deadline-day banner

Schalker im TV

17 февр. 2005 г. - 13:44 Часов
Schalker im TV |#1511
09 апр. 2019 г. - 9:23 Часов
Zitat von OrcuS

Zitat von timo2310

Zitat von OrcuS

Zitat von Strothinho92

Das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 am 27. April wird wie gewohnt live bei Sky zu sehen sein - ausnahmsweise aber auch parallel in der ARD.
Feine Sache Cool


Das is ja ein Ding. Schade eigentlich sollte das normalzustand sein, bei dem Geld das wir bezahlen ein bisschen Fußball im TV sehen zu dürfen.

Und dann sollte es Normalzustand sein, dass die ÖR auch Basketball übertragen. Und Handball. Und Eishockey. Und eigentlich würde ich auch gerne Volleyball sehen, denn der Verein meiner Heimatstadt spielt auch halbwegs erfolgreich Bundesliga.

Ich werde nie verstehen, wie man als Fußballfan voraussetzen kann, dass alles auf diese zugeschnitten wird. Pokal läuft schon bei den ÖR, bis letztes Jahr auch die CL.
Will man ein Premiumprodukt wie die Bundesliga sehen, sollte man dafür zahlen. Damit meine ich aber keinen Rundfunkbeitrag, sondern ein normales Abo, wie man es für alles abschließen muss, was man so zusätzlich sehen möchte.

Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass es ne feine Sache ist, dass das Derby im Ersten zu sehen sein wird.


Ja das ist schon ein guter Punkt, allerdings musst du auch beachten das all diese Sportarten zusammen gerechnet, nicht mal dann an die Popolarität und reichweite von Fußball in Deutschland heran kommen.


Glaubt denn irgendwer ernsthaft, dass die ARD/ZDF die Bundesliga nicht gerne live übertragen wöllten? Das ist doch Käse. Einfach alle dreimal so viel GEZ zahlen, dann können die ÖR vielleicht auch bei der Vergabe der Rechte ein größeres Wörtchen mitreden. Die DFL verkauft ihr "Premiumprodukt" Bundesliga halt nicht für den Mini-Klecks, der von den knapp über 17 € im Monat für Fußball abfällt.

Ich glaube eher, dass das ganze eine reine Image-Aktion für Sky ist. Jetzt, wo sie mit DAZN einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen und dadurch vielleicht auch mal peilen, dass ihre Berichterstattung nicht immer das Gelbe vom Ei gewesen ist, wollen Sie sich als die Fußballpuristen schlechthin in Szene setzen und sich beim TV-Zuschauer anbiedern. Lächerlich durchschaubar das Ganze.
Эта статья в последний раз редактировалась zamme26 09 апр. 2019 г. на 9:46 Часов
Schalker im TV |#1512
18 мая 2019 г. - 0:51 Часов
Tönnies am Sonntag um 10:45 bei Wontorra im Talk auf SSNHD.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Schalker im TV |#1513
20 окт. 2019 г. - 14:58 Часов
Kleiner Sendehinweis:

Ab 17:10 Uhr wird es in der ZDF SPORTreportage unseren Chefcoach im Portrait geben. Wird jedoch auch anschließend in der Mediathek zu finden sein. daumen-hoch
Schalker im TV |#1514
26 окт. 2019 г. - 23:44 Часов
Morgen im Doppelpass u.a. : Olaf Thon, Horst Heldt und Oliver Ruhnert
Schalker im TV |#1515
27 окт. 2019 г. - 11:31 Часов
Zitat von Cargra
Morgen im Doppelpass u.a. : Olaf Thon, Horst Heldt und Oliver Ruhnert


Also Ehemaligentreffen.
Da könnte man echt mal fast einschalten.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Schalker im TV |#1516
27 окт. 2019 г. - 13:40 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von Cargra

Morgen im Doppelpass u.a. : Olaf Thon, Horst Heldt und Oliver Ruhnert


Also Ehemaligentreffen.
Da könnte man echt mal fast einschalten.


Runert und Hotte gewohnt souverän.

Oppa Thon wieder im Labermodus. Konsequent in der Vergangenheit und mit Phrasen und Off topic ohne ende. Ich bin sehr froh, dass er bei uns nur den Pausenclown spielen darf.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schalker im TV |#1517
10 янв. 2020 г. - 16:44 Часов
источник: www.youtube.com
Glück auf! Herzlich willkommen auf dem offiziellen YouTube-Kanal des FC Schalke 04!
Moin! Ich hoffe, das hier ist der richtige Thread fürs Testspiel heute um 18:00 Uhr HSV - Schalke 04. Gibt es außerdem live gestreamt und kostenlos auf dem YouTube-Kanal und der Homepage vom HSV, vielleicht auch auf der Schalke-Homepage.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Schalker im TV |#1518
25 янв. 2020 г. - 16:00 Часов
Kurze Frage in die Runde an die Experten:

Reicht das kleine Sky Ticket abo für das Einzelspiel heute Abend?
Siehe https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?intcmp1=st:indextongueillar1

Oder muss ich auf das 14,99€ Angebot zurückgreifen?

Danke
Schalker im TV |#1519
26 янв. 2020 г. - 21:00 Часов
uns Huub, Robin Goosens und Dirk GS sitzen gerade bei Sky90 zusammen.

da wird es doch garantiert mal schnell um die zukunft vom guten Robin gehen.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Schalker im TV |#1520
27 янв. 2020 г. - 12:56 Часов
Zitat von Keith85
Kurze Frage in die Runde an die Experten:

Reicht das kleine Sky Ticket abo für das Einzelspiel heute Abend?
Siehe https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?intcmp1=st:indextongueillar1

Oder muss ich auf das 14,99€ Angebot zurückgreifen?

Danke

Nachträglich für alle:
Es gibt keine deutschen Einzelspiele (außer DFB-Pokal) beim SPORT-Ticket, dafür braucht ihr das SUPERSPORT-Ticket. Das steht so auch recht deutlich auf der entsprechenden Sky-Seite.

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
»» BSG Chemie Leipzig - SV Werder Bremen - SC Freiburg ««
» Celtic F.C. - 1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue «
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.