitergehen

2:2 gegen Nürnberg (H), 5:1 gegen den HSV (A), 3:3 gegen Freiburg (H), 2:6 gegen Stuttgart (A).

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#147
21 сент. 2014 г. - 22:36 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Shootingstar
Vielleicht ist jemand mal so nett und trägt schnell die Ergebnisse der ersten Vier Partien der letztjährigen Saison zusammen.
8 Punkte nach 4 Spielen ist ne super Quote. Kann gerne so weitergehen

2:2 gegen Nürnberg (H), 5:1 gegen den HSV (A), 3:3 gegen Freiburg (H), 2:6 gegen Stuttgart (A).

Übrigens die exakt gleichen Spiele in der Vorsaison:
Tsg - Augsburg 2:0 jetzt 2:0
Bremen - Tsg 3:1 jetzt 1:1
Tsg - Wolfsburg 6:2 jetzt 1:1
VfB - Tsg 6:2 jetzt 0:2
Das heißt 2 Punkte mehr, 9 Gegentore weniger und 5 Tore weniger erzielt. Insgesamt also weniger Spektakel mehr Balance, Gisdols Plan geht scheinbar auf. grins wegen mir kann es so weitergehen.

•     •     •

In Gedanken bei Boris Vukcevic - kämpf wie du es immer tust
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#148
21 сент. 2014 г. - 22:57 Часов
Zitat von stormy
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Shootingstar
Vielleicht ist jemand mal so nett und trägt schnell die Ergebnisse der ersten Vier Partien der letztjährigen Saison zusammen.
8 Punkte nach 4 Spielen ist ne super Quote. Kann gerne so weitergehen

2:2 gegen Nürnberg (H), 5:1 gegen den HSV (A), 3:3 gegen Freiburg (H), 2:6 gegen Stuttgart (A).

Übrigens die exakt gleichen Spiele in der Vorsaison:
Tsg - Augsburg 2:0 jetzt 2:0
Bremen - Tsg 3:1 jetzt 1:1
Tsg - Wolfsburg 6:2 jetzt 1:1
VfB - Tsg 6:2 jetzt 0:2
Das heißt 2 Punkte mehr, 9 Gegentore weniger und 5 Tore weniger erzielt. Insgesamt also weniger Spektakel mehr Balance, Gisdols Plan geht scheinbar auf. grins wegen mir kann es so weitergehen.

Da ich einen Ruf als Nörgler zu verlieren habe: Etwas mehr Spektakel dürfte es schon sein. tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#149
21 сент. 2014 г. - 23:51 Часов
Zitat von Beck_Weltstar

Da ich einen Ruf als Nörgler zu verlieren habe: Etwas mehr Spektakel dürfte es schon sein. tongue


Let's nörgel together...grinsCool

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim |#150
21 сент. 2014 г. - 23:54 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von stormy
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Shootingstar
Vielleicht ist jemand mal so nett und trägt schnell die Ergebnisse der ersten Vier Partien der letztjährigen Saison zusammen.
8 Punkte nach 4 Spielen ist ne super Quote. Kann gerne so weitergehen

2:2 gegen Nürnberg (H), 5:1 gegen den HSV (A), 3:3 gegen Freiburg (H), 2:6 gegen Stuttgart (A).

Übrigens die exakt gleichen Spiele in der Vorsaison:
Tsg - Augsburg 2:0 jetzt 2:0
Bremen - Tsg 3:1 jetzt 1:1
Tsg - Wolfsburg 6:2 jetzt 1:1
VfB - Tsg 6:2 jetzt 0:2
Das heißt 2 Punkte mehr, 9 Gegentore weniger und 5 Tore weniger erzielt. Insgesamt also weniger Spektakel mehr Balance, Gisdols Plan geht scheinbar auf. grins wegen mir kann es so weitergehen.

Da ich einen Ruf als Nörgler zu verlieren habe: Etwas mehr Spektakel dürfte es schon sein. tongue


Ich spiele lieber 1-0 als 4-4. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.