deadline-day banner

Spiele ohne United Beteiligung

25 авг. 2020 г. - 10:20 Часов
Spiele ohne United Beteiligung |#41
22 мая 2023 г. - 18:25 Часов
Zitat von richrocker
Also mir ist egal, was mit City ist, der Meistertitel von Pool war viel schlimmer als Citys 5 aus den letzten 6 Jahren.
Egal wie die Spiele jetzt noch ausgehen, für mich ist Arsenal Meister, wir haben League Cup und FA Cup gewonnen und Inter die Champions League Zunge raus



City ist ohnehin so ein Cyborg - Plastik Produkt - ein für mich nicht wirklich realer Verein ( aber verachte sie dennoch und gönne Ihnen den Erfolg nicht ) - auch wenn sie sportlich sicher aktuell die beste Mannschaft der Welt sind.

•     •     •

Manchester is red.
Spiele ohne United Beteiligung |#42
27 мая 2023 г. - 16:57 Часов
War ja ganz klar für Dortmund, aber… Ahahahahahhahaha ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Spiele ohne United Beteiligung |#43
27 мая 2023 г. - 17:32 Часов
Nach den 10 Meisterschaften in Folge hätte ich mir für die Bundesliga auch mal einen anderen Meister gewünscht, aber groß traurig macht mich die Blamage vom BVB, kann mit dem Verein, Fans etc. Nicht viel anfangen.
Spiele ohne United Beteiligung |#44
28 мая 2023 г. - 12:09 Часов
2012 war ich noch voll pro Dortmund, aber mittlerweile sind viele deren Fans nervtötend bis zum geht nicht mehr. Diese elendslangen Diskussionen bei jedem Transfer. Da sind zu Klopp Zeiten viele junge Erfolgsfans dazugekommen.

Bei den Bayern herrscht nun auch Chaos pur. Mir kommt die Situation ähnlich vor, wie bei uns als SAF gegangen ist. Die wollten jetzt eine neue Führungsriege aufbauen und es hat leider nicht geklappt. Zuerst hat man wieder einen Hauch vom FC Hollywood aufkommen lassen, dann auf äußerst fragwürdige Weise den Trainer entlassen. Der neue Trainer hat nicht den sofort erwünschten Erfolg gebracht und nun wurden die zwei die ihn geholt haben auf noch fragwürdigere Weise entlassen als der Trainer. Und Tuchel scheint auch nicht ganz zu wissen, was er davon halten soll.
Ich glaube nächste Saison wird richtungsweisend für sie. Geht man den Weg mit ausländischen Stars und versucht den Erfolg zu kaufen oder versucht man es mit jungen Spielern und nimmt dabei in Kauf auch mal nicht Meister zu werden. Dutsche ablösefreie Toptalente gibt's im Moment leider keine.
Spiele ohne United Beteiligung |#45
29 авг. 2023 г. - 16:57 Часов
Hallo und kurze Nachfrage an die Experten hier. Ich bin am 30.9. zum Heimspiel gegen Crystal Palace im Stadion. Hat jemand ne Idee was man vorher Freitagabend noch mitnehmen könnte in der Nähe? Bis auf Rovers vs Leicester hab ich nichts gefunden. Bin über Tipps dankbar. Danke
Spiele ohne United Beteiligung |#46
22 нояб. 2023 г. - 12:23 Часов
Schade das man Rangnick nicht behalten hat. Den Kampfgeist und die Laufbereitschaft die unsere Kicker gegen die Deutschen gestern hatten würde ich gern bei uns sehen.
Spiele ohne United Beteiligung |#47
22 нояб. 2023 г. - 14:54 Часов
Zitat von richrocker
Schade das man Rangnick nicht behalten hat. Den Kampfgeist und die Laufbereitschaft die unsere Kicker gegen die Deutschen gestern hatten würde ich gern bei uns sehen.


Ich hätte es gerne weiterhin mit Rangnick versucht, aber man muss sich auch eingestehen, dass er es auch nie zuvor mit einen Team wie United zu tun hatte.

Bei Hoffenheim und Leipzig konnte er Schalten und Walten wie er wollte, da gibt es auch kaum medialen Druck. Zudem sind die Jungs da keine überbezahlten Diven. Auch jetzt in Österreich ist der Druck bei Weitem nicht so groß.

An United sind schon ganz andere Größen gescheitert als United. Das Problem liegt halt einfach woanders. Man ist gar nicht gewillt, groß was zu ändern, man ist nicht Bereit zuzuhören und was neues zu probieren.

Auch wenn ich damals sehr euphorisch bezüglich Rangnick war, glaube ich mittlerweile, dass auch er hier gescheitert wäre.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Spiele ohne United Beteiligung |#48
23 нояб. 2023 г. - 9:18 Часов
"warscheinlich" wäre er als Trainer auch gescheitert ja.. aber als Berater oder gar Sportdirektor hätte ich ihn sehr gerne bei uns gesehen. Aktuell würde absolut jeder Trainer bei uns scheitern!
Grosses Ego und grosse Expertise reichen nicht aus.. der Club ist ganz oben vergiftet und muss erst ausgemistet werden.
Aber back to Topic: Gratulation an Österreich! Super Spiel, viel herz und noch mehr Einsatzwille.

grüsse aus der Schweiz, uns fehlt gerade beides ziemlich stark..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.