deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13371
17 апр. 2024 г. - 23:32 Часов
Also wenn ich Bayern-Arsenal sehe, fällt mir auf, wie verwöhnt ich von unserer Mannschaft bin. Küssend
Das heutige Spiel finde ich grausam anzugucken, da überhaupt kein Spielfluss drin ist und die Chancen auch nicht so hervorzuheben sind.

Real enttäuscht von der Spielqualität auch, obwohl sie führen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13372
18 апр. 2024 г. - 0:17 Часов
Zitat von Marineford
Also wenn ich Bayern-Arsenal sehe, fällt mir auf, wie verwöhnt ich von unserer Mannschaft bin. Küssend
Das heutige Spiel finde ich grausam anzugucken, da überhaupt kein Spielfluss drin ist und die Chancen auch nicht so hervorzuheben sind.

Real enttäuscht von der Spielqualität auch, obwohl sie führen.


City finde ich taktisch eigentlich gut heute. Aber einige individuelle Fehler und paar mal Pech.
Gefällt mir jedenfalls viel besser, was sie anbieten im Vergleich zu Madrid. Auch wenn Madrid jetzt in Verlängerung wieder gefährlich wird.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13373
18 апр. 2024 г. - 1:01 Часов
Zitat von Marineford
Also wenn ich Bayern-Arsenal sehe, fällt mir auf, wie verwöhnt ich von unserer Mannschaft bin. Küssend
Das heutige Spiel finde ich grausam anzugucken, da überhaupt kein Spielfluss drin ist und die Chancen auch nicht so hervorzuheben sind.

Real enttäuscht von der Spielqualität auch, obwohl sie führen.

Das war ein Spiel von taktisch höchsten Niveau Bayern- Arsenal , wenn man genau hingeguckt, wo wir in der 2.Halbzeit immer mutiger und stärker geworden sind. Für mich taktisch eine Meisterleistung.

Aber trotzdem natürlich Leverkusen mit tollen Fussball , da brauchen wir ja nicht lange drüber redenZwinkernd
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13374
18 апр. 2024 г. - 1:36 Часов
Real Madrid augen-zuhalten 8:33 Torschüsse, 33%:67% Ballbesitz, 81%:92% Passquote, 458:919 Pässe. 3:4 im Elfmeterschießen gewonnen. Und das ohne Sergio Ramos.

Andriy Lunin mit einer ganz starken Partie.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13375
18 апр. 2024 г. - 1:40 Часов
Bei City Bayern wäre die Favoritenrolle klar. Gegen Madrid bin ich mir da nicht so sicher...
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13376
18 апр. 2024 г. - 1:51 Часов
Also klar Madrid ist eine Turniermannschaft, die auch gewinnt, wenn sie schlechter ist usw. usf., aber...das Team überzeugt mich nicht.
Ich frage mal in die Runde: Wie würdet ihr einen CL-Sieg der Bayern finden? Doof, weil's unsere Saison überstrahlen würde? Doof, weil's einen Konkurrenten von uns stärken würde? Gut, weil derartiges die Liga aufwertet? Oder schlichtweg neutral?
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13377
18 апр. 2024 г. - 2:03 Часов
Zitat von Joufa04
Also klar Madrid ist eine Turniermannschaft, die auch gewinnt, wenn sie schlechter ist usw. usf., aber...das Team überzeugt mich nicht.
Ich frage mal in die Runde: Wie würdet ihr einen CL-Sieg der Bayern finden? Doof, weil's unsere Saison überstrahlen würde? Doof, weil's einen Konkurrenten von uns stärken würde? Gut, weil derartiges die Liga aufwertet? Oder schlichtweg neutral?


Also um mal die Sicht von Bayern-Seite zu bringen. Für euch sollte es egal sein, ob wir die CL gewinnen. Daran glaube ich eh nicht, weil Real eh mit dem Teufel im Bunde steht, diese Lucker.

Aber selbst wenn. Ihr spielt so ne geile Saison. Seid so verdient deutscher Meister und werdet auch den Pokal holen. Das nimmt euch keiner und das solltet ihr euch auch nicht kleineren lassen, wenn wir die CL holen.

Am besten ist, ihr holt euch die EL, wir die CL. Und wir spielen nen tollen europäischen Supercup.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13378
18 апр. 2024 г. - 3:09 Часов
Zitat von tuchelfcb2702
Zitat von Joufa04

Also klar Madrid ist eine Turniermannschaft, die auch gewinnt, wenn sie schlechter ist usw. usf., aber...das Team überzeugt mich nicht.
Ich frage mal in die Runde: Wie würdet ihr einen CL-Sieg der Bayern finden? Doof, weil's unsere Saison überstrahlen würde? Doof, weil's einen Konkurrenten von uns stärken würde? Gut, weil derartiges die Liga aufwertet? Oder schlichtweg neutral?


