deadline-day banner
сб, 07 февр. 2015 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
14. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
17. место  

Информация

Зандхаузен   Санкт-Паули
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры E. Lienen Ewald Lienen
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,5 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli

04 февр. 2015 г. - 14:05 Часов
  опрос
  % голоса
Klasse gespielt, ersehnter Heimdreier
 33,3  2
Chancen erarbeitet, trotzdem nur Remis
 16,7  1
Mitten im Schlamassel, Niederlage
 50,0  3
Всего: 6

Время проведения опроса истекло.

Eine gefühlte halbe Ewigkeit dauerte die Winterpause beim SV Sandhausen. Den Spielern und Verantwortlichen waren die wenigen freien Tage ohne Trubel und Stress zu gönnen, ehe Alois Schwartz zu Beginn des neuen Jahres zur Vorbereitung auf die restlichen 15 Spiele bat. Die Vorbereitung verlief in normalen Bahnen. Das Highlight war der Sieg gegen Rubin Kasan im Rahmen des Traininglagers in der Türkei, ernüchternd war das erste Testspiel gegen die Stuttgarter Kickers. Seis drumm. Testspiele finden keinen Eingang in die Tabelle und ab Samstag, 13 Uhr, zählt es. Gegen den FC Sankt Pauli geht es um ganz wichtige Punkte. Bei den Norddeutschen verlief die Saison bis zur Winterpause alles andere als wunschgemäß. Nach 19 Spielen überwinterte St. Pauli mit 16 Punkten auf den vorletzten Tabellenplatz. Zum zweiten mal zog man in Hamburg die Reisleine und am 16. Dezember trat mit Ewald Lienen der dritte Trainer sein Amt am Millerntor an. Davor waren Roland Vrabec und Thomas Meggle in dieser Saison als Trainer tätig. Ein weiteres Opfer der sportlichen Misere war Manager Rachid Azzouzi, der seinen Hut nehmen musste und durch Thomas Meggle ersetzt wurde.
Umtriebig war Thomas Meggle während der Winterpause. Um die Qualität im Kader anzuheben und den drohenden Abstieg zu vermeiden holten die Paulianer drei neue Spieler in der Winterpause. Aus Mainz wurde Julian Koch bis zum Saisonende ausgeliehen. Er soll im defensiven Mittelfeld für mehr Sicherheit sorgen. Für den Angriff wurde der Pole Waldemar Sobota von FC Brügge ausgeliehen. Kurz vor dem Transferschluss vermeldete Thomas Meggle die Einigung mit dem panamesen Armando Cooper, der zuletzt beim argentinischen Club Deportivo Gordoy Cruz aktiv war und im offensiven Mittelfeld seine Stärken hat. Weitere Verstärkungen bzw. neue Spieler wurden für die Abwehr erwartet. Da hat der FC Sankt Pauli mit 39 Gegentreffer ein größeres Problem. Doch Neuverpflichtungen für diesen Mannschaftsteil blieben aus. Ewald Lienen wird in der Wintervorbereitung sein Hauptaugenmerk auf die Defensivarbeit gelegt haben. Bei der Startformation bzw. taktischen Ausrichtung des FC St. Pauli muss ich spekulieren. Da denke ich, wird St. Pauli zunächst versuchen, hinten stabil zu stehen und keinen Gegentreffer zu kassieren. Bei Ballgewinn über die vermeintlich schnellen Aussen zu Torgelegenheiten zu kommen.

Moderat war der SV Sandhausen auf dem Transfermarkt tätig. Die Reservisten Jim Patrick Müller, Marvin Knoll und Simon Tüting wechselten allesamt eine Klasse tiefer. Als Ersatz wurde von Erzgebirge Aue Solomon Okoronkwo verpflichtet. Er soll das lahme Flügel-bzw. Umschaltspiel beleben. Für das ZDM wurde vom 1. FC Kaiserslautern Steven Tellner geholt. Der ehemalige Junioren Auswahlakteur will bei uns nach langer Verlertzungsmisere durchstarten. Für das offensive Mittelfeld und als Ideengeber wurde von Real Betis Sevillia Jose Antonio Delgado Villar, kurz Nono, geholt. Viel kann ich zu dem 21-Jährigen spanischen U 19 Europameister nicht sagen. Seine Statistiken belegen, dass er 58 Einsätze in der Primera Division hatte und in dieser Saison in der Segunda Division kaum zum Einsatz bei Sevillia kam. Interner Neuzugang aus der Zweiten ist Eric Schaaf auf der linken Verteidiger Position. Faktisch sind die Rückkehrer Ranisav Jovanovic, Nicky Adler und Kevin Kratz ebenfalls als Neuzugänge zu sehen. Besonders Adler und Jovanovic sollten für mehr Gefahr und Tore sorgen. Die letzte Saison bewiesen die beiden ihr Können.

