deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4251
09 апр. 2016 г. - 18:19 Часов
Geile Kiste mit Ingolstadt. Das könnten wichtige 3 Punkte morgen werden
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4252
09 апр. 2016 г. - 18:24 Часов
Jetzt ist Ingolstadt sogar ein Punkt vor Wolfsburg. Überrascht Kann sich nachher aber natürlich noch ändern. Ingolstadt kann man nun wohl endgültig zum Klassenerhalt beglückswünschen.
Эта статья в последний раз редактировалась Marineford 09 апр. 2016 г. на 18:24 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4253
09 апр. 2016 г. - 18:25 Часов
So geil und perfekt der Spieltag bis hierhin auch gelaufen sein mag, wir tun gut da ran, wenn wir einzig und allein auf uns selbst schauen. Wir haben lang genug mehr auf andere Spiele geachtet, statt auf unsere eigenen.
Wir müssen morgen und alle weiteren Spiele gewinnen. Völlig egal wie die anderen spielen.
Wenn wir unsere Aufgaben erfüllen, erreichen wir unsere ziele.
Verliert man morgen aber ebenfalls, ist dies äußerst dumm.

Ich freue mich auch tierisch über Berlin und Gladbachs punktverluste. Sie bringen uns aber nichts wenn wir selbst nicht gewinnen.
Also alle Augen auf uns, volle Konzentration auf die eigenen aufgabem.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4254
09 апр. 2016 г. - 18:28 Часов
Zitat von Django1000
Geile Kiste mit Ingolstadt. Das könnten wichtige 3 Punkte morgen werden


aaah sag sowas bitte nicht, als Leverkusener sollte man lieber gar nicht erst anfangen zu träumen silent
Trotzdem aber ne geile Nummer von Ingolstadt natürlich. Einzig die Bremer tun mir grade ein bisschen leid, sie bekommen die Heimschwäche einfach nicht in den Griff. Und nächste Woche kommt Wolfsburg augen-zuhalten
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4255
09 апр. 2016 г. - 18:53 Часов
Natürlich müssen wir morgen auch erstmal unsere Hausaufgaben machen, dennoch ein absolut genialer Spieltag bis hierhin! smile Jetzt darf gerne noch Wolfsburg dreifach punkten, morgen dann wir und Dortmund, dann läuft das erstmal.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4256
09 апр. 2016 г. - 18:59 Часов
Zitat von besiger
Zitat von ImBaImanu

Zitat von maulwurf88


Berlin nur unentschieden. das ist ja mal ein guter start.
morgen Ingolstadt bitte gegen Gladbach punkten.


Gladbach ist auswärts ungefähr so harmlos wie eine Tiger mit Maulkorb, keine Sorge....


Jo keine Sorgen. Auch ein Tiger mit Maulkorb zerfleischt seine Beute. Das Lamm kann nicht immer soviel Dusel haben wie Schalke vor zwei Wochen.
Das war ja mal gar nix ugly

•     •     •

Ja, ich bin Hertha Fan. Und ja, ich weiß, dass mein Verein in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat und noch machen wird. Aber das nimmt mir nicht das Recht, auch andere Vereine kritisieren zu dürfen.

LG Tipp1
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4257
09 апр. 2016 г. - 19:00 Часов
Und nicht zu vergessen, dass uns die Ingolstädter auch noch ordentlich ärgern können. Auch wenn sie auswärts nicht so stark sind wie zuhause.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4258
09 апр. 2016 г. - 20:43 Часов
Auch Wolfsburg mit der Führung!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4259
09 апр. 2016 г. - 20:45 Часов
Wolfsburg führt.
Hätte auch nichts gegen eine Punkteteilung, aber auf gar keinen Fall darf Mainz das Ding drehen



Jetzt könnten wir und S04 die Gewinner des Spieltages werden.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4260
09 апр. 2016 г. - 20:55 Часов
Zitat von Django1000
Wolfsburg führt.
Hätte auch nichts gegen eine Punkteteilung, aber auf gar keinen Fall darf Mainz das Ding drehen



Jetzt könnten wir und S04 die Gewinner des Spieltages werden.


Bockstarkes Tor, besonders von Bell!
So kann es gerne bleiben, habe aber auch nichts gegen einen Wolfsburger Sieg einzuwenden Cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.