deadline-day banner

S´Löwenstüberl

02 нояб. 2020 г. - 15:30 Часов
S´Löwenstüberl |#721
02 мая 2024 г. - 11:35 Часов
Das Bündnis Zukunft legt endlich so richtig los, Köllner fliegt – es scheint, als wäre es mal wieder die Schadenfreude, die diese Saison noch irgendwie erträglich macht. Es sei denn, wir steigen wirklich noch ab.
S´Löwenstüberl |#722
02 мая 2024 г. - 12:43 Часов
Zitat von Max-sechzig
Das Bündnis Zukunft legt endlich so richtig los, Köllner fliegt – es scheint, als wäre es mal wieder die Schadenfreude, die diese Saison noch irgendwie erträglich macht. Es sei denn, wir steigen wirklich noch ab.


Leverkusen ist Meister und keiner will Trainer der Roten werden. tongue
S´Löwenstüberl |#723
02 мая 2024 г. - 16:28 Часов
Zitat von jurgenkorus
Zitat von Max-sechzig

Das Bündnis Zukunft legt endlich so richtig los, Köllner fliegt – es scheint, als wäre es mal wieder die Schadenfreude, die diese Saison noch irgendwie erträglich macht. Es sei denn, wir steigen wirklich noch ab.


Leverkusen ist Meister und keiner will Trainer der Roten werden. tongue


Das ist zwar durchaus amüsant und irgendwie die logische Konsequenz, die sich dieser sog. Verein übers letzte Jahrzehnt hinweg erarbeitet hat, aber Bayern lässt mich inzwischen leider eher kalt. Kein Vergleich mehr zu Inter und Chelsea damals.
S´Löwenstüberl |#724
02 мая 2024 г. - 16:49 Часов
Zitat von Max-sechzig
Zitat von jurgenkorus

Zitat von Max-sechzig

Das Bündnis Zukunft legt endlich so richtig los, Köllner fliegt – es scheint, als wäre es mal wieder die Schadenfreude, die diese Saison noch irgendwie erträglich macht. Es sei denn, wir steigen wirklich noch ab.


Leverkusen ist Meister und keiner will Trainer der Roten werden. tongue


Das ist zwar durchaus amüsant und irgendwie die logische Konsequenz, die sich dieser sog. Verein übers letzte Jahrzehnt hinweg erarbeitet hat, aber Bayern lässt mich inzwischen leider eher kalt. Kein Vergleich mehr zu Inter und Chelsea damals.


Was meinst du mit Chelsea und Inter? Warst du Sympathisant oder waren sie Dir noch unsympathischer als der FCB heute?
S´Löwenstüberl |#725
02 мая 2024 г. - 16:56 Часов
Zitat von jurgenkorus
Zitat von Max-sechzig

Zitat von jurgenkorus

Zitat von Max-sechzig

Das Bündnis Zukunft legt endlich so richtig los, Köllner fliegt – es scheint, als wäre es mal wieder die Schadenfreude, die diese Saison noch irgendwie erträglich macht. Es sei denn, wir steigen wirklich noch ab.


Leverkusen ist Meister und keiner will Trainer der Roten werden. tongue


Das ist zwar durchaus amüsant und irgendwie die logische Konsequenz, die sich dieser sog. Verein übers letzte Jahrzehnt hinweg erarbeitet hat, aber Bayern lässt mich inzwischen leider eher kalt. Kein Vergleich mehr zu Inter und Chelsea damals.


Was meinst du mit Chelsea und Inter? Warst du Sympathisant oder waren sie Dir noch unsympathischer als der FCB heute?

Ich glaube Max meint, dass er sich nach den Niederlagen der Roten gegen Chelsea und Inter damals sehr gefreut hat, während es ihm heute ziemlich egal ist, wie die Seitenstraßler spielen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
S´Löwenstüberl |#726
02 мая 2024 г. - 18:14 Часов
Zitat von Jojo1860
Zitat von jurgenkorus

Zitat von Max-sechzig

Zitat von jurgenkorus

Zitat von Max-sechzig

Das Bündnis Zukunft legt endlich so richtig los, Köllner fliegt – es scheint, als wäre es mal wieder die Schadenfreude, die diese Saison noch irgendwie erträglich macht. Es sei denn, wir steigen wirklich noch ab.


Leverkusen ist Meister und keiner will Trainer der Roten werden. tongue


Das ist zwar durchaus amüsant und irgendwie die logische Konsequenz, die sich dieser sog. Verein übers letzte Jahrzehnt hinweg erarbeitet hat, aber Bayern lässt mich inzwischen leider eher kalt. Kein Vergleich mehr zu Inter und Chelsea damals.


