deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128971
18 марта 2017 г. - 23:43 Часов
Zitat von fussballbekloppt
Die Serie A hat gerade eine ganz miese Phase und muss aufpassen, dass sie in der Fünfjahreswertung nicht von den Franzosen überholt wird. Napoli und die Roma haben international schon mehr überzeugt als diese Saison und der Rest (Juve ausgenommen) wirkte schon ziemlich schwach. Ich sehe sie weder an der Spitze noch im Mittelfeld stärker besetzt als die Buli-Vereine in den entsprechenden Tabellenregionen.


Das ist dann aber doch noch sehr weit. Die Serie A hat in jeder der letzten vier Saisons mehr Punkt geholt als Frankreich. Dieses Jahr liegen beide gleichauf, die Franzosen werden aber denke ich mit Lyon in der Europa League noch viele Punkte machen und haben auch noch Monaco drin, während Juve gegen Barca muss.

Die Italiener sind sogar nur ganz knapp hinter den Engländern. Profitieren aber von der starken Saison 2015, die aber ein Ausreißer nach oben war.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128972
18 марта 2017 г. - 23:43 Часов
Zitat von lerby
Zitat von riohero10

Wenn ich daran denke wie skeptisch @Riga2011 und ich bezüglich der Neuverpflichtungen meiner TSG waren dann muss man wohl neidlos anerkennen, dass Nagelsmann und Rosen mehr Ahnung von Fußball haben.
Wir haben nur 2 von 25 Spielen verloren. Das ist der pure Wahnsinn!
Unsere 3er Abwehr bestand heute aus Hübner (800k Ablöse) Bico(400k) und Süle (Eigengewächs). Das ist extrem gute Personalpolitik!


Vielleicht leihen wir Süle an euch aus,wenn ihr die CL erreicht.


Das glaube ich nun weniger.

Aber es erinnert mich auch daran, dass mal die Transferpolitik von B. Mönchengladbach als völlig verplant bezeichnet wurde, nachdem der Saisonstart 15/16 mit 5 Niederlagen in den ersten 5 Spielen verpatzt wurde.

Am Ende der Saison erreichte B. Mönchengladbach dann einen CL-Rang.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128973
19 марта 2017 г. - 1:02 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von fussballbekloppt

Die Serie A hat gerade eine ganz miese Phase und muss aufpassen, dass sie in der Fünfjahreswertung nicht von den Franzosen überholt wird. Napoli und die Roma haben international schon mehr überzeugt als diese Saison und der Rest (Juve ausgenommen) wirkte schon ziemlich schwach. Ich sehe sie weder an der Spitze noch im Mittelfeld stärker besetzt als die Buli-Vereine in den entsprechenden Tabellenregionen.


Das ist dann aber doch noch sehr weit. Die Serie A hat in jeder der letzten vier Saisons mehr Punkt geholt als Frankreich. Dieses Jahr liegen beide gleichauf, die Franzosen werden aber denke ich mit Lyon in der Europa League noch viele Punkte machen und haben auch noch Monaco drin, während Juve gegen Barca muss.

Die Italiener sind sogar nur ganz knapp hinter den Engländern. Profitieren aber von der starken Saison 2015, die aber ein Ausreißer nach oben war.


Klar, war eher auf längere Sicht gemeint. Ich glaube aber auch nicht, dass Italien ab jetzt immer so eine schlechte Saison spielen wird. Und der Hype um Monaco wird auch nicht von Dauer sein. Die Franzosen spielen für ihre Verhältnisse ja gerade eine sehr gute Saison nach vielen katastrophalen Jahren, wo man sich mit Portugal und Russland duellieren musste und die Gefahr bestand, dass man auf Platz 7 abrutscht. Noch ist Italiens vierter Platz also nicht in Gefahr, aber der Trend ist zurzeit halt nicht so toll.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128974
19 марта 2017 г. - 2:08 Часов
Zitat von fussballbekloppt

Zitat von Borsigplatz

Zitat von fussballbekloppt

Die Serie A hat gerade eine ganz miese Phase und muss aufpassen, dass sie in der Fünfjahreswertung nicht von den Franzosen überholt wird. Napoli und die Roma haben international schon mehr überzeugt als diese Saison und der Rest (Juve ausgenommen) wirkte schon ziemlich schwach. Ich sehe sie weder an der Spitze noch im Mittelfeld stärker besetzt als die Buli-Vereine in den entsprechenden Tabellenregionen.


