deadline-day banner
вс, 05 окт. 2014 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
16. место  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
14. место  

Информация

Зандхаузен   FSV Frankfurt
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры B. Möhlmann Benno Möhlmann
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 1,86 млн €
25,5 ø возраст 23,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt

02 окт. 2014 г. - 14:27 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#11
05 окт. 2014 г. - 17:52 Часов
Bevor Schwartz,Olajengbesi draußen lässt,spielt der FV08Hockenheim in der ersten Liga
Achenbach das selbe,100Flanken oder Freistöße,und nix kommt dabei rum.
Aber es ist müßig darüber weiter zu diskutieren,es ändert sich eh nix.
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#12
05 окт. 2014 г. - 19:03 Часов
Verdienter Sieg für die Gäste aus Frankfurt, die in der Offensive heute besser waren. Hinten liesen sie nichts anbrennen. Sehr lahm fand ich unser Flügelspiel ( Stiefler, Thiede ). Im zentralen Spielaufbau ( Linsmayer, Kulovits ) happert es gewaltig. Da ist bei mir gleichfalls die Hoffnung, dass Kratz nach der Länderspielpause wieder fit ist bzw. Tüting für Kulovits in die Startelf rückt. Die Stürmer Wooten und Gartler wurden kaum mit Bällen versorgt.
0:3 ist ein bissel zu hoch. Die Null für uns richtig, da wir vermutlich in weiteren 90 Minuten keinen Treffer erzielt hätten.
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#13
06 окт. 2014 г. - 8:37 Часов
So man soll ja mit was positiven eine Bewertung anfangen, das einzige was mir einfällt ist der Tabellenplatz Lachend . Doch zwischen dem 9. und dem 18. Platz ist es nur ein Punktunterschied von 5 Punkten und wir liegen dazwischen also auch nicht ganz so positiv.

Nach meinem empfinden haben wir alle Gegentore über die Achenbach - Seite gefangen gestern, auch hatte er wieder unglücklich (höfflich ausgedrückt) gewirkt. Hier bin ich klar für Paraquada der hat mir in seinen ca. 110min besser gefallen und vor allem seine Standards wirkten gefährlicher.
Die Außenbahnen fand ich gestern noch am besten, aber hier liegt auch eigentlich unser Problem nach vorne, werden diese vernünftig verteidigt ist unser Offensivspiel erledigt, leider.
Es kommt keine Kreativität über die Mitte hiermit meine ich unsere Doppel- 6 Kulovits/Linsmayer die kämpfen und rennen aber wenn sie das Spiel machen sollen gibt es nur Sicherheitspässe oder Verzweiflung. Auf diesen Positionen muß sich was ändern, da Kulovits schon den zweiten Elfer in 10 Spielen verschuldet hat würde ich ihm eine Pause geben. Aber Linsmayer muß sich steigern, sonst darf er auch mal zuschauen und die Erfahrung mit den Fans teilen wie hart es ist so ein Spiel wie gestern anzuschauen Lachend

Am 07.11.14 um ca. 20:30 Uhr wissen wir ob der Tabellenplatz immer noch positiv ist oder traurige Realität.
Bis dahin liegen die Spiele gegen Union, Aue (Löning kommt zurück und ich hoffe er schießt uns nicht ab), KSC und Nürnberg alles Mannschaften aus dem Tabellenbereich 9-18.

Aber man muß es positiv sehen und frei nach Schork es sind zumindest 4 "Sonnentage"! Lachend
Эта статья в последний раз редактировалась Galgenbuckel 06 окт. 2014 г. на 8:39 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#14
06 окт. 2014 г. - 19:17 Часов
Gut, man kann nicht sagen, dass der Schiedsrichter mit seinem kleinkarierten Gegurke und seinem arroganten Auftritt heute allein Schuld an der Niederlage war. Auch der Linienrichter war angemessen beteiligt.

Und dennoch: Das war zu wenig, SVS. Wenn man's zuhause über die komplette Spieldistanz nicht hinkriegt, gegen den Tabellenletzten ordentlich aufs gegnerische Tor zu schießen, dann kann man nicht mit einem Sieg rechnen. Erst recht nicht, wenn man mit eigenen Waffen geschlagen wird. In der ersten Hälfte war's ein richtig zähes Gemache von beiden Seiten, irgendwie zu erwarten. Bestenfalls in der mittleren Phase hatten wir so was ähnliches wie Zugriff zum Spiel, aber draus gemacht haben wir halt nichts. Immer noch ein Pass mehr, und oft war der dann zu viel und der Ball weg. Bieler heute sehr glücklos und überhastet, Wooten bemüht aber ebenso oft ohne Auge bzw. wenn er mal ging, dann lief er sich fest.