Das Auftaktspiel in diesem Jahr ist sehr Ernst zu nehemn. Gegen den 17. der Tabelle müssen wir die Chance nutzen, mit einem Heimsieg nach unten Luft zu verschaffen. Das es in den 15 Begegnungen bis zum Saisonende in keder Partie für uns gegen den Abstieg geht ist selbstredend und denke ich allen bewusst. Daher gilt es, zu 100 % hinter der Mannschaft, dem Trainer und der Vereinsführung zu stehen. Die Belohnung wird der Klassenerhalt sein.
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#1
04 февр. 2015 г. - 14:38 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Wie immer schöne Eröffnung Gintaras!
Das Spiel am Samstag gegen St.Pauli wird extrem wichtig sein, ein Wegweiser für die weitere Saison. Vergleichbar mit dem Spiel von vor einem Jahr gegen den abgeschlagenen Letzten Cottbus, die in letzter Sekunde durch ein Tor von Ranisav Jovanovic niedergerungen wurden. Seit diesem Sieg hatte man quasi nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. So ein Spiel könnte es auch am Samstag werden.
Wie gerne erinnere ich mich an das erste Heimspiel gegen St.Pauli zurück. Beide Mannschaften mitten im Abstiegskampf. Nach 90 Minuten stand es 4:1 und es sollte der höchste Heimsieg des SV in der 2. Liga sein.
Wie dem auch sei, ob Kampfspiel oder Gala, ob Langweiler oder Aufreger, ich wünsche mir einen Heimsieg, egal wie!

Das Verletzungspech bleibt uns leider treu und Kevin Kratz fällt wohl wieder bis zu einen Monat aus, sodass Zellner schon am Samstag zwangsweise starten wird. Für Thiede wird wohl Solo spielen.
Ansonsten ist es vor allem in der Offensive schwer einzuschätzen wer spielt, da alle Stürmer fit sein werden.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 04 февр. 2015 г. на 14:39 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#2
05 февр. 2015 г. - 11:46 Часов
Servus. Weiß hier jemand, ob es im Gästeblock Alhohol gibt? Glühwein wäre bei dem Wetter ein traum!!

•     •     •

Im Leben hängt alles irgendwie zusammen. Reißt man am Arsch ein Haar raus, dann tränt das Auge.

Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#3
06 февр. 2015 г. - 0:38 Часов
Sehr gelungene Einleitung, und dass ihr jetzt Okoronkwo habt, macht schon ein wenig nervös. zwinker

Es wird, fürchte ich, ein sehr zähes Spiel werden, wissen doch beide Mannschaften, wie wichtig es ist. Rein formell dürftet ihr keine Angst vor uns haben, eure Defensive kann ja was, unsere Offensive bislang eher weniger ... aber neuer Trainer, neues Glück, also ist das Rennen dennoch offen. Zum Glück für uns. ;)

Egal wie es ausgehen mag, ich hoffe einfach nur, dass man nach dem Spiel sagen kann: "Ja, wir haben verdient gewonnen", egal ob ihr oder wir es sein werden. Oder aber eben "nein, wir haben unverdient unentschieden gespielt" und dies dann beide Seiten erzählen grins

Wenn ihr nach diesem Spiel wirklich Abstiegskampf hättet, hätte ich selbstredend nichts dagegen Cool , ich sehe aber andere Mannschaften final unten. Dafür wisst ihr Fans und weiß auch die Mannschaft viel zu gut, worum es in den letzten 15 Spielen geht.
Da wird es andere geben, denen es jetzt noch nicht so recht bewusst ist.

Auf ein schönes, hoffentlich schneefreies Spiel am Samstag! smile

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#4
06 февр. 2015 г. - 1:16 Часов
Zitat von Spielerscout24
Servus. Weiß hier jemand, ob es im Gästeblock Alhohol gibt? Glühwein wäre bei dem Wetter ein traum!!