Das ist dann aber doch noch sehr weit. Die Serie A hat in jeder der letzten vier Saisons mehr Punkt geholt als Frankreich. Dieses Jahr liegen beide gleichauf, die Franzosen werden aber denke ich mit Lyon in der Europa League noch viele Punkte machen und haben auch noch Monaco drin, während Juve gegen Barca muss.

Die Italiener sind sogar nur ganz knapp hinter den Engländern. Profitieren aber von der starken Saison 2015, die aber ein Ausreißer nach oben war.


Klar, war eher auf längere Sicht gemeint. Ich glaube aber auch nicht, dass Italien ab jetzt immer so eine schlechte Saison spielen wird. Und der Hype um Monaco wird auch nicht von Dauer sein. Die Franzosen spielen für ihre Verhältnisse ja gerade eine sehr gute Saison nach vielen katastrophalen Jahren, wo man sich mit Portugal und Russland duellieren musste und die Gefahr bestand, dass man auf Platz 7 abrutscht. Noch ist Italiens vierter Platz also nicht in Gefahr, aber der Trend ist zurzeit halt nicht so toll.


Ist das irgendwie ironisch gemeint oder check ich irgendwas nicht?

Der Abstand zwischen Italien und Frankreich beträgt sage und schreibe 17 Punkteugly , dass ist eine kleine Dimension. Italien ist 3 Punkte hinter England und 8 hinter Deuschland.

Die Franzosen spielen die beste Saison seit Jahren und die Italiener sind trotz etwas schwachen Auftritten genau punktgleich in dieser Saison(beide mit 12,750 Punkten).

Die top4 sind meilenweit vor dem Rest, dazu kommen ab der übernächsten Saison fixe 4 CL Gruppenplätze für die top4 und Teams wie Inter laden gerade wieder mächtig auf.

In den top4 wird eine lange, lange, lange, lange Zeit nix anbrennen, aus meiner Sicht sind die total zementiert. Frankfreich müsste schon 4-5 Jahre in Folge total überperformen um da reinzukommen.

Check ich also nicht wo da eine schwierige Phase sein soll oder sie auf irgendwas aufpassen müssten, eher bekommt Trump in seiner Amtszeit den Friedensnobelpreisugly
Эта статья в последний раз редактировалась Hreal 19 марта 2017 г. на 2:10 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128975
19 марта 2017 г. - 2:46 Часов
Zitat von Hreal

Ist das irgendwie ironisch gemeint oder check ich irgendwas nicht?

Der Abstand zwischen Italien und Frankreich beträgt sage und schreibe 17 Punkteugly , dass ist eine kleine Dimension. Italien ist 3 Punkte hinter England und 8 hinter Deuschland.

Die Franzosen spielen die beste Saison seit Jahren und die Italiener sind trotz etwas schwachen Auftritten genau punktgleich in dieser Saison(beide mit 12,750 Punkten).

Die top4 sind meilenweit vor dem Rest, dazu kommen ab der übernächsten Saison fixe 4 CL Gruppenplätze für die top4 und Teams wie Inter laden gerade wieder mächtig auf.

In den top4 wird eine lange, lange, lange, lange Zeit nix anbrennen, aus meiner Sicht sind die total zementiert. Frankfreich müsste schon 4-5 Jahre in Folge total überperformen um da reinzukommen.

