deadline-day banner
Sargis Adamyan
Дата рождения 23.05.1993
Возраст 30
Нац. Армения  Армения
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2123
2013
11-

Sargis Adamyan [Ehemaliger]

14 мая 2019 г. - 17:03 Часов
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#91
01 окт. 2020 г. - 10:20 Часов
Zitat von heintz06
Meint ihr der hat Potential für einen Stammplatz?
Das wird wohl nicht langen, die konkurrenz ist zahlreich.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#92
01 окт. 2020 г. - 14:44 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von heintz06

Meint ihr der hat Potential für einen Stammplatz?
Das wird wohl nicht langen, die konkurrenz ist zahlreich.


hmm...ich traue ihm das zu, denn so wie er vor seiner Verletzung drauf war, glaube ich, dass er das Potential hat sich den Platz zu erkämpfen...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#93
01 окт. 2020 г. - 15:42 Часов
Zitat von HoffeSocke
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von heintz06

Meint ihr der hat Potential für einen Stammplatz?
Das wird wohl nicht langen, die konkurrenz ist zahlreich.


hmm...ich traue ihm das zu, denn so wie er vor seiner Verletzung drauf war, glaube ich, dass er das Potential hat sich den Platz zu erkämpfen...


Für wen denn bitteschön? Kramaric und Dabbur sind gesetzt. Bebou spielt momentan Weltklasse! Gerade auf Linksaußen sind wir überragend besetzt mit Krama und Bruun Larsen und auch Skov traue ich zu dort zu spielen. Im Sturm können Krama, Dabbur, Bebou, Belfodil, Klauss und Beier spielen.

Sehe für ihn (leider) keinen Platz im Kader. Denke hier wäre ein Abgang das beste für alle Beteiligten, so sehr ich ihn auch leiden kann...
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#94
01 окт. 2020 г. - 21:51 Часов
Ich halte bei Hoffenheim Adamyan und Kramaric für die stärksten Stürmer. Adamyan bewegt sich zwischen den Linien unglaublich geschickt.
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#95
01 окт. 2020 г. - 22:57 Часов
Zitat von Grinsebacke007

Zitat von HoffeSocke

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von heintz06

Meint ihr der hat Potential für einen Stammplatz?
Das wird wohl nicht langen, die konkurrenz ist zahlreich.


hmm...ich traue ihm das zu, denn so wie er vor seiner Verletzung drauf war, glaube ich, dass er das Potential hat sich den Platz zu erkämpfen...


Für wen denn bitteschön? Kramaric und Dabbur sind gesetzt. Bebou spielt momentan Weltklasse! Gerade auf Linksaußen sind wir überragend besetzt mit Krama und Bruun Larsen und auch Skov traue ich zu dort zu spielen. Im Sturm können Krama, Dabbur, Bebou, Belfodil, Klauss und Beier spielen.

Sehe für ihn (leider) keinen Platz im Kader. Denke hier wäre ein Abgang das beste für alle Beteiligten, so sehr ich ihn auch leiden kann...


Bebou spielt was? Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Bruun Larsen hat bis heute noch nicht den Nachweis erbracht, warum wir für ihn für unsere Verhältnisse tief in die Tasche gegriffen haben.
Adamyan wird aufgrund der zahlreichen englischen Wochen auf genug Spielzeit kommen, da bin ich mir sicher. Er hat oft genug gezeigt, dass er wichtig für uns sein kann, daher würde ich einen Teufel tun ihn abzugeben.

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Al_Katzone 01 окт. 2020 г. на 22:59 Часов
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#96
01 окт. 2020 г. - 23:50 Часов
Adamyan hat eigentlich immer seine Leistung gebracht. Power und Dampf mit viel Zug zum Tor. Der kann als Einwechselspieler noch richtig wichtig werden! Bruun-Larsen hat bisher wenig bis nichts gezeigt und auch Bebou war letze Saison lange Zeit ein Schatten seiner selbst bis er dann richtig aufblühte. Adamyan ist für mich der ideale Kaderspieler zumal ich ihn auch nicht so einschätze, dass er aufmuckt.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#97
02 окт. 2020 г. - 9:01 Часов
Zitat von 1899-Troll
Adamyan ist für mich der ideale Kaderspieler zumal ich ihn auch nicht so einschätze, dass er aufmuckt.
So sehe ich das auch. Der wird wie weiland Schippo oder Strobl wenn er gebracht wird Vollgas geben, seine Minuten hamstern und ansonsten im Training den Stammkräften Feuer machen. Das ganze bei vermutlich verträglichen Bezügen. Der Wert solcher Spieler ist nicht zu unterschätzen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#98
02 окт. 2020 г. - 22:37 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von 1899-Troll

Adamyan ist für mich der ideale Kaderspieler zumal ich ihn auch nicht so einschätze, dass er aufmuckt.
So sehe ich das auch. Der wird wie weiland Schippo oder Strobl wenn er gebracht wird Vollgas geben, seine Minuten hamstern und ansonsten im Training den Stammkräften Feuer machen. Das ganze bei vermutlich verträglichen Bezügen. Der Wert solcher Spieler ist nicht zu unterschätzen.

Richtig. Dazu kommt, dass er durch seine Flexibilität in der Offensive für die TSG weiter an Wert gewinnt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#99
02 окт. 2020 г. - 23:43 Часов
Stimme den direkten Vorpostern vollkommen zu.
Bei dem einen Statement vorher kann ich eigentlich nur über beide Backen grinsen ob des absoluten Trashtalks.grinsgrins

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Sargis Adamyan [Ehemaliger] |#100
27 окт. 2020 г. - 13:40 Часов
Hat am Wochenende direkt für Belebung gesorgt. Vielleicht mal eine Chance geben, schlechter als Belfo macht er es auch nicht

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.