Scouting-Thread

02 мая 2009 г. - 14:26 Часов
Scouting-Thread |#541
29 окт. 2013 г. - 13:17 Часов
Schönes Ding hier bei euch... ich habe das Ganze mal noch ein Bisschen allgemeiner gefasst. Vielleicht kann man eure Infos dort ja schonmal integrieren...

Hallo liebe Mituser,

ich habe im "Sammelsurium" einen Thread eröffnet, der vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant sein könnte...

Ganz grob geht es dabei um eine zentrale "Anlaufstelle" bei Fragen zu Spielern, die man selbst nicht kennt. Oftmals passierte es mir, dass ich beim surfen auf tm.de auf recht interessante Spielerprofile stieß, außer Leistungsdaten und Youtubevideos aber keine weiteren Erkenntnisse gewinnen konnte.
Solche Informationslücken schließen sich meist erst, wenn einmal ein Gerücht zum betreffenden Spieler offen ist/war, in dem das Wissen Vieler zusammengetragen wird. Für etliche Spieler gibt es aber keinen Anlass für einen Transferthread und dann ist die Informationsbeschaffung schwierig.

Für diese Fälle habe ich den "Scouting-Thread" eröffnet.

Warum schreibe ich euch das hier? Ganz einfach:

Цитата meinem dortigen Startpost:
Hoffentlich spricht sich dieser Thread schnell ein bisschen rum, denn seine Werthaltigkeit ist nur so gut, wie die Infos der User, die ihn lesen und mit Leben füllen... Daher: wenn ihr die Idee gut findet, tragt sie in eure Foren und verteilt sie, sodass wir hier eine möglichst hohe Informationsdichte erreichen.


In diesem Sinne...

http://www.transfermarkt.de/de/der-scouting-thread-oder-wer-kennt--/topic/ansicht_212_65642_seite1.html

... freue ich mich auf eure Beteiligung!

Grüße Tim

•     •     •

Usernummer 6.807
Scouting-Thread |#542
31 окт. 2013 г. - 20:52 Часов
Moin, kann mir jemand verraten warum Eric Bautheac von Nizza mit einmal nicht mal mehr im Kader auftaucht? War doch vorher Stammspieler, mit auch recht guten Statistikwerten.
Scouting-Thread |#543
31 окт. 2013 г. - 22:05 Часов
Bänderteilriss im Knie.
Scouting-Thread |#544
01 нояб. 2013 г. - 0:02 Часов
Ah also doch eine Verletzung. Hab schon gedacht er wurde suspendiert oder dergleichen. Danke!!!
Scouting-Thread |#545
05 дек. 2013 г. - 23:58 Часов
Was macht eigentlich Gourcuff bei Lyon ? Spielt der viel und vor allem mit welcher Leistung ? Würde mich interessieren, da ich vor einigen Jahren mal echt begeistert von ihm war und eigentlich dachte, dass aus ihm was wird. Anscheinend ist er gescheitert...
Scouting-Thread |#546
06 дек. 2013 г. - 4:38 Часов
Цитата Arsenalianer:
Was macht eigentlich Gourcuff bei Lyon ? Spielt der viel und vor allem mit welcher Leistung ? Würde mich interessieren, da ich vor einigen Jahren mal echt begeistert von ihm war und eigentlich dachte, dass aus ihm was wird. Anscheinend ist er gescheitert...


Die Leistungen im Kalenderjahr 2013 waren an sich doch meist ansprechend im Gegensatz zu den Vorjahren bei Lyon. Als LA ist er zeitweise richtig aufgeblueht wieder, doch er ist ja gefuehlt alle zwei Wochen verletzt daher fehlt jegliche Konstanz. Ohne besagte Verletzungen haette es wirklich etwas werden koennen mit ihm. Ist schade, denn es ist nicht abzusehen, ob er mal eine ganze Saison davon verschont bleibt. So ist er eben nur ein ganz guter Kicker, dem Größeres verwehrt bleibt.
Scouting-Thread |#547
07 дек. 2013 г. - 13:47 Часов
Warum kommt Sauget eigentlich bei Sochaux gar nicht mehr zum Einsatz?
Letzte Saison hatte er doch immerhin 22 Einsätze, aber seit dieser Saison steht er nicht mal mehr im Kader.
In der jetzigen Situation könnte Sochaux doch einen erfahrenen Spieler gebrauchen, oder nicht?!
Scouting-Thread |#548
14 дек. 2013 г. - 14:49 Часов
Wie sieht es bei Anin nach dem Autounfall aus? Kommt er wirklich wie auf seinem Profil angekündigt im Januar zurück?
Scouting-Thread |#549
14 дек. 2013 г. - 15:28 Часов
Koscielny verletzt raus.. sieht sehr schlecht aus.. habe so im Gefuehl das es sogar mit der WM war..
Scouting-Thread |#550
26 дек. 2013 г. - 17:22 Часов
Könnte jemand ein paar Worte zu Souahilo Meïté von Lille sagen? :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.