Check ich also nicht wo da eine schwierige Phase sein soll oder sie auf irgendwas aufpassen müssten, eher bekommt Trump in seiner Amtszeit den Friedensnobelpreisugly


Du scheinst meinen zweiten Beitrag zum Thema irgendwie ignoriert zu haben. tung Ich habe doch klar ausgedrückt, dass Italien zurzeit weit weg ist und es auch lange dabei bleiben dürfte. Mit dem Wort "aufpassen" im ersten Beitrag meinte ich ganz einfach, dass sie nächste Saison wieder eine bessere Saison als die Franzosen spielen sollten, damit sich da gar nicht erst ein neuer Trend entwickeln kann. Gerade nachdem Lyon die Roma besiegt hat. Ich glaube schon, dass Italien in den nä. 2-3 Jahren erstmal "nach hinten" schauen muss, denn die Top 3 ist für die Serie A momentan auch unrealistisch und die Abstände (Abstände! Mehr erstmal nicht...) könnten sich ein wenig verschieben, wenn Italien weiter schwächelt. Dass Frankreich nach den jüngsten Saisons zurzeit nicht besser als Fünfter sein darf, ist schon richtig.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128976
19 марта 2017 г. - 2:58 Часов
Zitat von fussballbekloppt
Zitat von Hreal

Ist das irgendwie ironisch gemeint oder check ich irgendwas nicht?

Der Abstand zwischen Italien und Frankreich beträgt sage und schreibe 17 Punkteugly , dass ist eine kleine Dimension. Italien ist 3 Punkte hinter England und 8 hinter Deuschland.

Die Franzosen spielen die beste Saison seit Jahren und die Italiener sind trotz etwas schwachen Auftritten genau punktgleich in dieser Saison(beide mit 12,750 Punkten).

Die top4 sind meilenweit vor dem Rest, dazu kommen ab der übernächsten Saison fixe 4 CL Gruppenplätze für die top4 und Teams wie Inter laden gerade wieder mächtig auf.

In den top4 wird eine lange, lange, lange, lange Zeit nix anbrennen, aus meiner Sicht sind die total zementiert. Frankfreich müsste schon 4-5 Jahre in Folge total überperformen um da reinzukommen.

Check ich also nicht wo da eine schwierige Phase sein soll oder sie auf irgendwas aufpassen müssten, eher bekommt Trump in seiner Amtszeit den Friedensnobelpreisugly


Du scheinst meinen zweiten Beitrag zum Thema irgendwie ignoriert zu haben. tung Ich habe doch klar ausgedrückt, dass Italien zurzeit weit weg ist und es auch lange dabei bleiben dürfte. Mit dem Wort "aufpassen" im ersten Beitrag meinte ich ganz einfach, dass sie nächste Saison wieder eine bessere Saison als die Franzosen spielen sollten, damit sich da gar nicht erst ein neuer Trend entwickeln kann. Gerade nachdem Lyon die Roma besiegt hat. Ich glaube schon, dass Italien in den nä. 2-3 Jahren erstmal "nach hinten" schauen muss, denn die Top 3 ist für die Serie A momentan auch unrealistisch und die Abstände (Abstände! Mehr erstmal nicht...) könnten sich ein wenig verschieben, wenn Italien weiter schwächelt. Dass Frankreich nach den jüngsten Saisons zurzeit nicht besser als Fünfter sein darf, ist schon richtig.


Naja wir können noch soviel drumrumreden, 17 Punkte ist ein meilenweiter Abstand.

Italien hat mit, Juve, Neapel, Roma, Lazio, Inter und AC ganze 6 Clubs die immer in der Lage sind auf internationalem Parkett gut zu punkten und sich individuell so zu verbessern das sie oben anschließen können, wobei ich da Lazio vll. am schwächsten sehe, die waren wirklich schon Ewigkeiten nichtmehr auf CL Niveau. Inter und AC werden auch sich deutlich steigern und dürften vom fixen 4. Platz profitieren, mit der CL dürfte in Mailand wieder eine neue Zeitrechnung anbrechen.

