deadline-day banner

Sevilla F.C.

25 авг. 2009 г. - 11:26 Часов
Sevilla F.C. |#1541
24 июля 2012 г. - 17:16 Часов
denke auch das er uns echt verstärkt, glaub aber um ehrlich zu sein,dass nicht mit ihm im DM geplant wird, dneke Michel will ihn mit Fazio in die IV stellen. er ist schnell und wendig,dazu groß und Kopfballstark,wenn ich ihn richtig bei der u19 in Erinnerung habe!

LV wird er nicht geplant sien und DM/ZM haben wir genug Spieler.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1542
24 июля 2012 г. - 23:44 Часов
Glaube schon, dass man ihn eher fürs Mittelfeld sieht. Jetzt ist Guarente weg, Kondogbia nimmt dann wohl seinen Kaderplatz ein. Weiß nicht wie er sich schlägt, wenn er gleich durch seine gute Physis überzeugt könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn und Medel vor die Abwehr stellt + einen neuen kreativen Mann, der allerdings noch geholt werden müsste (Borja Valero!! ;))

Er ist immerhin erst 19 Jahre, aber fände es schön wenn der Junge gleich mitzieht und sich für die erste Elf empfiehlt. Muss man die Tests abwarten wie er sich anstellt. Auf der ZDM wären jetzt mit Medel, Maduro und Kondogbia allerdings 3 Leute, dazu im ZM Rakitic, Hervas, Trochowski und Romaric.
Sevilla F.C. |#1543
24 июля 2012 г. - 23:50 Часов
Цитата sevillista90:
Glaube schon, dass man ihn eher fürs Mittelfeld sieht. Jetzt ist Guarente weg, Kondogbia nimmt dann wohl seinen Kaderplatz ein. Weiß nicht wie er sich schlägt, wenn er gleich durch seine gute Physis überzeugt könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn und Medel vor die Abwehr stellt + einen neuen kreativen Mann, der allerdings noch geholt werden müsste (Borja Valero!! ;))

Er ist immerhin erst 19 Jahre, aber fände es schön wenn der Junge gleich mitzieht und sich für die erste Elf empfiehlt. Muss man die Tests abwarten wie er sich anstellt. Auf der ZDM wären jetzt mit Medel, Maduro und Kondogbia allerdings 3 Leute, dazu im ZM Rakitic, Hervas, Trochowski und Romaric.


Vergiss mir Campana nicht! der scheint auch echt gute Karten bei Michel zu haben. ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1544
25 июля 2012 г. - 0:18 Часов
Hui, natürlich. Würde mich auch freuen wenn er zu Einsatzzeiten kommt. Denke mal Romaric + Raktitic könnten noch gehen dafür rückt dann ein kreativer ZM rein.

Somit im MF Medel, Maduro, Kodogbia, Hervas, Campana, Trochowski, Mr X.

Wären 7 Leute für 3 Positionen.
Sevilla F.C. |#1545
25 июля 2012 г. - 17:33 Часов
http://www.bjk.com.tr/tr/haber/52790/

Escude wechselt ablösefrei zu Besiktas.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Sevilla F.C. |#1546
25 июля 2012 г. - 22:16 Часов
Цитата QuietStorm:
http://www.bjk.com.tr/tr/haber/52790/

Escude wechselt ablösefrei zu Besiktas.


Verwundert mich doch, nachdem eine kolportierte Ablöse von 1 -1,2 Mio gehandelt wurden.


Jetzt kommt glaube ich noch einiges an Bewegung in unser Transfergeschehen diese Saison.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1547
25 июля 2012 г. - 22:39 Часов
http://www.transfermarkt.de/de/cicinho/leistungsdaten/spieler_99632.html

Ein neuer Name wird in den Raum gerufen, Cicinho(nicht der von Real).

Hier mal die google-Twitter übersetzung:
Brasilien Sphera @ SambaSphera comentabamos haceu Tagen haben wir Palmeiras Weigerung, mit Sevilla auf seiner rechten Seite, Cicinho, verhandeln heute hat sich dies geändert Brasilien Sphera @ SambaSphera Hier die News: http://bit.ly/NXZr1S , kommen durch € 2.000.000, fehlt dem Spieler die Entscheidung zu akzeptieren, andalusische Klub spielte er für Brasilien Sphera @ SambaSphera im Prinzip für eine Saison gegeben werden, wenn während der Übertragung Sevilla treffen alle Zahlungen, Cicinho Spieler würde seine geworden.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1548
25 июля 2012 г. - 23:42 Часов
Romaric geht nach Saragossa, weitere Details weiß ich nich nicht, kommen noch! ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1549
26 июля 2012 г. - 23:29 Часов
Also Romaric ablösefrei zu Saragossa und Escude ohne Ablöse nach Istanbul. Dazu wird Guarente nach Bologna verliehen. Jetzt hat man zwar 3 Leute abgegeben, aber nichts eingenommen. Einige Kaderplätze wieder frei, also werden wohl hoffentlich noch ein paar neue Leute kommen.

Ich hoffe, dass man nicht so blauäugig ist und mit Fazio, Spahic, Cala und Bernardo als IVs in die Saison, da geht der selbe Käse wie letzte Saison los. Da muss mindestens noch ein starker Mann her. Kondogbia sehe ich und der Verein wohl auch eher im Mittelfeld aufgehoben. Rechts hinten die ganzen Brasilianer sagen mir alle nichts, aber sie werden schon jemand aus dem Hut zaubern. Meine wünschen wären noch 1 RV, 1 ZOM, 1 IV.
Sevilla F.C. |#1550
26 июля 2012 г. - 23:33 Часов
Romaric zu Saragossa, keine Ablöse bekannt.

Cicinho steht für 2 Mio wohl kurz vor dem Abschluß.

In Spanien wird gemunkelt, dass noch zusätzlich ein Transfer eines IV bevorsteht....
Roberto Arrochar hat aber darüber auf seinem Twitteracount noch nichts bekannt gegeben, er ist ja immer recht schnell damit und vor allem so gut wie immer recht behalten, so meine Informanten ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.