deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9971
27 февр. 2021 г. - 20:40 Часов
Zitat von xLeoZinHo_
Zitat von Basilikum

Zitat von xLeoZinHo_

Was vor uns passiert kann uns eigentlich erstmal egal sein. Unsere Konkurrenten heißen Union Berlin und Gladbach und Letztere führen gerade mit einer fragwürdigen Aufstellung 2:0 gegen RBL.
So ein Glück aber auch wieder für die Bayern.


Willst du lieber Leipzig als Meister sehen... Noch ein Verein der es im Gegensatz zu uns geschafft hätte augen-zuhalten


Ja zu 100%.
Ich würde mich für jeden Verein freuen, der nicht Bayern München heißt. Wie geil wäre der Fußball in Deutschland, wenn nicht ein gesamtes Jahrzent der selbe Verein Meister werden würde.
Da ist es mir auch egal, ob es irgendwann Red Bull Leipzig, Coca Cola Düsseldorf oder Mercedes Stuttgart ist.


Auch recht. Jedem das seine.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9972
27 февр. 2021 г. - 21:03 Часов
Mal sehen ob Leipzig es jetzt noch ganz korrigiert. Gladbachs Mauern mit 11 man im Strafraum und vorne 2 Mal unglaubliche Zufallstore erinnern an die Strategie eines absteigers
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9973
27 февр. 2021 г. - 21:31 Часов
Für mich waren beides Schwalben in Stuttgart.

Wamangituka hebt vorher ab bzw. fedelt bewusst ein, wo der Ball schon weg ist. Muss man kein Gelb geben, aber ein Elfer ist das nicht.

Harit mit einer glasklaren Schwalbe. Das ist zwingend Gelb, und dass da nicht der VAR eingeschritten ist, finde ich inakzeptabel.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9974
27 февр. 2021 г. - 21:35 Часов
Zitat von Berbo91
Für mich waren beides Schwalben in Stuttgart.

Wamangituka hebt vorher ab bzw. fedelt bewusst ein, wo der Ball schon weg ist. Muss man kein Gelb geben, aber ein Elfer ist das nicht.

Harit mit einer glasklaren Schwalbe. Das ist zwingend Gelb, und dass da nicht der VAR eingeschritten ist, finde ich inakzeptabel.


Sehe ich komplett anders, Wamangituka ob er einfedelt oder nicht spielt ja keine Rolle der Ball ist noch im Feld der Schalker kommt zu spät, trifft ihn und nicht den Ball klare Sache.
Andersrum er tritt Harrit unter den Fuß klar muss er nicht fallen aber er tritt ihn und damit keine Fehlentscheidung.

Stark das Leipzig das noch gedreht hat und für uns auch nicht unerheblich, dass Stindel gegen uns Gelb gesperrt fehlt smile

•     •     •


Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9975
27 февр. 2021 г. - 21:36 Часов
Wolfsburg ganz stark/konsequent. Hertha hat gut gespielt, aber souverän gewonnen von Wolfsburg.

Frankfurt hat jetzt mit Bremen ein Team erwischt, das eklig spielt. Da lassen sie unnötig Punkte liegen. Würde uns genauso passieren, selbst wenn wir einen Lauf hätten. Mal schauen, ob das jetzt weitere Teams von Bremen gegen Frankfurt kopieren. Und gegen Wolfsburg wäre das auch mal fällig.

Dortmund wird das Spiel leicht gemacht von Bielefeld, die viel zu offensiv stehen. Aber es ist zu befürchten, dass Dortmund jetzt wieder besser punktet.

Gladbach hat das Spiel gegen Leipzig noch vergeigt. Gut für uns. Wenn wir selbst wieder besser punkten.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9976
27 февр. 2021 г. - 21:56 Часов
Zitat von Berbo91
Wolfsburg ganz stark/konsequent. Hertha hat gut gespielt, aber souverän gewonnen von Wolfsburg.

Frankfurt hat jetzt mit Bremen ein Team erwischt, das eklig spielt. Da lassen sie unnötig Punkte liegen. Würde uns genauso passieren, selbst wenn wir einen Lauf hätten. Mal schauen, ob das jetzt weitere Teams von Bremen gegen Frankfurt kopieren. Und gegen Wolfsburg wäre das auch mal fällig.

Dortmund wird das Spiel leicht gemacht von Bielefeld, die viel zu offensiv stehen. Aber es ist zu befürchten, dass Dortmund jetzt wieder besser punktet.