Die Italiener werden durch die neue Regelung eher noch einen größeren Abstand nach hinten aufbauen als umgekehrt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128977
19 марта 2017 г. - 3:39 Часов
Zitat von Arceus
Zitat von niklas7pato

Zitat von Dimi727

Zitat von FCBayernFan1989

Zitat von niklas7pato

Zitat von ahmoo

Milan spielt tatsächlich ansehnlich .. hätte ich nicht gedacht tongue


Wir sind auch spielerisch besser geworden. Platz 7 sieht halt so aus, als hätte sich im Vergleich zu letzter Saison nichts verbessert. Aber man muss auch sehen, dass die Konkurrenz in Italien sehr stark ist. Wir sind jetzt live Platz 6 mit einem Punkteschnitt von 1,82. Damit wäre man in der Bundesliga in der CL...


Eben die Konkurenz in Italien ist im Vergleich zu Buli sehr stark.


Naja... in der Buli sind einfach fast alle Mannschaften durchgängig unangenehm zu spielen, zwischen platz 16 und 6 sinds nur 10 Punkte , man unterschätzt die "schwachen" buli Teams gerne... in der Buli hätte Milan ws garkeinen Schnitt von 1,82 Punkten... tongue


Das ist doch pure Spekulation. Auch hinter Milan haben in Italien ja Teams wie Torino oder Fiorentina noch teils herausragende Einzelspieler wie Belotti, Bernardeschi, Kalinic, die ich mir bei keinem klassichen Mittelfeldteam der Buli (Platz 8-10) vorstellen kann, aber ist natürlich schwer zu bewerten, wenn Teams wie Gladbach, Schalke und Leverkusen dort rumdümpeln, obwohl sie nominell nicht dahin gehören.
Wolfsburg hat doch lauter tolle Talente, ein Gnabry spielt in Bremen, ein Grifo bei Freiburg, Weiser bei Hertha,bei Leverkusen und Schalke tummeln sich auch ein Haufen toller Talente aber auch ältere Spieler mit hoher Klasse. Wüsste nicht warum da die Serie A besser besetzt sein sollte?


Hab ja extra geschrieben, Gladbach, Leverkusen und Schalke sind schwer zu bewerten, weil sie nicht auf diese Tabellenplätze gehören. Und dazu habe ich extra Spieler wie Belotti und Bernardeschi genannt. An denen sind ManUtd, Juventus, Inter und Milan dran und es werden Ablösen von 40+ Millionen gehandelt, da finde ich Vergleiche mit Gnabry und Grifo schon etwas lächerlich. Die Serie A ist nominell zweifellos besser, aber das ist ja nicht alles. Ich bin diese Saison auch enttäuscht. Die Roma hat sich gegen Porto und Lyon blamiert, Fiorentina gegen Gladbach und Inter hat den Vogel abgeschossen.

Sehe die Serie A aber auf einem guten Weg. Inter hat im Sommer wieder 100+ Mio zur Verfügung und wenn Milan endlich an die Chinesen verkauft wird, haben wir auch 120-150mio und damit kann man einiges anstellen. Zusätzlich war Napoli in der CL auch gut, ist halt Pech, wenn man als Tabellenerster Real Madrid bekommt augen-zuhalten Dafür fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit...

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128978
19 марта 2017 г. - 7:35 Часов
Zitat von niklas7pato
Zitat von Arceus

Zitat von niklas7pato

Zitat von Dimi727

Zitat von FCBayernFan1989

Zitat von niklas7pato

Zitat von ahmoo

Milan spielt tatsächlich ansehnlich .. hätte ich nicht gedacht tongue


Wir sind auch spielerisch besser geworden. Platz 7 sieht halt so aus, als hätte sich im Vergleich zu letzter Saison nichts verbessert. Aber man muss auch sehen, dass die Konkurrenz in Italien sehr stark ist. Wir sind jetzt live Platz 6 mit einem Punkteschnitt von 1,82. Damit wäre man in der Bundesliga in der CL...


Eben die Konkurenz in Italien ist im Vergleich zu Buli sehr stark.


