deadline-day banner

Spielplan der 2. Bundesliga - Saison 2011/12

21 июня 2011 г. - 11:57 Часов
Spielplan der 2. Bundesliga - Saison 2011/12 |#71
06 марта 2012 г. - 11:46 Часов
Цитата SchneiderWibbel:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/spielplan-wieder-spielt-fortuna-zwei-mal-montags-1.926164

Zitat
„Das ist eine unglückliche Ansetzung, aber die Spieltags-Terminierung ist ja auch kein Wunschkonzert“, erklärt Paul Jäger, Vorstandsmitglied der Fortuna. „Ich kann da keine großen Benachteiligungen gegenüber anderer Mannschaften erkennen. Da will uns doch keiner bei der Deutschen Fußball Liga schaden.“


Boah Paule, ich könnte dir gerade ins Gesicht kotzen! :angry


Ruhig Brauner!!!! :D

Das glaubt Paule doch selber nicht, was er da von sich gibt.... Er will halt nur vorbeugen und keine negative Stimmung aufkommen lassen. Die Formulierung des letzten Satzes läßt gar keine anderen Schlüsse zu!

Außerdem wäre das das Rostock-Spiel ja eigentlich an einem Freitag und somit 1 Tag mehr Regeneration, aber Karfreitag ist ja immer noch tabu und trotzdem meckern wir doch jetzt nicht an der katholischen Kirche rum, oder??? OBWOHl.... :D Nein, tun wir nicht!!!! :D

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Spielplan der 2. Bundesliga - Saison 2011/12 |#72
06 марта 2012 г. - 12:24 Часов
Цитата SchneiderWibbel:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/spielplan-wieder-spielt-fortuna-zwei-mal-montags-1.926164

Zitat
„Das ist eine unglückliche Ansetzung, aber die Spieltags-Terminierung ist ja auch kein Wunschkonzert“, erklärt Paul Jäger, Vorstandsmitglied der Fortuna. „Ich kann da keine großen Benachteiligungen gegenüber anderer Mannschaften erkennen. Da will uns doch keiner bei der Deutschen Fußball Liga schaden.“


Boah Paule, ich könnte dir gerade ins Gesicht kotzen! :angry


Immer schön ducken, Paule. - Immer schön ducken!

Gibt leider nur eine Möglichkeit, DAS zu unterbinden....- Aufstieg! :D

95olé!

Et kütt wiet kütt. - Bin gegen Pauli auch nicht dabei. :o

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Spielplan der 2. Bundesliga - Saison 2011/12 |#73
07 марта 2012 г. - 16:13 Часов
Цитата eagle1978:
...
Zu den Montagsspielen ist auch alles gesagt; keiner hat sie gerne, aber in Liga zwei gehören sie nun mal dazu...immerhin kassieren alle Vereine ja auch die Zusatzgelder gerne, die dafür ausgezahlt werden, da ist das Gemeckere drüber schon quasi Heuchelei...


Er bläst halt ins Horn derer Fans, die den Montag eben nicht mehr gut finden. Mir ist es auch nicht sooo unangenehm montags zum Stadion zu pilgern, aber:

Ist es schon ärgerlich für einige, bestimmt nicht wenige Zuschauer. Kinder und Jugendliche haben keine Möglichkeit das Spiel zu sehen, normalerweise selbst im TV nicht. Einige Bummler haben auch mal locker eine Stunde und mehr als Anreise. Da bleiben viele fern.

Montagsspiele sind sehr häufig unansehnlich, das schon seit Beginn dieser Übertragungen. Ich kann mich an ein richtig gutes Spiel aus dem TV nicht unbedingt sofort erinnern.

Das Warten auf das Ende des Spieltags ist auch immer etwas müssig, diese Salamitaktik mal zwei, mal drei, mal ein Spiel finde ich persönlich ätzend. Da freue ich mich auf das Saisonfinale, wo alle Spiele gleichzeitig ausgetragen werden.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.