Also um mal die Sicht von Bayern-Seite zu bringen. Für euch sollte es egal sein, ob wir die CL gewinnen. Daran glaube ich eh nicht, weil Real eh mit dem Teufel im Bunde steht, diese Lucker.

Aber selbst wenn. Ihr spielt so ne geile Saison. Seid so verdient deutscher Meister und werdet auch den Pokal holen. Das nimmt euch keiner und das solltet ihr euch auch nicht kleineren lassen, wenn wir die CL holen.

Am besten ist, ihr holt euch die EL, wir die CL. Und wir spielen nen tollen europäischen Supercup.

Genau aus dem Grund will ich keinen deutschen CL Sieger, obwohl ich immer für deutsche Clubs international bin.
Aber für den Supercup wäre ein PSG oder Real Madrid einfach viel interessanter für mich.

Aber wir haben ja noch nicht einmal das Viertelfinale geschafft, also nicht zu viel träumen.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13379
18 апр. 2024 г. - 4:41 Часов
Zitat von Joufa04
Ich frage mal in die Runde: Wie würdet ihr einen CL-Sieg der Bayern finden? Doof, weil's unsere Saison überstrahlen würde? Doof, weil's einen Konkurrenten von uns stärken würde? Gut, weil derartiges die Liga aufwertet? Oder schlichtweg neutral?


Gut finden?
Nein
Würde es unsere Saison überstrahlen?
Nein
Konkurrenten stärken würde?
Jain, Bayern hat eh viel mehr Kapital und Ansehen, da macht ein CL-Titel mehr oder weniger auch den Kohl nicht fett.
Gut, weil es die Liga aufwertet?
Die CL-Siege der Bayern in Vergangenheit haben die Liga auch nicht unbedingt aufgewertet - lediglich die Bayern gestärkt. Ich glaube, die inzwischen entstandene Konkurrenz, besonders durch uns haben eher die Liga aufgewertet.

Allgemein für die Liga wäre es gut, wenn mehrere Teams ganz vorne dabei sind.
Selbst in Spanien ist die Liga interessanter, obwohl es jahrelang nur ein Zweikampf war.

Wir können das ganze eh nicht beeinflussen, sondern nur auf uns schauen. Von daher ist mir ganz egal, was die machen. Die Meisterschaft bedeutet mir mehr als alles andere.
Würde es sogar ein bisschen witzig finden, wenn Tuchel nach CL-Titel dann gehen muss. Lachend
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#13380
18 апр. 2024 г. - 6:59 Часов
Zitat von berbo25
Zitat von Joufa04

Ich frage mal in die Runde: Wie würdet ihr einen CL-Sieg der Bayern finden? Doof, weil's unsere Saison überstrahlen würde? Doof, weil's einen Konkurrenten von uns stärken würde? Gut, weil derartiges die Liga aufwertet? Oder schlichtweg neutral?


Gut finden?
Nein
Würde es unsere Saison überstrahlen?
Nein
Konkurrenten stärken würde?
Jain, Bayern hat eh viel mehr Kapital und Ansehen, da macht ein CL-Titel mehr oder weniger auch den Kohl nicht fett.
Gut, weil es die Liga aufwertet?
Die CL-Siege der Bayern in Vergangenheit haben die Liga auch nicht unbedingt aufgewertet - lediglich die Bayern gestärkt. Ich glaube, die inzwischen entstandene Konkurrenz, besonders durch uns haben eher die Liga aufgewertet.

Allgemein für die Liga wäre es gut, wenn mehrere Teams ganz vorne dabei sind.
Selbst in Spanien ist die Liga interessanter, obwohl es jahrelang nur ein Zweikampf war.

Wir können das ganze eh nicht beeinflussen, sondern nur auf uns schauen. Von daher ist mir ganz egal, was die machen. Die Meisterschaft bedeutet mir mehr als alles andere.
Würde es sogar ein bisschen witzig finden, wenn Tuchel nach CL-Titel dann gehen muss. Lachend


Bei einer Sache muss ich dir aber wiedersprechen.
Wenn es tatsächlich sogar ein deutsches CL Finale geben sollte, dann wird das der Fokus von ganz Fußball Deutschland und sämtlicher Beruchterstattung sein und Leverkusen wer medial maximal noch dritte Geige trotz der Monster Saison.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.