Naja... in der Buli sind einfach fast alle Mannschaften durchgängig unangenehm zu spielen, zwischen platz 16 und 6 sinds nur 10 Punkte , man unterschätzt die "schwachen" buli Teams gerne... in der Buli hätte Milan ws garkeinen Schnitt von 1,82 Punkten... tongue


Das ist doch pure Spekulation. Auch hinter Milan haben in Italien ja Teams wie Torino oder Fiorentina noch teils herausragende Einzelspieler wie Belotti, Bernardeschi, Kalinic, die ich mir bei keinem klassichen Mittelfeldteam der Buli (Platz 8-10) vorstellen kann, aber ist natürlich schwer zu bewerten, wenn Teams wie Gladbach, Schalke und Leverkusen dort rumdümpeln, obwohl sie nominell nicht dahin gehören.
Wolfsburg hat doch lauter tolle Talente, ein Gnabry spielt in Bremen, ein Grifo bei Freiburg, Weiser bei Hertha,bei Leverkusen und Schalke tummeln sich auch ein Haufen toller Talente aber auch ältere Spieler mit hoher Klasse. Wüsste nicht warum da die Serie A besser besetzt sein sollte?


Hab ja extra geschrieben, Gladbach, Leverkusen und Schalke sind schwer zu bewerten, weil sie nicht auf diese Tabellenplätze gehören. Und dazu habe ich extra Spieler wie Belotti und Bernardeschi genannt. An denen sind ManUtd, Juventus, Inter und Milan dran und es werden Ablösen von 40+ Millionen gehandelt, da finde ich Vergleiche mit Gnabry und Grifo schon etwas lächerlich. Die Serie A ist nominell zweifellos besser, aber das ist ja nicht alles. Ich bin diese Saison auch enttäuscht. Die Roma hat sich gegen Porto und Lyon blamiert, Fiorentina gegen Gladbach und Inter hat den Vogel abgeschossen.

Sehe die Serie A aber auf einem guten Weg. Inter hat im Sommer wieder 100+ Mio zur Verfügung und wenn Milan endlich an die Chinesen verkauft wird, haben wir auch 120-150mio und damit kann man einiges anstellen. Zusätzlich war Napoli in der CL auch gut, ist halt Pech, wenn man als Tabellenerster Real Madrid bekommt augen-zuhalten Dafür fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit...
Nur weil die Bundesliga es nicht schafft, ihre Talente anzupreisen, sind sie doch nicht schlechter, du argumentierst mit fiktiven Summen, und wenn man Gladbach, Leverkusen, Schalke ausklammert, dann muss man Wolfsburg und Leipzig auch ausklammern, Bayern und Dortmund ja sowieso und hat 7/18 schon weg und trotzdem find ich sicherlich noch genügend interesante Spieler.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128979
19 марта 2017 г. - 9:28 Часов
Zitat von niklas7pato

Zitat von Arceus

Zitat von niklas7pato

Zitat von Dimi727

Zitat von FCBayernFan1989

Zitat von niklas7pato

Zitat von ahmoo

Milan spielt tatsächlich ansehnlich .. hätte ich nicht gedacht tongue


Wir sind auch spielerisch besser geworden. Platz 7 sieht halt so aus, als hätte sich im Vergleich zu letzter Saison nichts verbessert. Aber man muss auch sehen, dass die Konkurrenz in Italien sehr stark ist. Wir sind jetzt live Platz 6 mit einem Punkteschnitt von 1,82. Damit wäre man in der Bundesliga in der CL...


Eben die Konkurenz in Italien ist im Vergleich zu Buli sehr stark.


