SBV Vitesse - Vites

30 июля 2012 г. - 19:12 Часов
SBV Vitesse - Vites |#71
14 февр. 2013 г. - 10:06 Часов
Wilfried Boy will Vitesse noch diesen Monat in Richtung Russland, wo der M;rkt bis 27.02 geöffnet ist, verlassen.

Zitat
'Ik hoop deze winter nog te vertrekken. Mijn wensen zijn niet veranderd. Ja, de markt in Rusland is niet heel lang meer open. Maar wat kan ik doen? Ik kan alleen maar werken en wachten. Werken en wachten. Ik hoop op die ene kans', vertelde Bony aan Voetbal International


http://www.ad.nl/ad/nl/1435/Vitesse/article/detail/3393208/2013/02/13/Bony-wil-nog-deze-maand-weg-bij-Vitesse.dhtml

Aber auch so gibt es ja bei Vitesse mehr Fragen für die Zukunft, als Sicherheiten.
Zumal das Financial Fair Play Vitesse nicht unbedingt in die Karten spielt.

http://www.ad.nl/ad/nl/1435/Vitesse/article/detail/3393730/2013/02/14/Nieuwe-start-Vitesse-dreigt-na-knotsgek-seizoen.dhtml

Ich bin echt gespannt, was von der jetzigen Mannschaft nächste Saison noch über ist und ob Vitesse womöglich wieder bei 0 anfangen muss. Ohne denjenigen nahe treten zu wollen, die schon lange vor dem Investoreinstieg Fan von Vitesse waren, aber da kommt schon ein wenig Schadenfreude auf.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
SBV Vitesse - Vites |#72
14 февр. 2013 г. - 11:58 Часов
Ich fänd es schade, wenn Vitesse wieder im Niemandsland der Tabelle verschwinden würde, weil das Team in dieser Saison eine sichtliche Bereicherung für Spitzengruppe der Eredivisie ist - und das nicht nur rein farblich. ;)
Die Gefahr besteht jedoch, da Bony anscheinend lieber heute als morgen den nächsten Schritt gehen möchte, Kalas, Kakuta und van Aanhold nach London zurückkehren und ein van Ginkel möglicherweise auch nicht mehr zu halten ist.
Da kann man gespannt sein, wie das Management auf die Flut von Abgängen reagieren wird. Wird man sich dem hingeben oder wird man auf dem Transfermarkt tätig, was natürlich im Konflikt zu den Bemühungen um das Einhalten der Grundsätze des Financial Fairplay steht.
SBV Vitesse - Vites |#73
14 февр. 2013 г. - 13:36 Часов
Цитата Luksuz:
Ich fänd es schade, wenn Vitesse wieder im Niemandsland der Tabelle verschwinden würde, weil das Team in dieser Saison eine sichtliche Bereicherung für Spitzengruppe der Eredivisie ist - und das nicht nur rein farblich. ;)
Die Gefahr besteht jedoch, da Bony anscheinend lieber heute als morgen den nächsten Schritt gehen möchte, Kalas, Kakuta und van Aanhold nach London zurückkehren und ein van Ginkel möglicherweise auch nicht mehr zu halten ist.
Da kann man gespannt sein, wie das Management auf die Flut von Abgängen reagieren wird. Wird man sich dem hingeben oder wird man auf dem Transfermarkt tätig, was natürlich im Konflikt zu den Bemühungen um das Einhalten der Grundsätze des Financial Fairplay steht.



Sehe ich auch so. Es ist natürlich völlig richtig und längst angebracht, dass dieses Financial Fairplay greift aber ich möchte auch nicht, dass Vitesse wieder an Boden verliert. Da Vitesse aber einen guten Draht zu Chelsea hat, kann ich mir weitere Leihgeschäfte sehr gut vorstellen.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
SBV Vitesse - Vites |#74
23 февр. 2013 г. - 22:05 Часов
http://eredivisielive.nl/video/116701-bony-er-is-nog-geen-goed-bod-maar-ik-wil-nog-steeds-weg.html

Bony möchte möglichst schnell weg. Er sieht die Chancen 50:50,dass er diese Woche noch weggeht. Er hat Angebote aus Russland aber noch ist kein überzeugendes dabei!