Was meinst du mit Chelsea und Inter? Warst du Sympathisant oder waren sie Dir noch unsympathischer als der FCB heute?

Ich glaube Max meint, dass er sich nach den Niederlagen der Roten gegen Chelsea und Inter damals sehr gefreut hat, während es ihm heute ziemlich egal ist, wie die Seitenstraßler spielen.


Jetzt, wo du es sagst… lag eigentlich auf der Hand augen-zuhalten
S´Löwenstüberl |#727
02 мая 2024 г. - 18:22 Часов
Zitat von jurgenkorus
Zitat von Jojo1860

Zitat von jurgenkorus

Zitat von Max-sechzig

Zitat von jurgenkorus

Zitat von Max-sechzig

Das Bündnis Zukunft legt endlich so richtig los, Köllner fliegt – es scheint, als wäre es mal wieder die Schadenfreude, die diese Saison noch irgendwie erträglich macht. Es sei denn, wir steigen wirklich noch ab.


Leverkusen ist Meister und keiner will Trainer der Roten werden. tongue


Das ist zwar durchaus amüsant und irgendwie die logische Konsequenz, die sich dieser sog. Verein übers letzte Jahrzehnt hinweg erarbeitet hat, aber Bayern lässt mich inzwischen leider eher kalt. Kein Vergleich mehr zu Inter und Chelsea damals.


Was meinst du mit Chelsea und Inter? Warst du Sympathisant oder waren sie Dir noch unsympathischer als der FCB heute?

Ich glaube Max meint, dass er sich nach den Niederlagen der Roten gegen Chelsea und Inter damals sehr gefreut hat, während es ihm heute ziemlich egal ist, wie die Seitenstraßler spielen.


Jetzt, wo du es sagst… lag eigentlich auf der Hand augen-zuhalten


Genau das meinte ich, also die Finalniederlagen in der Champions League. Dachte, das ist kollektives Löwen-Schadenfreude-Gedächtnis. smile
S´Löwenstüberl |#728
03 мая 2024 г. - 13:26 Часов
Hallo Leute,

ich war seit 9.00 Uhr nicht mehr online und hab deshalb gerade erst eine PM gelesen, die mir @Downlow2009 um 09:24 Uhr geschrieben hat. Er hat mich gefragt, ob ich die Eröffnung für das morgige Spiel gegen den BVB II übernehmen könnte.

Da bis jetzt noch kein entsprechender Thread online ist, werde ich das jetzt in Angriff nehmen. Das wird zwar dann kürzer als ihr das sonst von mir gewöhnt seid. Aber da ich jetzt gleich anfange, wird der STT voraussichtlich bis spätestens 17.00 Uhr online gehen. Evtl. schaffe ich es auch etwas früher wenn ich nicht anderweitig - privat - gestört werde.

LG
ScottishLion

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
S´Löwenstüberl |#729
03 мая 2024 г. - 15:05 Часов
Zitat von ScottishLion
Hallo Leute,

ich war seit 9.00 Uhr nicht mehr online und hab deshalb gerade erst eine PM gelesen, die mir @Downlow2009 um 09:24 Uhr geschrieben hat. Er hat mich gefragt, ob ich die Eröffnung für das morgige Spiel gegen den BVB II übernehmen könnte.

Da bis jetzt noch kein entsprechender Thread online ist, werde ich das jetzt in Angriff nehmen. Das wird zwar dann kürzer als ihr das sonst von mir gewöhnt seid. Aber da ich jetzt gleich anfange, wird der STT voraussichtlich bis spätestens 17.00 Uhr online gehen. Evtl. schaffe ich es auch etwas früher wenn ich nicht anderweitig - privat - gestört werde.

LG
ScottishLion


daumen-hoch ganz vielen lieben dank!
S´Löwenstüberl |#730
07 мая 2024 г. - 18:06 Часов
источник: www.facebook.com
+ Klarstellung in eigener Sache +
Um aufkommenden Gerüchten entgegenzuwirken: Nach einem kurzen Austausch mit unseren Trainern stellen wir für die 🔵⚪ Junioren- und Seniorenabteilung klipp und klar fest, dass niemand aus dem Verein für die vakante Trainerstelle beim FC Bayern München zur Verfügung steht.
Wir betonen ausdrücklich, dass dies keine Absage an den FC Bayern ist, sondern eine Entscheidung für den gemeinsamen Weg und die gemeinsamen Ziele an der Wallrafstraße.
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿#100blauweißejahre🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿#bhm1924🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Ich brech zamm grins grins grins

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.