deadline-day banner

Schalke & Viagogo

20 дек. 2012 г. - 0:17 Часов
Irgendwie scheint das hier noch kein Thema zu sein, aber unser Vorstand hat heute eine Kooperation mit Viagogo bekannt gegeben. Nach der Zusammenarbeit mit Unister folgt also der nächste Tiefschlag. Und dieser hat direkte Folgen für alle Fans, die keine Dauerkartenbesitzer sind. Viagogo darf Karten der 1. und 2. Preisklasse mit einem Aufschlag von maximal 100% verkaufen. Das ist nichts anderes als ein vom Verein legalisierter Schwarzmarkt. Wir Fans sollten uns ein Beispiel an den HSVern nehmen, und Druck auf den Vorstand machen. In meinen Augen wird damit ein weiterer Teil unserer Seele verkauft.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++

Эта статья в последний раз редактировалась SpeedKing 06 марта 2013 г. на 14:00 Часов
Schalke & Viagogo |#1
20 дек. 2012 г. - 0:19 Часов
Цитата SpeedKing:
Irgendwie scheint das hier noch kein Thema zu sein, aber unser Vorstand hat heute eine Kooperation mit Viagogo bekannt gegeben. Nach der Zusammenarbeit mit Unister folgt also der nächste Tiefschlag. Und dieser hat direkte Folgen für alle Fans, die keine Dauerkartenbesitzer sind. Viagogo darf Karten der 1. und 2. Preisklasse mit einem Aufschlag von maximal 100% verkaufen. Das ist nichts anderes als ein vom Verein legalisierter Schwarzmarkt. Wir Fans sollten uns ein Beispiel an den HSVern nehmen, und Druck auf den Vorstand machen. In meinen Augen wird damit ein weiterer Teil unserer Seele verkauft.


Irgendwie scheint es das doch schon zu geben, Du musst nur etwas genauer suchen.

Kleiner Tipp: es hat mit Eintrittskarten zu tun
Эта статья в последний раз редактировалась Ironieverdacht 20 дек. 2012 г. на 0:20 Часов
Schalke & Viagogo |#2
20 дек. 2012 г. - 0:28 Часов
Wobei wir den Eintrittskarten Thread nicht mit so einem Rotz wie Viagogo zuspammen sollten.

Wie ich dieses Unternehmen einfach hasse und wie ein Vorstand einen Giftpfeil nach den anderen in Richtung Fans schießen kann, hat sich mir bis heute nicht erschlossen.

Allein die Überlegung mit diesem Saftladen zusammenzuarbeiten eregt in mir schon tiefste Wut.

Für 1000 € ist da letzte mal ein Steher weggegangen.

Aber klar, was in reichen Hamburg abgelehnt wird, aufgrund von hohen Preisen, setzen wir doch im armen GE um. Das kann doch nur von unserem dämlichen Vorstands-Äffchen kommen, so eine Idee ...

Edith wundert sich zudem, wie ein Heldt dann auch noch fordern kann nicht zu pfeiffen. Ich würde auch pfeiffen, und zwar bei JEDEM Fehlpass wenn ich bald 180 Okken für ne Karte zahle :ugly

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing

Эта статья в последний раз редактировалась seppel_S04 20 дек. 2012 г. на 0:29 Часов
Schalke & Viagogo |#3
20 дек. 2012 г. - 0:34 Часов
Da sieht man doch wieder Schalke ist eine große Familie , dein Kumpel und Malocher Klub -.- diese abzocke ist echt nicht mehr zu glauben ich könnte kotzen!-.-
Schalke & Viagogo |#4
20 дек. 2012 г. - 0:46 Часов
Welchen Sinn hat das denn bitte fuer euch. Die Spiele sind doch ohnehin alle ausverkauft. Im Endeffekt profitiert doch nur Viagogo oder?

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Schalke & Viagogo |#5
20 дек. 2012 г. - 0:55 Часов
Цитата Myki82:
Welchen Sinn hat das denn bitte fuer euch. Die Spiele sind doch ohnehin alle ausverkauft. Im Endeffekt profitiert doch nur Viagogo oder?

Es kommt darauf an, wen du mit "euch" meinst. Wenn du den Verein meinst, dann wird der sicherlich einen netten Kickback von viagogo erhalten, wenn du die Fans meinst, dann hat das nur Nachteile.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Schalke & Viagogo |#6
20 дек. 2012 г. - 0:55 Часов
Цитата Myki82:
Welchen Sinn hat das denn bitte fuer euch. Die Spiele sind doch ohnehin alle ausverkauft. Im Endeffekt profitiert doch nur Viagogo oder?


Nein, da wir für die paar Karten einen Arsch voll Geld bekommen.
Schalke & Viagogo |#7
20 дек. 2012 г. - 1:15 Часов
Schalke leugnet allerdings den Vorwurf von versteckten Einnahmen, sondern betrachtet die Partnerschaft als Eindämmung der Wucherer:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/klare-regeln-in-der-zukuenftigen-partnerschaft-des-fc-schalke-04-mit-viagogo.html

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Schalke & Viagogo |#8
20 дек. 2012 г. - 1:20 Часов
http://www.s04-ticketboerse.de/fansale/home.htm?id=S04_NO_SESSION

Reichte und funktionierte das nicht bisher sehr gut?
Schalke & Viagogo |#9
20 дек. 2012 г. - 1:25 Часов
Цитата Runaway:
Schalke leugnet allerdings den Vorwurf von versteckten Einnahmen, sondern betrachtet die Partnerschaft als Eindämmung der Wucherer:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/klare-regeln-in-der-zukuenftigen-partnerschaft-des-fc-schalke-04-mit-viagogo.html


Das ist doch Volksverdummung. Wenn man den Schwarzmarkt eindämmen will, verkauft man Tickets zum fairen Preis und gibt sich nicht mit dem größten Wucherer überhaupt ab. Um den Schwarzmarkt zu bekämpfen gibt es doch schon die Ticketbörse. Aber da springt wohl zu wenig für den Verein ab. >:)

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
Schalke & Viagogo |#10
20 дек. 2012 г. - 1:27 Часов
Цитата JD2161986:
http://www.s04-ticketboerse.de/fansale/home.htm?id=S04_NO_SESSION

Reichte und funktionierte das nicht bisher sehr gut?


Zwei Doofe, ein Gedanke.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.