deadline-day banner
сб, 18 окт. 2014 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
14. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
18. место  

Информация

Унион Берлин   Зандхаузен
Norbert Düwel N. Düwel Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
27,5 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen

17 окт. 2014 г. - 20:38 Часов
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#11
18 окт. 2014 г. - 17:30 Часов
Warum gleich so böse?Zwinkernd
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#12
18 окт. 2014 г. - 17:39 Часов
Wer ist denn böse? War lediglich eine Feststellung. Man könnte fast das Gefühl bekommen du freust dich über die Niederlage, um das lange bereit gehaltene "Ich hab's ja gleich gesagt" loszuwerden. Aber nur fast. Zwinkernd

Aber ja, wir spielen gegen den Abstieg (wie auch schon vor der Runde angekündigt). Und mit so einer Leistung wie in Hälfte 2 werden wir arge Probleme haben, am Ende über dem Strich zu stehen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#13
18 окт. 2014 г. - 18:06 Часов
Zitat von don_jorge
Wer ist denn böse? War lediglich eine Feststellung. Man könnte fast das Gefühl bekommen du freust dich über die Niederlage, um das lange bereit gehaltene "Ich hab's ja gleich gesagt" loszuwerden. Aber nur fast. Zwinkernd
Aber ja, wir spielen gegen den Abstieg (wie auch schon vor der Runde angekündigt). Und mit so einer Leistung wie in Hälfte 2 werden wir arge Probleme haben, am Ende über dem Strich zu stehen.


Ein Anfang wäre ja schonmal die IV´s auszuwechseln ...


Zu Gartler
Wenn er wie die Stürmer von anderen Vereinen 4-6 mal den Ball gut aufgelegt bekommt würde er auch mal treffen. Aber er bekommt ja abgesehen von dem einen Mal auch nie mal was gescheites aufgelegt. Gartler ist ein anderer Spielertyp als Wooten.

Kann mir aber mal jemand das Konzept von Schwartz erklären ich kapiere das nicht.
Hinten rumstehen und wenn man auf 0:0 steht in der 90. einen Konter machen oder wenn man hinten liegt einfach nix tun oder hinten auf machen und Bälle an den Gegner verteilen???

•     •     •

...
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#14
18 окт. 2014 г. - 18:31 Часов
Ich freue mich auf gar keinen Fall über Niederlagen,aber es war Voraus zu sehen,wenn man sich die letzten Spiele anschaut,genau wie Maier80 sehe ich kein Konzept keine Weiterentwicklung,und dies stimmt mich sehr nachdenklich.
Ich möchte gar nicht auf Spieler oder Trainer eingehen,aber so kann es auch nicht weitergehen.
So noch ein schönes Wochenende.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.