deadline-day banner
пт, 21 нояб. 2014 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
4. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
16. место  

Информация

Хайденхайм   Зандхаузен
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
26,2 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen

21 нояб. 2014 г. - 0:46 Часов
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen |#11
21 нояб. 2014 г. - 22:49 Часов
Danke für die Blumen! Leider hat meine Analyse nicht gefruchtet, mit dem Geduldsspiel hat's einfach nicht sollen sein. HDH war in der ersten Halbzeit die glücklichere Mannschaft, in der zweiten die deutlich bessere - und wir dazu noch deutlich schwächer. Ein wenig hat's mich an das Spiel gegen Union erinnert, wenn man so aus der Pause kommt dann wird's schnell dunkel. Allerdings muss man auch sagen, dass man nicht aufgesteckt hat - nur eingefallen ist uns nach dem 2:0 halt wenig.

Unsere Abwehr sah so einige Male richtig schlecht aus. Obwohl Ola beim Gegentor ziemlich fies von Niederlechner ausgetrickst wurde fand ich die linke Seite (Schulz, Paqarada) noch deutlich anfälliger. Also hinten marode, und wie man versucht hat, nach vorne zu spielen war teilweise haarsträubend unpräzise. Wenn ich das recht überblicke, dann haben wir uns ein einziges Mal durchkombiniert - als Adler kurz nach seiner Einwechslung rechts durch war, es aber nicht geschafft hat, das Ding drüberzulupfen.

Einzelkritiken? Stiefler fand ich in der ersten Hälfte richtig gut, in der 2. ist er völlig abgetaucht. Bieler sehr bemüht. Gartler ebenso, blieb aber völlig uneffektiv. Wooten blass. Adler brachte etwas Schwung, verpuffte aber auch schnell. Knaller hat uns so einige Male vor einer höheren Niederlage bewahrt. Sehr enttäuschend wieder Linsmayer, und auch Kulovits diesmal weniger ordnend als er könnte. So langsam glaube ich, wir brauchen wirklich eine gänzlich andere Lösung auf der Doppelsechs (Tüting vielleicht mit Kratz?) oder aber einen Systemwechsel weg von dieser Variante. Wenn nach vorne nix geht und wir hinten auch noch wackeln, dann ist nix zu holen.

Was soll ich sagen...ernüchternd, aber realistisch gesehen auch nicht unerwartet. Vielleicht ein Tor zu hoch verloren, aber unterm Strich dann verdient. :(

Mundabwischen. Durchatmen. Auf die Überraschung gegen das Dosending hoffen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen |#12
22 нояб. 2014 г. - 10:40 Часов
Lieber Don-Jorge.Ein Systemwechsel,wird es unter Schwartz nicht geben,er spielt schon vonAnfang an mit seinem System.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten,weiter so kicken,und absteigen,oder einen Trainerwechsel,und mit einen anderen Spielweise die Karre aus der Sch.zu ziehen.
Wobei es natürlich keine Garantie gibt.aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich möchte nur daran erinnern,das wir seit Ende der letzten Runde einen totalen Stillstand haben,was die spielerische Entwicklung der Mannschaft betrifft,trotz etlicher Neuzugänge hat es A.Schwartz bis heute nicht verstanden,die Truppe weiter voran zubringen.
Ich habe nichts gegen Schwartz,aber er ist eben keiner für die zweite Liga,er sollte bei seiner Tätigkeit als Jugendtrainer bleiben,das steht ihm besser.
Schau dir seine Vita an bei Erfurt bei Kaiserslautern1 ,viel hat er dort nicht bewegt.
Ich sage drei Bsp.wie Trainer heute arbeiten,D.Schuster, A.breitenreiter,Schmidt.
So nun ein schönes Wochenende,und bis nächsten Sonntag zur nächsten Schlappe.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen |#13
22 нояб. 2014 г. - 13:40 Часов
Naja, was heißt "sein" System. 4-2-3-1 gilt bei vielen modernen Trainern durchaus als "state-of-the-art". Der Vorteil dabei ist sicherlich, dass es potentiell recht variabel ist - bzw. sein könnte, aber das geben derzeit weder Kulovits noch Linsmayer her. Leider. Und das macht uns dann sehr berechenbar.

Dass AS nicht gerade als Taktikpapst des Überraschungsmoments gilt, das sollte uns ja mittlerweile bewusst sein. Gleichwohl fand' ich seine Wechsel gestern schon etwas erstaunlich, das war nicht auf Schadensbegrenzung ausgerichtet. Der Schlüssel - sowohl nach vorne als auch nach hinten - bleibt aber unser unkreatives und unpräzises zentrales Mittelfeld. Das ist der Schlüssel, da MUSS sich was tun.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SV Sandhausen |#14
22 нояб. 2014 г. - 15:10 Часов
Ja natürlich spielt er so ein System,aber wie?Man kann dies mit Tempo und power spielen,oder mit Schlafwagenfussball wie wir.
Und dies ist nun mal Sache des Trainers hier Verbesserungen zu bringen.Und wenn ein Trainer nicht sieht was er ändern muss,dann ist er fehl am Platz,so leid es mir tut.
Von den letzten 20 Spielen die ich gesehen habe,waren 3-4 über die ganzen 90min.gut,der Rest nix.Es reicht eben nicht immer wie gegen 60München oder Nürnberg nur eine HZ.ansprechende Leistung zu zeigen.Und dann sagt unser Trainer er hat gegen HDH.ein gutes Spiel gesehen.ja wieder mal 20-30min.oder wie.Was soll das!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.