deadline-day banner
Rubén Vargas
Дата рождения 05.08.1998
Возраст 25
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2934
2834
1--

Ruben Vargas [16]

23 июня 2019 г. - 5:37 Часов
Ruben Vargas [16] |#11
03 сент. 2019 г. - 9:17 Часов
Bin gespannt, wie lange wir Vargas halten können? Bis jetzt spielt erbringen uns ziemlich auffällig und sehr effektiv! Und er macht nicht den Eindruck, als ob er in ein Leistungsloch verschwindet.

Mein Prognose: Er ist nächste Saison weg und bringt eine höhere Ablöse ein als Gregoritsch.
Эта статья в последний раз редактировалась El_Tornado 03 сент. 2019 г. на 9:18 Часов
Ruben Vargas [16] |#12
03 сент. 2019 г. - 10:11 Часов
Zitat von El_Tornado
Bin gespannt, wie lange wir Vargas halten können? Bis jetzt spielt erbringen uns ziemlich auffällig und sehr effektiv! Und er macht nicht den Eindruck, als ob er in ein Leistungsloch verschwindet.

Mein Prognose: Er ist nächste Saison weg und bringt eine höhere Ablöse ein als Gregoritsch.


Der Mann hat auf jeden Fall an allen Ecken und Enden Talent. Wie er die komplette Saison über performt, kann man dann sagen wenn die komplette Saison vorbei ist. Nochmal: genau diesen Typ Spieler hab ich mir seit Jahren gewünscht. Die ersten Spiele waren nicht nur vielversprechend, denn in Anbetracht der Teamleistungen muss man eher von überragend sprechen.

Ob und wie lange er bei uns ist? Egal. Jetzt haben wir ihn bei uns und er kann uns absolut weiterbringen, man stelle sich nur mal vor unsere Offensive würde insgesamt besser funktionieren, idealerweise von einem klugen Spielgestalter gelenkt...
Ruben Vargas [16] |#13
04 сент. 2019 г. - 20:42 Часов
Naja, Gregoritsch und Max haben auch eine Saison super gespielt und sind danach vergleichsweise in ein Loch gefallen.
Ruben Vargas [16] |#14
04 сент. 2019 г. - 22:54 Часов
Zitat von Skrendar1907
Naja, Gregoritsch und Max haben auch eine Saison super gespielt und sind danach vergleichsweise in ein Loch gefallen.


Bei Max sehe ich schon eine konstante Entwicklung seit er bei uns ist, letztes Jahr hat er mMn insbesondere das Verhalten in direkten Zweikämpfen verbessert. Da kann man zusehen wie er in verschiedenen Bereichen besser wird. Zuletzt war er ja raus und muss sich jetzt erst wieder einspielen.

Bei Gregerl geht irgendwie alles runter, Top erste Saison und seitdem geht gar nichts mehr. Er wirkt dabei aber nichtmal mehr willig was dran zu ändern, wirklich armseliger Anblick. Den sollte man jetzt mal rausnehmen und andere ranlassen. Vll steigert er sich wenn die Spielzeit gekürzt wird.

Bei Vargas haben wir jetzt gerade mal drei, ja sehr vielversprechende, Spiele gesehen. Man hat gesehen welche Fähigkeiten und welches Potenzial er in etwa besitzt. Wie die Entwicklung verläuft wird man abwarten müssen. Mit Lichtsteiner hat er auf jeden Fall schonmal einen echten Mentor bei uns, welcher ihm sicher Unterstützung geben kann.
Ruben Vargas [16] |#15
05 сент. 2019 г. - 22:13 Часов
Zitat von FCA01

Bei Max sehe ich schon eine konstante Entwicklung seit er bei uns ist, letztes Jahr hat er mMn insbesondere das Verhalten in direkten Zweikämpfen verbessert. Da kann man zusehen wie er in verschiedenen Bereichen besser wird. Zuletzt war er ja raus und muss sich jetzt erst wieder einspielen.


Max hatte aber auch letzte Saison einen immensen Leistungsabfall. Die Flanken gingen und gehen immernoch ins Seitenaus bzw einfach viel zu hoch. Das Verhalten in den Zweikämpfen hat er verbessert aber im Spiel nach vorne hat er auch sehr viele Ballverluste. Er konnte 17/18 auch seine Mitspieler viel besser in Szene setzen.
Ruben Vargas [16] |#16
05 сент. 2019 г. - 23:02 Часов
Zitat von Skrendar1907
Zitat von FCA01

Bei Max sehe ich schon eine konstante Entwicklung seit er bei uns ist, letztes Jahr hat er mMn insbesondere das Verhalten in direkten Zweikämpfen verbessert. Da kann man zusehen wie er in verschiedenen Bereichen besser wird. Zuletzt war er ja raus und muss sich jetzt erst wieder einspielen.


Max hatte aber auch letzte Saison einen immensen Leistungsabfall. Die Flanken gingen und gehen immernoch ins Seitenaus bzw einfach viel zu hoch. Das Verhalten in den Zweikämpfen hat er verbessert aber im Spiel nach vorne hat er auch sehr viele Ballverluste. Er konnte 17/18 auch seine Mitspieler viel besser in Szene setzen.


So langsam sind wir dann im falschen Thread.... bei Max ist das größte Problem die limitierte Technik mMn. Da hat Vargas mehr zu bieten, nur um die Kurve hier zu kriegen.
Ruben Vargas [16] |#17
06 сент. 2019 г. - 1:48 Часов
источник: www.kicker.de
Kurz nach dem 1:1 in Irland hat die Schweizer Nationalmannschaft noch mal eine Kaderänderung vorgenommen. Der Augsburger Ruben Vargas wurde nachnominiert.

Nationaltrainer Vladimir Petkovic nominierte den Augsburger Offensivmann kurz nach dem 1:1 in Irland für Haris Seferovic nach. Der 27-jährige Ex-Frankfurter, der seit 2017 für Benfica stürmt, flog unmittelbar nach dem Spiel in Dublin zu seiner hochschwangeren Frau nach Lissabon - er wird in Kürze erstmals Vater.
Vargas spielte bislang fünfmal für die Schweizer U 21 und gehörte vor dem Finalturnier in der Nations League zum 26-köpfigen Kader. Beim FCA führte sich der Neuzugang vom FC Luzern in seinen ersten drei Bundesligaspielen gleich mit drei Toren ein. Zuletzt traf er bei der 2:3-Niederlage in Bremen doppelt.
Da wir ihn so gelobt haben, konnte es ja eigentlich nicht sein, dass er nur bei der U21 spielt oder?
Ruben Vargas [16] |#18
06 сент. 2019 г. - 8:47 Часов
dann kann er sich ja bei seinem debut bedenkenlos verletzen ugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ruben Vargas [16] |#19
06 сент. 2019 г. - 10:26 Часов
Bitte niiicht!!!! Einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen! Wer soll dann unser(e) Tore machen?? augen-zuhalten
Ruben Vargas [16] |#20
06 сент. 2019 г. - 11:17 Часов
Was seid ihr denn so?

Ich gönn es ihm richtig, und hoffe auf einen Einsatz in der A-Mannschaft, vorallem hätte er ja eh gespielt nur halt mit der U21...

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.