Und in der zweiten Hälfte hat's schnell geklingelt. Zwar war dann ein Aufbäumen unserer Jungs sichtbar - am fehlenden Kampfeswillen lag's sicher nicht - aber um gefährlich zu werden fehlten uns schlicht die Mittel. Wenn dann der Schiri die Partie auch noch derart zerpfeift, dann ist nix zu holen. Der FSV wirkte in den wichtigen Szenen dann geistig und körperlich frischer, so lässt sich ein Spiel dann nicht mehr drehen - obwohl die Einwechselungen von Schwartz für mein Empfinden genau richtig waren. Bieler war erst glücklos, dann leer. Thiede kurz vor dem Platzverweis. Am Ende mit drei echten Stürmern auf dem Platz, was will man denn noch mehr machen, wenn Kreativkräfte im Mittelfeld gerade aus sind?

Unterm Strich: Irgendwie unnötig, und vor allem mit 0:3 deutlich zu hoch. Mist, das wären wichtige Punkte gewesen. Gegen Union und Aue MUSS was geholt werden.



PS: Warum hörte die Geltungssucht des Schiedsrichters eigentlich beim unerträglichen Zeitspiel von Klandt auf? Zeitweise dachte ich, dass der Keeper gleich zwei Campingstühle samt Tisch auspackt, um gemeinsam mit dem Ball ein bisschen Tee zu trinken.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#15
07 окт. 2014 г. - 15:59 Часов
Egal wie,ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr,sollten gegen Union und Aue keine vier punkte rauskommen,bin ich dafür den Trainer zu entlassen.
Meine Begründung liegt darin,ich sehe keine Verbesserungen was Spielwitz oder System betrifft.
Mein Trainer wäre dann Uwe Neuhaus !!(wenn er denn will)
Außerdem sollte auch im Kader der eine oder andere ausgetauscht werden.
Ich denke da an kulovits ,Olajengbesi oder Achenbach Weg mit denen,und Spielstarke Spieler her.
Эта статья в последний раз редактировалась alabama52 07 окт. 2014 г. на 16:03 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#16
08 окт. 2014 г. - 19:52 Часов
Trainerentlassung...prima...und dann?

Wie stabil unsere Abwehr ohne den ordnenden Kulovits davor ist, das haben wir gegen Ingolstadt gesehen. Und Olajengbesi wird man erst so richtig zu schätzen wissen, wenn er mal nicht mehr da ist - was der mit aller Ruhe da hinten abräumt, das finde ich respektabel.
Achenbach...schwierig. Ecken und Freistöße sind jedenfalls nicht seine Welt. Dass wir da wirklich GAR keinen anderen haben, das ist schon bedenklich.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#17
09 окт. 2014 г. - 9:51 Часов
Wo bitte waren kulo,und OLA,gegen Bielefeld,Ingolstadt ,Frankfurt in Aalen wo es in der 1hz.schon 3-4 zu Null hätte stehen können,schau mal genau hin,dann siehst du was diese Spieler wirklich bringen,nix.
Ich frage mich wo ist die Weiterentwicklung ,bei Thiede ,Stiefler oder Linsmayer,ich sehe keine,im Gegenteil,die gehen rückwärts.
Wenn ich dann sehe,das man zu Hause ,gegen einen Mitkonkurrenten mit einem stürmer spielt,dann kriegt man das Kotzen.Wir holen extra neue Stürmer ,und die bleiben auf der Bank,wo sie bestimmt nicht besser werden.
So das ist nun mal meine Sicht der Dinge.
Spieltag: SV Sandhausen - FSV Frankfurt |#18
09 окт. 2014 г. - 16:27 Часов
Zitat von alabama52
Wo bitte waren kulo,und OLA,gegen Bielefeld,Ingolstadt ,Frankfurt in Aalen wo es in der 1hz.schon 3-4 zu Null hätte stehen können,schau mal genau hin,dann siehst du was diese Spieler wirklich bringen,nix.


Keine Sorge, ich schaue genau hin. Und sehe anderes.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.