deadline-day banner
сб, 28 февр. 2015 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
14. место  
VfR Aalen
VfR Aalen
18. место  

Информация

Зандхаузен   VfR Aalen
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
25,5 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen

24 февр. 2015 г. - 12:22 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#11
01 марта 2015 г. - 12:35 Часов
Zum Spiel ist bereits alles erwähnenswerte gesagt. Der Blick auf die Tabelle macht Spaß. Durch den Dreier richtig gut abgesetzt. Sollte Aue in Hamburg max. einen Punkt holen und die Löwen in Ingolstadt morgen verlieren, reichen uns 8-10 Punkte zum Klassenerhalt.

Für Aalen sieht es schlecht aus. Zumal ein Punktabzug ( zwei Punkte ) seitens der DFL droht. Drücke dem VfR Aalen die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt.
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#12
01 марта 2015 г. - 14:43 Часов
Zitat von Gintaras
Für Aalen sieht es schlecht aus. Zumal ein Punktabzug ( zwei Punkte ) seitens der DFL droht. Drücke dem VfR Aalen die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt.


Nur wenn gegen Fürth und Aue gewonnen wird. Auf Euch sinds ja nun auch schon ein paar Punkte Rückstand. Sieht ganz so aus, als ob sich ab nächster Saison die Wege des SVS und des VfR nach langer gemeinsamer Zeit erstmal trennen werden - Schade.

So mein Beitrag aus dem VfR-Forum auch mal hier reinkopiert, da es ja auch Euch betrifft - Bezieht sich größtenteils auf den Beitrag von Don_Jorge:

Ist auch natürlich auch eine "geniale" Idee der Spielplangestalter gewesen am gleichen Tag ein Bundesligaspiel in Sinsheim anzusetzen. Da gehen wohl viele aus der Region lieber Hoffenheim - Mainz schauen als Sandhausen - Aalen. Trotzdem sind die 5.112 Zuschauer eine respektable Zahl für so ein Spiel. Die wenigsten machen es wie ich und verbinden den Ausflug und schauen sich beide Spiele an.grinscool
Ansonsten bin ich aber auch positiv überrascht was sich in Sandhausen getan hat. Das Hardtwaldtstadion ist ein richtiges Schumuckkästchen geworden. Und auch das kulinarische Angebot hat sich verbessert. Neben Feuerwürsten gibt es nun auch normale Würste.zwinker. Der lauteste Mensch im Stadion war der Sandhäuser Vorsänger, der übertönte beide Fanszenen. Was ich ungewöhnlich fand ist, dass in Sandhausen beide Fangruppen auf der gleichen Tribüne standen. Besteht die Fanfreundschaft zwischen dem SVS und dem VfR noch?
Das Spiel war der erwartete Grottenkick, hatte bestimmt Top-Einschaltquoten bei Sky. So habe ich wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Höchstens wenn gegen die Mitkonkurrenten aus Fürth und Aue gewonnen wird. Aber dazu muss man mal anfangen Tore zu schießen - ins gegnerische Tor wohlgemerkt!.
Эта статья в последний раз редактировалась TSVLeinzell_CS 01 марта 2015 г. на 14:55 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#13
01 марта 2015 г. - 14:45 Часов
Also sollten wir mal einen neuen Trainer brauchen,Don-Jorge du bist hoffentlich noch frei,deine Analyse ist eines toptrainers würdig,mein lieber scholli.Zwinkernd
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#14
01 марта 2015 г. - 19:47 Часов
Danke für die Blumen! Leider mangelt's an der Trainer-Lizenz...aber auch der Kaiser hat ja "nur" als Teamchef den Weltmeister-Titel geholt. Insofern...anrufen kann man mich im Ernstfall ja mal. zwinker

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#15
01 марта 2015 г. - 19:56 Часов
Zitat von Don_Jorge
Danke für die Blumen! Leider mangelt's an der Trainer-Lizenz...aber auch der Kaiser hat ja "nur" als Teamchef den Weltmeister-Titel geholt. Insofern...anrufen kann man mich im Ernstfall ja mal. zwinker


Wäre nett wenn Du auch auf meine Fragen in meinem Beitrag eingehstsmile
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#16
01 марта 2015 г. - 20:48 Часов
Oha, stimmt, sorry.

Aaaalso, was die gemeinsame Tribüne angeht...ja, das ist ungewöhnlich und vielen von uns auch ein Dorn im Auge. Leider war es aus verschiedenen Gründen (z.B. behördliche Genehmigungen / Zuleitung gegnerischer Fans etc.) erstmal nicht möglich, das anders zu regeln. Wir hoffen da mittel- und langfristig auf eine andere Lösung. Insbesondere wenn der Gästeblock "nebenan" prall gefüllt ist und lautstark auftritt ist es nicht ganz leicht dagegen akustisch anzukommen. Und nicht immer werden mit den Nachbarn nur Freundlichkeiten ausgetauscht. Die Sicherheitskonzepte (müssen ja an zig Stellen eingereicht werden) gelten jedenfalls über eine komplette Saison - für die nächste Saison gibt's zwar Gerüchte, aber erstmal müssen die beiden neuen Tribünen gezahlt werden - und leider sind wir nicht Karlsruhe, Lautern oder Freiburg, wo Stadt- oder Staatskasse großzügig das Stadion mitfinanzieren. Realistisch gesehen wird sich also, glaube ich, bestenfalls zur Saison 2016/17 vielleicht wieder was tun.

Zur Fanfreundschaft kann ich jetzt nur mutmaßen. Die "Fan-Szene" (allein das klingt irgendwie schon etwas komisch) in Sandhausen zeichnet sich ja dadurch aus, dass sie organisationsmäßig ganz schön zerfasert ist. Böse Zungen behaupten: Treffen sich zwei Sandhäuser - gründen sie einen neuen Fanclub. Zwinkernd
Meines Wissens waren da ein oder zwei (wenn auch größere) Fan-Gruppierungen involviert und das scheint noch zu bestehen - auf verbale Schmähungen des Gegners wurde ja gänzlich verzichtet. Und zumindest ist mir nix gegenteiliges zu Ohren gekommen, also dürfte das noch bestehen.

Ich hatte es drüben ja schon geschrieben, ich hoffe mal, dass wir beide die Klasse halten werden. Denn Aalen ist ja schon mit dem SVS vergleichbar, viele halten unsere Vereine für unattraktiv und überflüssig in der Liga (mir schwillt da immer der Kamm) - und als ungeliebte Ligazwerge ist der Spaß enorm, den "Großen" ordentlich in die Waden zu beißen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Эта статья в последний раз редактировалась Don_Jorge 01 марта 2015 г. на 20:54 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#17
04 марта 2015 г. - 13:45 Часов
Zitat von klodolski
Kuriosität zwinker
Am 19.09.2014 (6. Spieltag) waren in der Scholz Arena in Aalen, beim Spiel VfR Aalen gegen SV Sandhausen, 5.112 Zuschauer.
Am 28.02.2015 (23. Spieltag) waren im Hardtwaldstadion in Sandhausen beim Spiel SV Sandhausen gegen VfR Aalen ..... 5.112 Zuschauer.
Es interessiert zwar niemanden, aber ich finde es witzig.


Ich denke das sollte festgehalten werden, da es ziemlich kurios istoopsgrins
Spieltag: SV Sandhausen - VfR Aalen |#18
04 марта 2015 г. - 15:04 Часов
Das ist ja mal witzig! Dann hoffe ich doch mal, dass wir das nächste Saison wieder hinkriegen! Cool

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.