Gladbach hat das Spiel gegen Leipzig noch vergeigt. Gut für uns. Wenn wir selbst wieder besser punkten.


Als ob wir morgen was holen.Könnten ja aufholen....grins
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9977
27 февр. 2021 г. - 22:06 Часов
Zitat von Berbo91
Wolfsburg ganz stark/konsequent. Hertha hat gut gespielt, aber souverän gewonnen von Wolfsburg.

Frankfurt hat jetzt mit Bremen ein Team erwischt, das eklig spielt. Da lassen sie unnötig Punkte liegen. Würde uns genauso passieren, selbst wenn wir einen Lauf hätten. Mal schauen, ob das jetzt weitere Teams von Bremen gegen Frankfurt kopieren. Und gegen Wolfsburg wäre das auch mal fällig.

Dortmund wird das Spiel leicht gemacht von Bielefeld, die viel zu offensiv stehen. Aber es ist zu befürchten, dass Dortmund jetzt wieder besser punktet.

Gladbach hat das Spiel gegen Leipzig noch vergeigt. Gut für uns. Wenn wir selbst wieder besser punkten.

Als wenn es für euch um die ECL geht - und mehr ist für uns ehrlich gesagt diese Saison nicht mehr drin, wenn überhaupt. Da müsst ihr euch schon andere Kontrahenten suchen.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9978
27 февр. 2021 г. - 23:23 Часов
Quote from xLeoZinHo_
Quote from Basilikum

Quote from xLeoZinHo_

Was vor uns passiert kann uns eigentlich erstmal egal sein. Unsere Konkurrenten heißen Union Berlin und Gladbach und Letztere führen gerade mit einer fragwürdigen Aufstellung 2:0 gegen RBL.
So ein Glück aber auch wieder für die Bayern.


Willst du lieber Leipzig als Meister sehen... Noch ein Verein der es im Gegensatz zu uns geschafft hätte augen-zuhalten


Ja zu 100%.
Ich würde mich für jeden Verein freuen, der nicht Bayern München heißt. Wie geil wäre der Fußball in Deutschland, wenn nicht ein gesamtes Jahrzent der selbe Verein Meister werden würde.
Da ist es mir auch egal, ob es irgendwann Red Bull Leipzig, Coca Cola Düsseldorf oder Mercedes Stuttgart ist.


I sincerely hope Leipzig don't win it - I don't want the Bundesliga to end up like the Austrian Bundesliga
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9979
28 февр. 2021 г. - 3:04 Часов
Zitat von Werkself111
Quote from xLeoZinHo_
Quote from Basilikum
Quote from xLeoZinHo_


Willst du lieber Leipzig als Meister sehen... Noch ein Verein der es im Gegensatz zu uns geschafft hätte augen-zuhalten


Ja zu 100%.
Ich würde mich für jeden Verein freuen, der nicht Bayern München heißt. Wie geil wäre der Fußball in Deutschland, wenn nicht ein gesamtes Jahrzent der selbe Verein Meister werden würde.
Da ist es mir auch egal, ob es irgendwann Red Bull Leipzig, Coca Cola Düsseldorf oder Mercedes Stuttgart ist.


I sincerely hope Leipzig don't win it - I don't want the Bundesliga to end up like the Austrian Bundesliga


Das möchte ich selbstverständlich auch nicht, aber ich wäre sehr glücklich wenn es über die Jahre verschiedene Meister geben würde. Aktuell kommt da nur Leipzig in Frage. Wolfsburg hat nur Außenseiter-Chancen, darüber würde ich mich aber am meisten freuen.
Leverkusen sehe ich in den nächsten 5 Jahren auch nicht als Meister, da wir in den nächsten 2 Jahren vermutlich wie immer unsere Top-Talente um Tapsoba, Wirtz, Diaby und auch Bailey abgeben müssen und dann wieder am Anfang stehen und mit den Transfererlösen wieder in neue Talente investieren werden, die dann wieder reifen müssen. Das ist leider der ewige Teufelskreis eines besseren Ausbildungs-Vereins.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#9980
28 февр. 2021 г. - 15:58 Часов
Volland in der 90. Minute mit seinem 13. Saisontreffer und dem 2:0 Endstand. Der Wechsel war für ihn tatsächlich ein Schritt nach vornerolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.