Meines Wissens ist im Gästeblock Glühwein erhältlich. Ob "Kinderpunsch" ( ohne Alkohol ) oder Glühwein für den Erwachsenen verköstigt werden kann, darüber kann ich keine Auskunft geben.
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#5
06 февр. 2015 г. - 11:11 Часов
Zitat von Gintaras
Zitat von Spielerscout24
Servus. Weiß hier jemand, ob es im Gästeblock Alhohol gibt? Glühwein wäre bei dem Wetter ein traum!!


Meines Wissens ist im Gästeblock Glühwein erhältlich. Ob "Kinderpunsch" ( ohne Alkohol ) oder Glühwein für den Erwachsenen verköstigt werden kann, darüber kann ich keine Auskunft geben.


Danke.. wenns dann noch vernünftiges Bier gibt, kann es doch ein schöner Samstag werden.

•     •     •

Im Leben hängt alles irgendwie zusammen. Reißt man am Arsch ein Haar raus, dann tränt das Auge.

Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#6
06 февр. 2015 г. - 18:07 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Naja, vernünfiges Bier...das wird wohl schwierig. Zwinkernd

Auftakt gegen Pauli: Bei einigen wichtigen sog. 6-Punkte-Spielen gegen erwartbare direkte Konkurrenten (FSV, Union, Aue, Bochum) haben wir in der Hinrunde viel zu viele Punkte liegen lassen. Es wird höchste Zeit, mal ein solches Spiel zu gewinnen, am besten gleich dieses, am besten gleich zuhause. In Hamburg haben wir lange gut ausgesehen und haben uns schließlich die Butter vom Brot nehmen lassen. Mir würd's reichen, wenn wir nun nur mittelmäßig gut aussehen, aber die drei Punkte behalten. Wegen mir auch dreckig.

Wunschaufstellung? Schwierig angesichts der Neuzungänge. Schaumermal.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Эта статья в последний раз редактировалась Don_Jorge 06 февр. 2015 г. на 18:09 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#7
07 февр. 2015 г. - 12:42 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
In diesem wichtigen 6-Punkte Spiel werden wie eine engagierte, spielerisch verbesserte SVS-Mannschaft sehen, die den Gast aus Hamburg mit 2:0 besiegt. Tore durch Wooten und Jovanovic.
Эта статья в последний раз редактировалась Gintaras 07 февр. 2015 г. на 12:43 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#8
07 февр. 2015 г. - 16:21 Часов
Hab heute mal wieder ein Spiel gesehen,das ein Gebolze war hoch drei.
Eine Heimmannschaft,die in 90 min.2-3 Chancen herausspielt ist schon jämmerlich!
Jedes weitere Wort zu diesem Haufen ist unnötig.
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#9
07 февр. 2015 г. - 21:06 Часов
Hab nur die Zusammenfassung sehen können. Das hat aber eigentlich gereicht.

Positiv: zu null gespielt
negativ: spielerisch scheinbar ein Offenbarungseid
Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli |#10
07 февр. 2015 г. - 22:08 Часов
Kennt ihr Phil Connors ? Er wird gespielt von Bill Murray. In dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". So kam ich mir heute nach dem Schlusspfiff vor. Das gleiche Spiel wie gegen Darmstadt, Bochum, Frankfurt, ... . Na immerhin haben wir in der zweiten Hälfte dagegen gehalten, waren dem Gegner ebenbürtig. Lag wohl daran, dass St. Pauli sich unserem Niveau angleichte. Was soll ich das Spiel zusammenfassen ? Da gibt es nicht viel. Doch, erwähnenswert unsere erste Chance von dreien in der 68. Minute.

Positiv:

Aziz Bouhaddouzz, der das Angriffsspiel belebte. Einsatz und Laufbereitschaft zeigte und Zweikämpfe gewann.
Steve Zellner, der andeutete, dass er spielerisch eine Verstärkung werden kann.
Die Abwehrreihe um Seji Olajengbessi, die zu Null spielten.
Manuel Riemann

Negativ:

Kann ich in den letztjährigen Resümees nachschauen bzw. kopieren. Umschaltspiel von Defensive auf Offensive nicht konkurrenzfähig. Lahmes Flügelspiel. Zweikampfschwach, wenig Laufbereitschaft. Fehlpässe zu Hauff, kein strukturierter Spielaufbau. Es war fast keine Weiterentwicklung zu erkennen.

Gegen wen sollen wir gewinnen, wenn es selbst gegen den 17. nicht zu mehr wie einem 0:0 reicht ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.