RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread

23 июля 2021 г. - 20:01 Часов
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#311
24 окт. 2021 г. - 18:27 Часов
Akhmat schlug Ural mit 1:0
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#312
24 окт. 2021 г. - 19:38 Часов
All die Bälle, die gegen Sochi und Arsenal nicht reingingen, kriegt heute Spartak rein grins
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#313
24 окт. 2021 г. - 19:50 Часов
Zitat von tankred79
All die Bälle, die gegen Sochi und Arsenal nicht reingingen, kriegt heute Spartak rein grins
... und Juve

•     •     •

Zenit
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#314
24 окт. 2021 г. - 20:41 Часов
Der Königstransfer von Zarema Caufriez hat wieder zugeschlagen stark
Ball verloren und Elfer verursacht. Und noch gelb rot grins
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#315
24 окт. 2021 г. - 21:03 Часов
Das war pures Abschlachten, ob Rui heute noch fliegt?
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#316
24 окт. 2021 г. - 21:38 Часов
Zitat von tankred79
Das war pures Abschlachten, ob Rui heute noch fliegt?

Nach so einer Mega Packung gehe ich fest davon aus, alles andere wäre wirklich überraschend. Richtig peinliche Vorstellung Zenit hat richtig Spaß die zu vernichten hahaha.
Die sollen den Club dicht machen oder an nen Scheich verkaufen, der da ordentlich einkauft sobald das Limit aufgelöst wird. Das kann sich doch keiner ansehen ugly

•     •     •

Brat za Brata
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#317
24 окт. 2021 г. - 22:53 Часов
Zitat von BlackStar47

Zitat von tankred79

Das war pures Abschlachten, ob Rui heute noch fliegt?

Nach so einer Mega Packung gehe ich fest davon aus, alles andere wäre wirklich überraschend. Richtig peinliche Vorstellung Zenit hat richtig Spaß die zu vernichten hahaha.
Die sollen den Club dicht machen oder an nen Scheich verkaufen, der da ordentlich einkauft sobald das Limit aufgelöst wird. Das kann sich doch keiner ansehen ugly


Fedun will den Klub zu einem Preis verkaufen, bei dem er alle seine Ausgaben/Verluste zurück bekommt. Möchte nicht wissen was das für ein Preis ist bei dem was dieser Mann an Unsummen an allen Ecken und Kanten verprasst hat.

Ich weiß auch nicht was passieren soll, dass er von dem Preis abweicht und den Klub dann für eine kleinere Summe abgibt. Da müsste die Situation schon so weit sein, dass er jede Sekunde seines Lebens daran denkt den Klub zu verkaufen.

Zumindest hat der Schwachkopf Fedun aktuell keinen Spaß am Verein. Von daher: In your face Fedun! Hoffe die Niederlage heute wird dir noch lange weh tun! grins Hoffe zudem, dass er sehr lange keinen Spaß am Verein haben wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Excel 24 окт. 2021 г. на 22:55 Часов
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#318
25 окт. 2021 г. - 18:33 Часов
Zitat von tankred79
Das war pures Abschlachten, ob Rui heute noch fliegt?


Es ist bei der Truppe eigentlich egal wen du da an die Seitenlinie stellst. Halbwegs stabil waren sie noch als Tedesco an der Seitenlinie war, auch wenn ich bekanntlich auch nicht viel von dem halte. Verglichen zu dem Mist der nach Tedesco passiert ist, war aber seine Zeit ein Segen für Spartak. Das Problem bei Spartak sind die Leute im Hintergrund und die katastrophale Transferpolitik. Spartak kann von Glück sagen, dass die Liga schwach ist, sonst würden die vielleicht sogar ganz unten drin spielen bei der spielerischen Armut.
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#319
25 окт. 2021 г. - 18:34 Часов
Zitat von Excel
Zitat von BlackStar47

Zitat von tankred79

Das war pures Abschlachten, ob Rui heute noch fliegt?

Nach so einer Mega Packung gehe ich fest davon aus, alles andere wäre wirklich überraschend. Richtig peinliche Vorstellung Zenit hat richtig Spaß die zu vernichten hahaha.
Die sollen den Club dicht machen oder an nen Scheich verkaufen, der da ordentlich einkauft sobald das Limit aufgelöst wird. Das kann sich doch keiner ansehen ugly


Zumindest hat der Schwachkopf Fedun aktuell keinen Spaß am Verein. Von daher: In your face Fedun! Hoffe die Niederlage heute wird dir noch lange weh tun! grins Hoffe zudem, dass er sehr lange keinen Spaß am Verein haben wird.


Fedun ist so ein Egoist. Ich glaube nicht, dass den sowas kratzt, so schlimm sowas ist. Es wäre schön, wenn er mal verschwindet von Spartak und dem Verein auch zu wünschen damit da wirklich mal was aufgebaut werden kann ohne ihn. Leider sehe ich das nicht kommen.
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#320
25 окт. 2021 г. - 19:32 Часов
Krass wie Zenit Spartak zerstört hat. Der Rekordmeister wurde mal wieder auseinander genommen aber ändern wird sich da eh nix.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.