Naja... in der Buli sind einfach fast alle Mannschaften durchgängig unangenehm zu spielen, zwischen platz 16 und 6 sinds nur 10 Punkte , man unterschätzt die "schwachen" buli Teams gerne... in der Buli hätte Milan ws garkeinen Schnitt von 1,82 Punkten... tongue


Das ist doch pure Spekulation. Auch hinter Milan haben in Italien ja Teams wie Torino oder Fiorentina noch teils herausragende Einzelspieler wie Belotti, Bernardeschi, Kalinic, die ich mir bei keinem klassichen Mittelfeldteam der Buli (Platz 8-10) vorstellen kann, aber ist natürlich schwer zu bewerten, wenn Teams wie Gladbach, Schalke und Leverkusen dort rumdümpeln, obwohl sie nominell nicht dahin gehören.
Wolfsburg hat doch lauter tolle Talente, ein Gnabry spielt in Bremen, ein Grifo bei Freiburg, Weiser bei Hertha,bei Leverkusen und Schalke tummeln sich auch ein Haufen toller Talente aber auch ältere Spieler mit hoher Klasse. Wüsste nicht warum da die Serie A besser besetzt sein sollte?


Hab ja extra geschrieben, Gladbach, Leverkusen und Schalke sind schwer zu bewerten, weil sie nicht auf diese Tabellenplätze gehören. Und dazu habe ich extra Spieler wie Belotti und Bernardeschi genannt. An denen sind ManUtd, Juventus, Inter und Milan dran und es werden Ablösen von 40+ Millionen gehandelt, da finde ich Vergleiche mit Gnabry und Grifo schon etwas lächerlich. Die Serie A ist nominell zweifellos besser, aber das ist ja nicht alles. Ich bin diese Saison auch enttäuscht. Die Roma hat sich gegen Porto und Lyon blamiert, Fiorentina gegen Gladbach und Inter hat den Vogel abgeschossen.

Sehe die Serie A aber auf einem guten Weg. Inter hat im Sommer wieder 100+ Mio zur Verfügung und wenn Milan endlich an die Chinesen verkauft wird, haben wir auch 120-150mio und damit kann man einiges anstellen. Zusätzlich war Napoli in der CL auch gut, ist halt Pech, wenn man als Tabellenerster Real Madrid bekommt augen-zuhalten Dafür fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit...


Wenn die mit ihrer Kohle genauso umgehen wie die Mannschaften in der PL kann es uns ja egal sein.
Die Vereine in der PL schwimmen ja nur so im Geld und bekommen doch seit Jahren relativ wenig auf die Kette. In der CL mit Leicester gerade noch ein Vertreter im VF und der wird hier von allen noch als leichtester Gegner eingestuft. In der EL hört man dann oft das Mannschaften aus der PL diesen Wettbewerb frühzeitig abschenken, weil zu uninteressant. Da frage ich mich nur, was sind denn für die interessante Wettbewerbe, wenn nicht die internationalen, wo sie ihre angeblichen Superstar präsentieren können.
Эта статья в последний раз редактировалась Vero-amore 19 марта 2017 г. на 9:30 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128980
19 марта 2017 г. - 10:04 Часов
Zitat von niklas7pato
Sehe die Serie A aber auf einem guten Weg. Inter hat im Sommer wieder 100+ Mio zur Verfügung und wenn Milan endlich an die Chinesen verkauft wird, haben wir auch 120-150mio und damit kann man einiges anstellen. Zusätzlich war Napoli in der CL auch gut, ist halt Pech, wenn man als Tabellenerster Real Madrid bekommt augen-zuhalten Dafür fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit...


Inter hat ja jetzt schon 40 Mio für Bernadeschi ausgegeben, der Transfer findet im Sommer statt. Keine schlechte Investition, wenn er auch bei Inter funktioniert und den nächsten Schritt seiner Entwicklung geht. Die Spieler, die für uns interessant sind, werden sicherlich nicht zu den italienischen Vereinen gehen, denn die Strahlkraft vergangener Tage ist dort einfach nicht mehr vorhanden. Ich sehe die daher nicht als Konkurrenz, bis auf Juve vielleicht. Mehr zahlen können die aber auch nicht und ein Topspieler wechselt lieber zu einem Top3 Verein in Europa, wo er Chancen auf den CL-Titel hat und immer in vollen Stadien spielt.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.