sc Heerenveen - De Superfriezen

11 мая 2006 г. - 23:18 Часов
sc Heerenveen - De Superfriezen |#171
09 июня 2010 г. - 15:24 Часов
http://www.dynamo.kiev.ua/articles/32514.html

goran popov ist für 3 millionen € zu dinamo kiew gewechselt.
sc Heerenveen - De Superfriezen |#172
20 июня 2010 г. - 10:56 Часов
moin zusammen,

euer bomber smarason wechselt zur neuen saison zu uns nach esbjerg. kann uns vielen efb-lern jemand was über seine stärken und schwächen sagen? warum kam er bei euch nur zu so wenig einsätzen?

danke schon mal im voraus...
sc Heerenveen - De Superfriezen |#173
30 июля 2010 г. - 22:36 Часов
Guten Abend.
Könnte ich einige Infos zu Wojciechowski haben?
Höre nicht viel von ihm und Leistungsdaten sagen nicht immer alles über einen Spieler aus.
Danke im Vorraus.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
sc Heerenveen - De Superfriezen |#174
31 июля 2010 г. - 0:25 Часов
Цитата bvb_tom:
Guten Abend.
Könnte ich einige Infos zu Wojciechowski haben?
Höre nicht viel von ihm und Leistungsdaten sagen nicht immer alles über einen Spieler aus.
Danke im Vorraus.


Pawel Wojciechowski spielt diese Saison bei Willem II Tilburg und ist leider verletzt bis zum Winterpause :(

•     •     •

since 1892
sc Heerenveen - De Superfriezen |#175
14 сент. 2010 г. - 14:20 Часов
Wieso ist eigentlich Brian Vandenbussche noch da? Er ist mittlerweile nur der 3. Keeper, aber ich denke, er hat schon die Klasse, bei einem Klub die Nummer 1 zu sein. Gab es keine Angebote?

Danke schonmal. :)
sc Heerenveen - De Superfriezen |#176
29 окт. 2010 г. - 13:12 Часов
Im Geschäftsjahr 09-10 hat Heerenveen einen Nettoverlust von 14,9 millionen Euro "eingefahren". Als Haupfgrund nennt man die zu hohen Gehälter der Spieler, aber auch die Anzahl der zu bezahlenden Spieler.

Das Abe Lenstra Stadion sollte "eigentlich" von 26.000 auf 32.000 Plätze ausgebaut werden, welches knapp 25 millioen Euro verschlingen würde. Angesichts der roten Zahl sieht man aber momentan davon ab.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
sc Heerenveen - De Superfriezen |#177
21 дек. 2010 г. - 13:52 Часов
Der junge Österreicher Tobias Kainz im Interview:
http://transfermarkt.at/de/tobias-kainz-kapitaensamt-besondere-ehre-fuer-mich/news/anzeigen_51658.html
sc Heerenveen - De Superfriezen |#178
14 апр. 2011 г. - 11:07 Часов
Цитата forabetterKSC:
Kann mir jemand bittte mal die Stärken und Schwächen von Kevin Stuhr Ellegaard beschreiben?

Er ist ein großer Keeper, der das Abfangen von Flanken eigtl recht gut beherrscht, aber doch ab und an auch ein Problemchen hat, was das Timing beim Rauslaufen angeht. Auf der Linie wie die meisten Torhüter ist er ein Guter und scheint mir sicher zu sein.
sc Heerenveen - De Superfriezen |#179
20 июля 2011 г. - 12:53 Часов
laut "de telegraaf" wechselt Roorda vom sc Heerenveen zu Standard Lüttich.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/scheerenveen/10223951/__Roorda_naar_Standard_Luik__.html?sn=telesport
sc Heerenveen - De Superfriezen |#180
20 июля 2011 г. - 19:18 Часов
Mitja Resek wechselt von Maribor auf Leihbasis zu euch, die Kaufoption soll ca. 300.000 € betragen ;)

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.