deadline-day banner
Salomon Kalou
Дата рождения 05.08.1985
Возраст 38
Нац. Кот-д'Ивуар  Кот-д'Ивуар
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб AS Arta/Solar7

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 1--
1--

Salomon Kalou

31 авг. 2014 г. - 16:23 Часов
Salomon Kalou |#1701
27 июня 2020 г. - 16:04 Часов
Kleiner Tipp: Bei Google Translate immer Englisch als Zielsprache einstellen! Dann kommen da auch ziemlich oft brauchbare Übersetzungen raus. Hier:

"With a project to reinforce the squad with international stars, Botafogo made a proposal by striker Salomon Kalou, from Hertha Berlin-Germany. The Ivorian has a close link with the German club and negotiates directly with the board of directors."

Ich finde seinen Schritt konsequent. Bis zu dem Zeitpunkt, wo Cunha zu uns stieß, war er ja im Grunde genommen unser Brasilianer. Ich hoffe, in den Nach-Coronazeiten bekommen wir noch eine schöne Verabschiedung für ihn hin.

Mach es gut, Salomon!

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
Salomon Kalou |#1702
27 июня 2020 г. - 16:11 Часов
Zitat von Prince_2013
Zitat von Kalla89

Ob Sala sich das Corona verseuchte Brasilien antut, die mit der Pandemie gar nicht klar kommen?!...Wenn das nicht wäre, ist das sicherlich eine sehr interessante Erfahrung, im fußballverrückten Brasilien zu kicken. Unter den Umständen wohl eher nicht.
Wie ernst Kalou das mit Corona nimmt ist wohl bekannt grins Lachend Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, dass er es wie einst Baumjohann angeht, Kalous Freundin ist auch Brasilianerin und wenn man ihm bei instagram folgt sieht man auch augenscheinlich an einigen Kommentaren sein Interesse am Land


HAHA ja das stimmt, bezogen auf Kalous "Sorge" um Corona. grins
Salomon Kalou |#1703
28 июня 2020 г. - 14:11 Часов
Schade, dass er heute bei Hertha 030 nicht dort war, um sich vernünftig zu verabschieden.

Dennoch, DANKE Sala für 6 tolle Jahre bei uns. Deine Genialität auf dem Platz war toll anzusehen. Auch als Mensch warst und bist du wirklich ein klasse Typ.

Bleib gesund und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe, egal wo es dich hinzieht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.