deadline-day banner

Spielplan 23/24

28 июня 2023 г. - 16:14 Часов
Schon Übermorgen (Freitag) um 12:00 Uhr wird der neue Spielplan für unsere dritte Bundesligasaison hintereinander veröffentlicht. Zu sehen sein werden die Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga auf dfl.de und Bundesliga.de.

Da wir ja wissen was ein Heimspiel am letzten Spieltag für eine Bedeutung haben kann wünsche ich mir wie in der abgelaufenen Saison ein Heimspiel am 34. Spieltag, gerne aber auch am 1. Spieltag. smile

Wer wäre denn euer Lieblingsgegner für den 1. Spieltag? Ich würde mich ja über ein Heimspiel gegen einer der beiden Aufsteiger freuen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Spielplan 23/24 |#1
28 июня 2023 г. - 16:28 Часов
Heimspiel gegen Schalke….ach nee Moment, die spielen ja in der Zweitklassigkeit grins

Heimspiel gegen Dortmund oder Leverkusen smile

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Spielplan 23/24 |#2
28 июня 2023 г. - 16:33 Часов
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, den ersten Spieltag auswärts zu bestreiten, fände ich für ein eventuelles Heimspiel Mainz einen ganz passenden Gegner. Wäre ja dann irgendwie auch so ein bisschen Tradition... also gegen Mainz zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Spielplan 23/24 |#3
28 июня 2023 г. - 16:39 Часов
Ich wünsche mir wie immer einen ausgewogenen Spielplan und ein Heimspiel am letzten Spieltag. Mit ausgewogen meine ich, dass die vermeintlich stärksten Gegner schön verteilt sind.
Am ersten Spieltag gerne Leverkusen, Katastrophe fände ich gegen einen der Aufsteiger.
Эта статья в последний раз редактировалась Atas_Taxi 28 июня 2023 г. на 16:41 Часов
Spielplan 23/24 |#4
28 июня 2023 г. - 16:42 Часов
Generell ist es mir egal wer am ersten Spieltag der Gegner wird. Wenn man sich nochmal unser und das Schalker Restprogramm am Ende der letzten Saison ansieht, ist es nicht ganz unwichtig zum Ende machbare Gegner zu haben (inkl. 2 Heimspiele in den letzten 3 Spielen).

Eigentlich wünsche ich mir den Spielplan so ähnlich wie in der letzten Saison:
• Keine Gegner aus den Top 5 in den letzten 4 Spielen
• Heimspiel am letzten Spieltag
• Die Aufsteiger nicht zu früh in der Saison
• Möglichst viele (Heim) Spiele am Samstag um 15:30 Uhr (für mich die beste An- und Abfahrtsmöglichkeit für den Stadionbesuch). Letzte Saison Zuhause / Auswärts jeweils 11 Spiele um diese Zeit.

Leider kann man es sich nicht aussuchen und kommt meist anders als man es sich wünscht….
Spielplan 23/24 |#5
28 июня 2023 г. - 16:56 Часов
Tradition hätte ja mittlerweile als 1. Heimspiel Mainz und als letzte Auswärtsfahrt Berlin grins Ausgewogener Spielplan wäre mir wichtig und als letzte Auswärtsfahrt sollte es vielleicht ein Highlight sein, wo man Bock hat hinzufahren und vielleicht ein langes Wochenende verbringen könnte, also nicht irgendwie Wolfsburg oder so.
Spielplan 23/24 |#6
28 июня 2023 г. - 17:13 Часов
Ich wäre auch für ein Heimspiel am 1 sowie am 34.Spieltag.

Die Aufsteiger hätte ich gerne zu Saisonmitte als 8-13.Spieltag vorher kommen, diese mit sehr viel euphorisch und zu stürmisch daher.

Als Auftaktgegner hätte ich sowas wie Bremen oder Augsburg.
Spielplan 23/24 |#7
28 июня 2023 г. - 17:16 Часов
Zitat von VfL_2021

Generell ist es mir egal wer am ersten Spieltag der Gegner wird. Wenn man sich nochmal unser und das Schalker Restprogramm am Ende der letzten Saison ansieht, ist es nicht ganz unwichtig zum Ende machbare Gegner zu haben (inkl. 2 Heimspiele in den letzten 3 Spielen).

Eigentlich wünsche ich mir den Spielplan so ähnlich wie in der letzten Saison:
• Keine Gegner aus den Top 5 in den letzten 4 Spielen
• Heimspiel am letzten Spieltag
• Die Aufsteiger nicht zu früh in der Saison
• Möglichst viele (Heim) Spiele am Samstag um 15:30 Uhr (für mich die beste An- und Abfahrtsmöglichkeit für den Stadionbesuch). Letzte Saison Zuhause / Auswärts jeweils 11 Spiele um diese Zeit.

Leider kann man es sich nicht aussuchen und kommt meist anders als man es sich wünscht….


Gehe ich mit und am besten wieder günstige Ansetzungen gegen Mannschaften die europäisch dabei sind, wie z.B. diese Saison als Leipzig nach dem Spiel in Manchester direkt zu uns musste.

Als ersten Gegner würde ich mir Gladbach wünschen.
Эта статья в последний раз редактировалась rkubicki 28 июня 2023 г. на 17:17 Часов
Spielplan 23/24 |#8
28 июня 2023 г. - 23:50 Часов
Für den Kopf wäre ein Dreier in ersten Ligaspiel schon gut - mit Verweis auf den besch******en Saisonstart im letzten Jahr.
Also Heimspiel gegen einen machbaren Gegner, ein Aufsteiger oder die TSG, Augsburg, Mainz, Gladbach... fände ich gut.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Spielplan 23/24 |#9
29 июня 2023 г. - 1:50 Часов
Ich tippe auf auswärts beim 1.FC Köln schief

•     •     •

Wir ham die Radkappe, wir ham die Radkappe, wir ham wir ham die Radkappe
Spielplan 23/24 |#10
29 июня 2023 г. - 11:57 Часов
Eröffnungsspiel beim Deutschen Meister wäre doch mal nett. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.