deadline-day banner
пт, 07 нояб. 2014 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
16. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
13. место  

Информация

Зандхаузен   Нюрнберг
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры V. Ismaël Valérien Ismaël
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
25,5 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg

06 нояб. 2014 г. - 19:33 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg |#11
08 нояб. 2014 г. - 12:38 Часов
Hab das Spiel nicht sehen können aber bin nat. hocherfreut über das Ergebnis!

Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Hoffe das gibt einen Schub für die kommenden Aufgaben.
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg |#12
08 нояб. 2014 г. - 15:20 Часов
Zum Glück sind wir auf einer Position für einen Zweitligisten wirklich überdurchschnittlich gut besetzt - dem Tor! In den Anfangsminuten hatte ich noch Angst, dass wir abgeschossen werden könnten, aber Knaller hielt, was zu halten war und das war wichtig.
Die Moral in der Mannschaft stimmt, 3 mal nach einem Rückstand wieder zurück zu kommen, in unserer Situation, ist nicht selbstverständlich und zeigt mir, dass die Mannschaft lebt.
Endlich wurde auch auch mal etwas offensiver aufgestellt und Wooten endlich wieder auf rechts positioniert. Dort ist er wichtiger und um Längen besser als ein Stiefler, hat ja auch schon die "Abstiegssaison" gezeigt, dass er dort richtig gefährlich ist und auch trotzdem zu Torchancen kommt.
Mit Schulz hatten wir auch wieder einen IV drin, der mal einen öffnenden Pass spielen kann (wie vor dem 1:1) - in der Hinsicht ist er deutlich besser als Hübner, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Gartler mit kämpferisch guter Leistung, leider bekommt er aber noch nicht die Chancen, die er braucht.

Warum wird Bouhaddouz eigentlich nicht öfter eingewechselt? Hatte mir in seinen wenigen Minuten richtig gut gefallen. Mit seiner Bulligkeit kann er auch mal einen Ball halten oder ein Zweikampfduell gewinnen - fand ich gut und ist super, um eine Führung über die Zeit zu bringen.
Außerdem sieht man, dass sich generell etwas in der Mannschaft tut. Knoll mal wieder auf der Bank - sollte zeigen, dass keiner komplett abgeschrieben ist, wenn er denn kämpft, auch wenn er kein Foto auf der Leinwand hat. zwinker

Was bleibt zu sagen? Die rote Karte hat uns durchaus in die Karten gespielt, deswegen jetzt weiter konzentriert arbeiten und schauen, dass die Verletzten zurück kommen, denn gegen Heidenheim wird es nicht einfacher!

Edit: Die Kritik an Ola kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Der macht hinten alles weg, was will man mehr?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 08 нояб. 2014 г. на 15:23 Часов
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg |#13
08 нояб. 2014 г. - 16:30 Часов
Bilder und Bericht zum Sieg gegen den Glut gibt's auf unserer Homepage:

http://www.carpediemsandhausen.de/bilder/2014-2015.html
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg |#14
08 нояб. 2014 г. - 19:09 Часов
Warum meine Kritik an Ola.für mich ganz einfach.Er ist spielerisch gleich null,ein Pass über 20 Meter macht ihm schon Probleme,sein Kopfballspiel,war schon viel besser,seine Schnelligkeit na ja vergiss es,also für mich ein IV der vor 10jahren gefragt war,aber im modernen Fußball nichts verloren hat
Ich würde jede Wette halten,bei jedem anderen Trainer wäre er kein Stammspieler mehr,er passt aber in das System von Schwartz,und dies ist sein Glück,bei Schwartz ist eben Ball weghauen egal wie gefragt.
Egal ob don-Jorge oder Buli -Fan ihn gut finden,ich akzeptiere das.
Nur mit solchen Spielern wird man immer gegen den Abstieg spielen,denn das ist Stillstand und keine Weiterentwicklung.
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg |#15
09 нояб. 2014 г. - 16:21 Часов
Sehe ich völlig anders. Ola hat nicht umsonst die beste Durchschnittsnote beim Kicker von allen Spielern vom SVS. Total solide und durch seine Übersicht macht er sein leichtes Geschwindigkeitsdefizt wett.
Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg |#16
09 нояб. 2014 г. - 17:56 Часов
Leider hast du nicht richtig gelesen,ich habe Ola nur als IV verglichen,und nicht mit einem Stürmer oder MF.und da bleibt er für mich einer der schlechteren in der ,Liga.
Ich möchte auch nicht weiter diskutieren,von mir aus kann er noch zehn Jahre seinen Stiefel weiter spielen,ist mir total egal,habe nur meine Ansicht dazu geäußert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.