deadline-day banner
сб, 20 дек. 2014 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
5. место  
Гамбург
Гамбург
14. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Гамбург
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Тренеры J. Zinnbauer Josef Zinnbauer
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
27,3 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV

18 дек. 2014 г. - 23:44 Часов
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#271
20 дек. 2014 г. - 19:11 Часов
Zitat von DrKimbo
Und wenn ihr was zum Aufheitern braucht, sucht einfach in der Tabelle nach Dortmund grins


Geht doch schnell, wenn man unten anfängt

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#272
20 дек. 2014 г. - 19:13 Часов
Ich bin gerade auch ein wenig verwundert über manche Beiträge hier. Manchen Spielern hat man doch förmlich angesehen, wie ihr Frischezustand aussieht. Choupo-Moting, Huntelaar, Neustädter, Höwedes, Aogo und natürlich auch Ralle haben quasi die gesamte Hinrunde durchgespielt. Dazu noch Höger, der nach Kreuzbandriss in schwacher Form auch fast die ganze Hinrunde durchspielen musste und Uchida, der nach Verletzung seit September durchgespielt hat und sogar einmal auf Länderspielreise war. Dass da keine Luft mehr für richtigen Offensivdrang ist, ist doch nicht weiter verwunderlich.

Außerdem sollte man sich darüber freuen, ...
... dass wir in der ersten halben Stunde sogar richtig guten Fußball gezeigt haben - mit 4 oder 5 teils sehr guten Torchancen.
... dass der Hunter bis 2017 verlängert hat.
... dass wir nur einen Punkt Rückstand auf Platz 3 haben.
... dass Dortmund 17. ist. zwinker

Ich bin also gar nicht so unzufrieden, auch wenn Ergebnis und insbesondere die 2. Halbzeit heute aufgeregt haben. Aber meines Erachtens lässt sich das rational begründen. Einziger größerer Kritikpunkt heute an Di Matteo: Warum sitzt Max Meyer 90 Minuten auf der Bank? Okay, aber vermutlich hat er gedacht, dass Sané noch motivierter und frischer ist und Max gegen den körperlich starken Behrami eh keine große Chance in Zweikämpfen haben würde. Dennoch kann / sollte man diesen Aspekt durchaus negativ bemerken.

•     •     •

Nur der S04! :D
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#273
20 дек. 2014 г. - 19:22 Часов
War das wieder schlecht, wer gegen so einen HSV nicht gewinnt, der hat es auch nicht verdient in der CL zu spielen.
Einfach nur ein Trauerspiel, ich bin restlos enttäuscht.
Positiv ist nur, dass der rest der Liga abgesehen von Bayern und Wob gleich schlecht ist und dass in der Rückrunde endlich wieder ein paar Leute zurück kommen und das wir im Winter noch was auf dem Transfermarkt machen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#274
20 дек. 2014 г. - 19:25 Часов
Zitat von Saturas
War das wieder schlecht, wer gegen so einen HSV nicht gewinnt, der hat es auch nicht verdient in der CL zu spielen.
Einfach nur ein Trauerspiel, ich bin restlos enttäuscht.
Positiv ist nur, dass der rest der Liga abgesehen von Bayern und Wob gleich schlecht ist und dass in der Rückrunde endlich wieder ein paar Leute zurück kommen und das wir im Winter noch was auf dem Transfermarkt machen.


Oh man ... puh!
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#275
20 дек. 2014 г. - 19:32 Часов
Am Ende wurde es der erwartete Punkt. Der Tank war einfach leer, das hat man schon in der Schlussphase des Kölnspiels gesehen. Schade, dass RDM Meyer heute auf der Bank gelassen hat. Klar, nach dem Spiel gegen Paderborn hatte man schon den Eindruck, dass Meyer krass überspielt ist. Dennoch hätte ich ihm die letzten 30 Minuten gegeben.

Alles in allem kann man sagen, dass das eine super Vorrunde war. Wenn man sieht, wo der BVB, mit einer ähnlichen Verletztenmisere wie wir, steht, dann kann man wirklich hochzufrieden sein. Ich denke, für den Kopf ist dieser 5. Platz viel wertvoller als Platz 3. So dürfte sichergestellt sein, dass in der Winterpause wirklich gearbeitet und nicht nur gequatscht (Wir gehören da oben hin, blablabla) wird.

Ich freue mich jedenfalls auf die Rückrunde. Frohe Festtage! :)

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#276
20 дек. 2014 г. - 19:37 Часов
Zitat von Tuvaalu
Zitat von teamtanke
Zitat von Mattono
Zitat von teamtanke
ich denke das Ergebnis geht i.O, ich wünsche Euch allen ein frohes Festsmile

Ihr habt in Halbzeit eins einfach Glück gehabt. tongue

Viel Glück für den Rest der Saison. Absteigen sollt ihr dann doch bitte nicht.


mit deiner Einschätzung der Hz1 gebe ich Dir absolut recht, und absteigen wollen wir auch nichtsmile


Nach eurer 2. HZ kann ich kaum gluben, dass ihr erst 9 Tore geschossen habt. Das war richtig stark von euch.


Ganz ehrlich, auch mich hat die 2 te.Hz überrascht

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#277
20 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Zitat von teamtanke
Zitat von Tuvaalu
Nach eurer 2. HZ kann ich kaum gluben, dass ihr erst 9 Tore geschossen habt. Das war richtig stark von euch.


Ganz ehrlich, auch mich hat die 2 te.Hz überrascht


Aber eigentlich hat sie genau gezeigt, warum ihr nur 9 Tore habt :)

Trotzdem verdienter Punkt für beide, in der RR holen wir dann aber 3 gegen Euch.
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#278
20 дек. 2014 г. - 19:41 Часов
Ich bin schwerst enttäuscht von unserem Auftritt und der gewählten Spielweise.
Ich bin heute zum allerersten mal wirklich sauer auf Di Matteo DAS geht zuhause gegen diesen Gegner ganz und gar nicht.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#279
20 дек. 2014 г. - 19:43 Часов
Zitat von Pigotto
Ich bin schwerst enttäuscht von unserem Auftritt und der gewählten Spielweise.
Ich bin heute zum allerersten mal wirklich sauer auf Di Matteo DAS geht zuhause gegen diesen Gegner ganz und gar nicht.


Und was genau? Das wir unsere Chancen nicht genutzt haben? Stimmt, das geht echt gar nicht, warum hat RDM das denn als Taktik ausgegeben ...
Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#280
20 дек. 2014 г. - 19:43 Часов
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von teamtanke
Zitat von Tuvaalu
Nach eurer 2. HZ kann ich kaum gluben, dass ihr erst 9 Tore geschossen habt. Das war richtig stark von euch.


Ganz ehrlich, auch mich hat die 2 te.Hz überrascht


Aber eigentlich hat sie genau gezeigt, warum ihr nur 9 Tore habt :)

Trotzdem verdienter Punkt für beide, in der RR holen wir dann aber 3 gegen Euch.


Ok, an der Chencenverwertung müssen nach dem heutigen Tag beide Teams arbeiten. Das hätte auch 2:2 heute ausgehen können.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.