deadline-day banner
вс, 30 нояб. 2014 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
7. место  

Информация

Зандхаузен   РБ Лейпциг
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры A. Zorniger Alexander Zorniger
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,5 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig

28 нояб. 2014 г. - 14:57 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig |#11
30 нояб. 2014 г. - 19:14 Часов
Also ich hab ein super Spiel gesehen,mit Abwechslungen in und um den Strafraum,Torchancen ohne Ende,echt klasse.
Besonders gefallen haben mir Stiefler,olajengbesi,Thiede,und ganz besonders unser Kulovits.
Ich komm bestimmt wieder,bei solch einer Spannung,die erlebt man selten!super geil.
Spieltag: SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig |#12
30 нояб. 2014 г. - 19:54 Часов
Zitat von alabama52
Also ich hab ein super Spiel gesehen,mit Abwechslungen in und um den Strafraum,Torchancen ohne Ende,echt klasse.
Besonders gefallen haben mir Stiefler,olajengbesi,Thiede,und ganz besonders unser Kulovits.
Ich komm bestimmt wieder,bei solch einer Spannung,die erlebt man selten!super geil.



Ich will ja nichts sagen aber Olajengbesi war heute sicher nicht schlecht, unsere Abwehr hatte heute nix zugelassen. Gegen Heidenheim war er schlecht aber heute nun wirklich nicht.


Kann es sein das fast alle deine Posts negativ ausfallen ?

Wann bist du zufrieden ... 10:0 Sieg ?

•     •     •

...
Spieltag: SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig |#13
30 нояб. 2014 г. - 20:52 Часов
Was ist hier denn negativ?Hr.Maier80!Schreib du was du willst,STT und so,und las mich in Ruhe.
Эта статья в последний раз редактировалась alabama52 30 нояб. 2014 г. на 20:55 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig |#14
30 нояб. 2014 г. - 21:39 Часов
Zitat von alabama52
Was ist hier denn negativ?Hr.Maier80!Schreib du was du willst,STT und so,und las mich in Ruhe.


Das definiere ich als negativ :


Bleibt die Frage ist der Kader zu schlecht,ist der Trainer schuld,oder beides?
Aber ich schau mir auch gern Spiele gegen Erfurt usw.an,denn soweit wird es kommen!
Traurig aber für mich leider wahr.
Und heute keine Kritik an einzelnen Spielern,bringt sowie so nichts.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten,weiter so kicken,und absteigen,oder einen Trainerwechsel,und mit einen anderen Spielweise die Karre aus der Sch.zu ziehen.
Wobei es natürlich keine Garantie gibt.aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich möchte nur daran erinnern,das wir seit Ende der letzten Runde einen totalen Stillstand haben,was die spielerische Entwicklung der Mannschaft betrifft,trotz etlicher Neuzugänge hat es A.Schwartz bis heute nicht verstanden,die Truppe weiter voran zubringen.
Ich habe nichts gegen Schwartz,aber er ist eben keiner für die zweite Liga,er sollte bei seiner Tätigkeit als Jugendtrainer bleiben,das steht ihm besser.
Schau dir seine Vita an bei Erfurt bei Kaiserslautern1 ,viel hat er dort nicht bewegt.
Ich sage drei Bsp.wie Trainer heute arbeiten,D.Schuster, A.breitenreiter,Schmidt.
So nun ein schönes Wochenende,und bis nächsten Sonntag zur nächsten Schlappe.

Morgen lese ich wieder wegen Zuschauerzahlen,ach wie wenig da sind,bei diesem gegurke,kein Wunder.
Schwartz muss weg,und zwar ziemlich schnell,am besten heute noch.
Ich habe ihn heute 80 Minuten beobachtet,der ist nur noch ratlos.
So jetzt werde ich ein käffchen trinken,und mich wegen solchen blinden nicht mehr aufregen.




Ich kann noch ca. 40-50 weitere Posts hier schreiben aber das wäre dann viel zu viel Off topic.
Du kritisiert hier alles und jeden und was ist jetzt so anders dran das ich dich mal kritisiere ???
Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen Spieler oder Funktionär den du noch nicht kritisiert hast.

•     •     •

...
Spieltag: SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig |#15
30 нояб. 2014 г. - 22:10 Часов
Bla bla bla.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.