deadline-day banner

Spieler des Spiels (Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf)

10 мая 2012 г. - 23:40 Часов
Spieler des Spiels (Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf) |#11
11 мая 2012 г. - 17:15 Часов
Цитата Payday:
Ramos, tragischer Held.


wieso denn "held"? weil es selbst großchancen für uns nicht nutzt, oder weil er viel schwierigere dinger ins eigene tor haut?

tut mir leid, aber ich kann bei ramos nichts positives sehen. nach 10 minuten hätte ich ihn am libsten auf der bank gesehen, weil er in der anfangsphase wieder so lustlos und schlacksig gespielt hat. danach wurde er besser, hat auch mal zweikämpfe gewonnen, aber er hat keinen nutzen für die mannschaft - zumindest nicht als mittelstürmer. ramos würde in seiner jetzigen verfassung kein scheunentor treffen, wenn er 1 meter davor steht. ich würde ihn im rückspiel gern im mittelfeld neben raffa sehen und dafür ruka oder duri ins sturmzentrum. im MF mag ramos seinen nutzen haben, aber as stürmer? da können wir gleich mit 10 mann starten, da kommt dann das gleiche bei raus.

spieler des spiels ist für mich kraft. sicher hat er eine mitschuld am ausgleich, aber keiner unserer spieler war in dem spiel fehlerlos. wichtiger als die parade in der 88. minute war für mich aber die aktion gegen lambertz zu beginn des spiels. den hat er klasse gehalten. wenn die fortuna da 0:1 in führung geht und uns am ende vielleicht noch auskontert, dann können wir so ein spiel auch schnell mal 0:2 oder 0:3 verlieren und dann siehts ganz düster aus.
Spieler des Spiels (Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf) |#12
11 мая 2012 г. - 17:26 Часов
Цитата Sputtnick:
Цитата Payday:
Ramos, tragischer Held.


[...] ich würde ihn im rückspiel gern im mittelfeld neben raffa sehen und dafür ruka oder duri ins sturmzentrum. im MF mag ramos seinen nutzen haben, aber as stürmer? da können wir gleich mit 10 mann starten, da kommt dann das gleiche bei raus.
[...]


Sobald man Ramos aber aus dem Sturmzentrum abzieht, wird es aber noch viel weniger etwas. Dient dann super als Vorwand. Alles schon oft erlebt - wird dann vom Spieler mitgeteilt und die Fans haben jedes Mal größtes Verständnis...

Und auf Djuricin können wir lange warten!
Spieler des Spiels (Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf) |#13
11 мая 2012 г. - 23:00 Часов
Für mich war Kraft bester Herthaner. Beim ersten Gegentor ist er von Niemeyers Genialität überrascht worden. Den 2. Gegentreffer hätte kein Torwart der Welt gehalten.

Ramos hingegen wurde von Scholl und dem Kommentator aus für mich unverständlichen Gründen gehypt. Meiner Meinung nach Note 5. Noch schwächer waren nur noch Raffael, Ebert und Niemeyer.
Spieler des Spiels (Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf) |#14
12 мая 2012 г. - 2:08 Часов
Цитата Payday:
Ramos, tragischer Held.


Tragischer Held??? :ugly :o :rolleyes

Wenn das auf einen zutrifft, dann allenfalls auf Kraft, der beim 1:1 nicht gut aussieht, aber sonst stark gehalten hat.

Ramos ist in dieser Form schlichtweg einer von vielen Sargnägeln, auch wenn er im Gegensatz zu vorher durchaus ordentlich gespielt hat. Statt seinen Aufwärtstrend zu krönen, bricht er uns als Chancentod die Beine und mit seinem starken Eigentor das Genick... :/:
Spieler des Spiels (Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf) |#15
12 мая 2012 г. - 15:58 Часов
Ich verstehe nicht, was hier so viele gegen Kraft haben.
Er sah beim 1:1 nicht glücklich aus, aber was soll er da machen? Er muss sich entscheiden, welche Ecke er dicht macht, geht er in die kurze Ecke, kann Bröker ganz frei ins lange Eck schieben. Angesichts der Tatsache, dass der Ball auch so nur ganz knapp ins Tor gin, immerhin ging er schon an den Innenpfosten, zeigt, dass Kraft es genau richtig gemacht hat. Die Chance den Ball zu halten, war so viel höher, denn das Bröker aus der Position nichts ins kurze Eck trifft ist nicht unwahrscheinlich, der hätte genauso gut gegen den Pfosten oder knapp daneben gehen können, aber macht Kraft die lange Ecke frei ist der Ball zu >90% drin.
Kraft hat es genau richtig gemacht, dass Bröker da das kurze Eck trifft ist einfach nur Pech. Wenn jemand dieses Tor auf seine Kappe nehmen muss, dann sind das ganz klar Hubnik und Niemeyer, was die gemacht haben, erschließt sich mir immer noch nicht.
Und ganz abgesehen davon, hätte Kraft nicht gleich zu Anfang so gut gegen Lamberts gehalten, hätte es uns auch noch viel übler erwischen können. Und auch seine Abwehr kurz vor Schluss war einfach klasse und genauso wichtig, so müssen wir "nur" 2 Tore anstatt 3 aufholen, das kann man schaffen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.