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
SBV Vitesse - Vites |#75
23 февр. 2013 г. - 22:11 Часов
Joah, kann gehen. Dann ist Vitesse kein Top4-Verein mehr. :D

•     •     •


SBV Vitesse - Vites |#76
23 февр. 2013 г. - 22:42 Часов
Цитата Jugendspieler:
http://eredivisielive.nl/video/116701-bony-er-is-nog-geen-goed-bod-maar-ik-wil-nog-steeds-weg.html

Bony möchte möglichst schnell weg. Er sieht die Chancen 50:50,dass er diese Woche noch weggeht. Er hat Angebote aus Russland aber noch ist kein überzeugendes dabei!

irgendwie wirkt der Junge total teilnahmslos beim Interview (vlt. liegts auch daran das sein Englisch nicht so gut ist.)
SBV Vitesse - Vites |#77
23 февр. 2013 г. - 22:45 Часов
Цитата AntonGeesink:
Цитата Jugendspieler:
http://eredivisielive.nl/video/116701-bony-er-is-nog-geen-goed-bod-maar-ik-wil-nog-steeds-weg.html

Bony möchte möglichst schnell weg. Er sieht die Chancen 50:50,dass er diese Woche noch weggeht. Er hat Angebote aus Russland aber noch ist kein überzeugendes dabei!

irgendwie wirkt der Junge total teilnahmslos beim Interview (vlt. liegts auch daran das sein Englisch nicht so gut ist.)


Er wirkt eher genervt auf die dauernden Fragen. Wenigstens einer der sagt was er denkt und sagt,dass er weg will. Sein Englisch ist für mich gut. Da gabs schon ganz andere Afrikaner wie zb Musa.Der konnte nicht mal ein Wort sprechen. Bony versteht man wenigstens. Muss ja auch sein,bei Prag musste er Englisch reden und bei Vitesse auch.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
SBV Vitesse - Vites |#78
23 февр. 2013 г. - 22:47 Часов
Цитата Oranje-Ajacied:
Цитата Luksuz:
Ich fänd es schade, wenn Vitesse wieder im Niemandsland der Tabelle verschwinden würde, weil das Team in dieser Saison eine sichtliche Bereicherung für Spitzengruppe der Eredivisie ist - und das nicht nur rein farblich. ;)
Die Gefahr besteht jedoch, da Bony anscheinend lieber heute als morgen den nächsten Schritt gehen möchte, Kalas, Kakuta und van Aanhold nach London zurückkehren und ein van Ginkel möglicherweise auch nicht mehr zu halten ist.
Da kann man gespannt sein, wie das Management auf die Flut von Abgängen reagieren wird. Wird man sich dem hingeben oder wird man auf dem Transfermarkt tätig, was natürlich im Konflikt zu den Bemühungen um das Einhalten der Grundsätze des Financial Fairplay steht.



Sehe ich auch so. Es ist natürlich völlig richtig und längst angebracht, dass dieses Financial Fairplay greift aber ich möchte auch nicht, dass Vitesse wieder an Boden verliert. Da Vitesse aber einen guten Draht zu Chelsea hat, kann ich mir weitere Leihgeschäfte sehr gut vorstellen.

Nun gut Vitesse ist finanziell sehr gut aufgestellt (teilweise durch bereits eingebrachte Zuschüsse), sie haben ein eigenes gut besuchtes Stadion und Bony sowie van Ginkel würden wohl auch eine Stange Geld einbringen, das könnte ja alles reinvestiert werden. Zumal Chelsea ja noch einige junge Spieler zu verleihen hätte (wie Ake).
SBV Vitesse - Vites |#79
26 февр. 2013 г. - 12:20 Часов
Marko Meerits ist auf Leihbasis bis Ende Juni zurück zu Flora Tallinn gewechselt.
SBV Vitesse - Vites |#80
01 марта 2013 г. - 13:03 Часов
Theo Bos, ehemaliger Spieler und zuletzt Trainer in Dordrecht, ist mit 47 Jahren gestorben: http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/252375_vitesse-icoon-theo-bos-47-overleden :(

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.