deadline-day banner

Spiele ohne TSG-Beteiligung II

09 апр. 2014 г. - 15:35 Часов
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11371
24 нояб. 2016 г. - 15:45 Часов
Gibts denn irgendwo schon ein Video von Kalle Rummenigges anschließender Bankett-Trauerrede ? Lachend

Ich "liebe" diese Auftritte, wenn die Mannschaft in ihren Trainingsanzügen wie eine Herde begossener Pudel da sitzt und Kalle nach Niederlagen salbungsvoll & über Mikro das Ende der Welt ausruft ... Zunge raus

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11372
24 нояб. 2016 г. - 17:22 Часов
Zitat von Rorschach
Gibts denn irgendwo schon ein Video von Kalle Rummenigges anschließender Bankett-Trauerrede ? Lachend

Ich "liebe" diese Auftritte, wenn die Mannschaft in ihren Trainingsanzügen wie eine Herde begossener Pudel da sitzt und Kalle nach Niederlagen salbungsvoll & über Mikro das Ende der Welt ausruft ... Zunge raus

grins

Die Stimmung hier ist ja so viel besser als bei uns. Ich glaub' ich wohn jetzt hier. rolleyes
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11373
24 нояб. 2016 г. - 17:29 Часов
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Rorschach

Gibts denn irgendwo schon ein Video von Kalle Rummenigges anschließender Bankett-Trauerrede ? Lachend

Ich "liebe" diese Auftritte, wenn die Mannschaft in ihren Trainingsanzügen wie eine Herde begossener Pudel da sitzt und Kalle nach Niederlagen salbungsvoll & über Mikro das Ende der Welt ausruft ... Zunge raus

grins

Die Stimmung hier ist ja so viel besser als bei uns. Ich glaub' ich wohn jetzt hier. rolleyes

Wenn Du bei Deinem Plan bleibst, uns in die 4. Liga zurückzuschießen, stimme ich dagegen! grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Эта статья в последний раз редактировалась LillyC 24 нояб. 2016 г. на 17:30 Часов
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11374
24 нояб. 2016 г. - 17:32 Часов
Zitat von LillyC
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Rorschach

Gibts denn irgendwo schon ein Video von Kalle Rummenigges anschließender Bankett-Trauerrede ? Lachend

Ich "liebe" diese Auftritte, wenn die Mannschaft in ihren Trainingsanzügen wie eine Herde begossener Pudel da sitzt und Kalle nach Niederlagen salbungsvoll & über Mikro das Ende der Welt ausruft ... Zunge raus

grins

Die Stimmung hier ist ja so viel besser als bei uns. Ich glaub' ich wohn jetzt hier. rolleyes

Wenn Du bei Deinem Plan bleibst, uns in die 4. Liga zurückzuschießen, stimme ich dagegen! grins

Und wenn ich euch verspreche euch dann auch ernsthaft wieder in Ruhe zu lassen? Unschuldig

Aber nein, ist ja nur Spaß. Wo sollen wir sonst nur unsere Johnsons und Strobls zum Nulltarif abstauben. tongue Unschuldig

Ich befürchte, wenn ich so weitermache, werde ich noch gesperrt... silent
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11375
24 нояб. 2016 г. - 23:58 Часов
Mainz spielt nur 0-0 in St. Etienne und ist damit ausgeschieden.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11376
25 нояб. 2016 г. - 21:32 Часов
Schönes Tor. Das ging ja fix. Überrascht

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11377
25 нояб. 2016 г. - 21:35 Часов
Zitat von Agent_Starling
Schönes Tor. Das ging ja fix. Überrascht


Freiburg braucht wohl immer einen Rückstand, um ins Spiel zu finden.
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11378
25 нояб. 2016 г. - 22:17 Часов
Tja, da hätte ich wohl mal besser eingeschaltet. Jetzt kann ich mir das auch sparen. rolleyes

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11379
25 нояб. 2016 г. - 22:24 Часов
Zitat von mxmlhr
Tja, da hätte ich wohl mal besser eingeschaltet. Jetzt kann ich mir das auch sparen. rolleyes


Unterhaltsames Spiel daumen-hoch
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#11380
25 нояб. 2016 г. - 22:25 Часов
Timo Werner dreht auch komplett auf. Wenn man das mit seinen Auftritten beim VfB vergleicht. Überrascht

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.