deadline-day banner

Spieler der Hinrunde Saison 2014/2015

21 дек. 2014 г. - 23:40 Часов
Spieler der Hinrunde Saison 2014/2015 |#31
23 янв. 2015 г. - 0:49 Часов
Choupo-Moting ist für mich die größte PositivÜberraschung der Hinrunde. Sidney Sam hätte ich vor der Saison eher die Rolle zugetraut, die nun Eric Maxim innehat. Spieler der Hinrunde ist für mich aber RALF FÄHRMANN - knapp vor B. HÖWEDES. Dem Käptn ging am Ende ein bißchen die Luft aus, was wohl aber auch verständlich ist. A. Uchida, R. Neustädter, D. Aogo, Huntelaar und eben Choupo-Moting haben 'ne ordentliche Hinrunde hingelegt & folgen Fährmann und Höwedes auf Platz drei. Matip hat verletzungsbedingt zu wenig gespielt, um in Frage zu kommen. Fuchs' Hinrunde war solide. Draxler und Meyer sind auch nit schlecht gewesen.
Spieler der Hinrunde Saison 2014/2015 |#32
23 янв. 2015 г. - 8:41 Часов
Zitat von JudasIskariot
Choupo-Moting ist für mich die größte PositivÜberraschung der Hinrunde. Sidney Sam hätte ich vor der Saison eher die Rolle zugetraut, die nun Eric Maxim innehat. Spieler der Hinrunde ist für mich aber RALF FÄHRMANN - knapp vor B. HÖWEDES. Dem Käptn ging am Ende ein bißchen die Luft aus, was wohl aber auch verständlich ist. A. Uchida, R. Neustädter, D. Aogo, Huntelaar und eben Choupo-Moting haben 'ne ordentliche Hinrunde hingelegt & folgen Fährmann und Höwedes auf Platz drei. Matip hat verletzungsbedingt zu wenig gespielt, um in Frage zu kommen. Fuchs' Hinrunde war solide. Draxler und Meyer sind auch nit schlecht gewesen.


Also was lernen wir aus deinem Beitrag? Alle Spieler unserer Mannschaft waren gut? grins
Spieler der Hinrunde Saison 2014/2015 |#33
23 янв. 2015 г. - 13:29 Часов
Klare Sache, der Magic Höger..
Zwinkernd

Nr. 1 brauch ich nicht erwähnen. Über alle Zweifel erhaben.

Ralle den viele auch nennen, hat mir vergangenen Hinrunde auch wieder gut, aber bei weitem nicht so dolle gefallen wie letzte Rückrunde. Das war schon klasse, was er da an unhaltbaren in aller Regelmäßigkeit rausgeholt hatte. Diese Saison ist mir das bisher noch nicht so aufgefallen. Bis auf seine klaren spielerischen Mängel aber durchaus sehr solide.

Hätte ich noch ne Stimme übrig, würde ich diese wohl unserem Japaner geben. Bin wie viele hier begeistert, wie er sich bei uns entwickelt hat.
Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde mal wieder die Uchi-Farfan Kombi in Hochform bestaunen dürfen. Das letzte Mal ist schon viel zu lange her.

Jule hat mir zu Beginn der Runde teilweise sehr gut gefallen. Es gab einige Töne hier im Forum, die ihm nach seine schwachen letzten Runde jetzt wieder den Durchbruch prophezeit hatten. Leider kam es der frühen Verletzung geschuldet nicht dazu.

Der todgesagte Österreicher war für mich auch eine der positivsten Überraschungen. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht, gerade auch wenn das System wieder auf 4er-Kette umgestellt wird.

Bene 2/3 der Hinrunde auch phänomenal stark, zum Ende hin dann doch deutlich abnehmend.

Newswagger hat seine unübliche Rolle in der Verteidigung durchaus gut gelöst, für ihn hatte ich dann aber doch zu wenig das Auge. Blieb für mir recht unauffällig (bis auf seine wenigen Katastrophenfehler).

Unser fliegender Holländer... gefiel mir auch spielerisch teilweise besser als die letzten Jahre. Was soll man zu ihm sagen: Gut, dass wir dich haben!

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Spieler der Hinrunde Saison 2014/2015 |#34
26 янв. 2015 г. - 19:28 Часов
Zitat von Chicharito04
Zitat von JudasIskariot
Choupo-Moting ist für mich die größte PositivÜberraschung der Hinrunde. Sidney Sam hätte ich vor der Saison eher die Rolle zugetraut, die nun Eric Maxim innehat. Spieler der Hinrunde ist für mich aber RALF FÄHRMANN - knapp vor B. HÖWEDES. Dem Käptn ging am Ende ein bißchen die Luft aus, was wohl aber auch verständlich ist. A. Uchida, R. Neustädter, D. Aogo, Huntelaar und eben Choupo-Moting haben 'ne ordentliche Hinrunde hingelegt & folgen Fährmann und Höwedes auf Platz drei. Matip hat verletzungsbedingt zu wenig gespielt, um in Frage zu kommen. Fuchs' Hinrunde war solide. Draxler und Meyer sind auch nit schlecht gewesen.


Also was lernen wir aus deinem Beitrag? Alle Spieler unserer Mannschaft waren gut? grins
Das Wort 'gut' hab ich doch gar nit benutzt, haha. Höwedes und Fährmann haben aber schon 'ne GUTE Hinrunde absolviert. Insgesamt ist die Hinrunde des Teams aber schon ein wenig durchwachsen gewesen. Sieben Punkte auf den zweiten Platz sind zum Beispiel schon etwas happig: Aber nix was man in der zweiten Saisonhälfte nicht noch wettmachen könnte.. -Auf gehts, Schalke Cool
Und es sind definitiv nit alle Kicker unserer Mannschaft gut gewesen. Die Defensivspieler Kirchhoff und Ayhan waren insgesamt nit mehr als Durchschnitt.. Mittelfeldmann Höger hat auch nit brilliert. Barnetta hat zwar positiv überrascht (unter Di Matteo), aber er kommt wohl über die Rolle eines Ersatzspielers nicht hinaus - solche Männer braucht man aber natürlich auch in unserem Kader. Angreifer Obasi konnte ein paar Akzente setzen, war dann aber sofort wieder verletzt - eigentlich unglaublich. Und beim "Leader" Boateng stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis momentan überhaupt nit. schief
Spieler der Hinrunde Saison 2014/2015 |#35
27 янв. 2015 г. - 0:21 Часов
Keine Frage, Spieler der Hinrunde war natürlich Atsuto Uchida. Man schaue sich einfach mal die desaströse Abwehrleistung ohne den kleinen Mann an und dann nochmal, als er sein Comeback gegeben hat. Wie Tag und Nacht. Aber auch offensiv wusste der Duracel-Japaner zu überzeugen mit immer besser werdenden Flanken. Außerdem ist er der einzige Außenverteidiger im Kader, der wirklich auch die Laufwege eines solchen kennt.

Klar, Ralle hat ein paar Dinger gehalten und Choupo-Moting hat bewiesen, dass er gegen Abstiegskandidaten á la VfB Stuttgart treffen kann, aber der wirklich beste Spieler der S04-Hinrunde ist Uschi! War ja nicht umsonst bester Außenverteidiger der Liga. Noch vor Rodriguez, Lahm und Konsorten.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Эта статья в последний раз редактировалась Schoel 27 янв. 2015 г. на 0:24 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.