Robin Hack
Дата рождения 27.08.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Арминия

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31113
2782
431
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Robin Hack zu Arminia Bielefeld?

04 авг. 2021 г. - 21:46 Часов
Jetzt will der ehemalige U21-Nationalspieler nach BILD-Informationen gerne zu Arminia Bielefeld wechseln. Bei deren Cheftrainer Frank Kramer (49, früher Fürth) steht Hack enorm hoch im Kurs. Grund: In den deutschen U20- und U19-Nationalmannschaften trainierte er bereits zwei Jahre den FCN-Profi.

Ein erstes Angebot von Arminia-Sportboss Samir Arabi (42) hat der Club bereits zurückgewiesen. Zu niedrig! Jetzt wartet Hecking auf die nächste Offerte.
Nürnbergs Robin Hack zu Arminia Bielefeld?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#1
04 авг. 2021 г. - 21:48 Часов
Zitat von lockdog83
Quelle: www.bild.de
Jetzt will der ehemalige U21-Nationalspieler nach BILD-Informationen gerne zu Arminia Bielefeld wechseln. Bei deren Cheftrainer Frank Kramer (49, früher Fürth) steht Hack enorm hoch im Kurs. Grund: In den deutschen U20- und U19-Nationalmannschaften trainierte er bereits zwei Jahre den FCN-Profi.

Ein erstes Angebot von Arminia-Sportboss Samir Arabi (42) hat der Club bereits zurückgewiesen. Zu niedrig! Jetzt wartet Hecking auf die nächste Offerte.
Nürnbergs Robin Hack zu Arminia Bielefeld?


Kann mir jemand, der den Club näher beobachtet sagen, ob er auch LV spielen kann? Wir haben für den linken Flügel eigentlich schon Krüger vom Ligakonkurrenten geholt, da finde ich es ein bisschen komisch, dass wir an einem weiteren dran sein sollen.

•     •     •

++ VfB Stuttgart ++ DSC Arminia Bielefeld ++
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#2
04 авг. 2021 г. - 21:54 Часов
Zitat von VfbOstwestfale
Zitat von lockdog83

Quelle: www.bild.de
Jetzt will der ehemalige U21-Nationalspieler nach BILD-Informationen gerne zu Arminia Bielefeld wechseln. Bei deren Cheftrainer Frank Kramer (49, früher Fürth) steht Hack enorm hoch im Kurs. Grund: In den deutschen U20- und U19-Nationalmannschaften trainierte er bereits zwei Jahre den FCN-Profi.

Ein erstes Angebot von Arminia-Sportboss Samir Arabi (42) hat der Club bereits zurückgewiesen. Zu niedrig! Jetzt wartet Hecking auf die nächste Offerte.
Nürnbergs Robin Hack zu Arminia Bielefeld?


Kann mir jemand, der den Club näher beobachtet sagen, ob er auch LV spielen kann? Wir haben für den linken Flügel eigentlich schon Krüger vom Ligakonkurrenten geholt, da finde ich es ein bisschen komisch, dass wir an einem weiteren dran sein sollen.


Nein Hack kann glaube ich nicht mal in seinem zweiten Leben LV spielen haha.
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#3
04 авг. 2021 г. - 21:59 Часов
Keine Sorge, das wird nicht passieren grins Zu teuer für uns.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#4
04 авг. 2021 г. - 22:02 Часов
Zitat von tw6253
Keine Sorge, das wird nicht passieren grins Zu teuer für uns.


Er hat doch total stagniert. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass er es in der Bundesliga packt.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#5
04 авг. 2021 г. - 22:13 Часов
Passt mittlerweile überhaupt nicht mehr in unser System. Als unter Keller alles noch auf Hoch-und-weit-und-Zufall basiert hat konnte er verhältnismäßig frei aufzocken und so auch seine Scorer sammeln. Unter Klauß jedoch hat er leider keinen erhofften Entwicklungssprung mehr machen können - was zum einen daran lag, dass er recht häufig verletzt ist und zum anderen, dass sich (während seiner Verletzung) ein System ohne Flügel etabliert hat. Für's LM ist er nicht Zweikampfstark genug (was er vor seiner Verletzung eigentlich war) und auf der 10 haben wir mittlerweile den unantastbaren Møller-Dæhli. In der Doppelspitze mag er auch nicht so wirklich funktionieren ... und als Edeljoker ist er eigentlich zu schade.

Eine Trennung ist daher für alle Seiten das Beste ... jetzt kommt's halt auf die Kohle an. Hack hat noch Vertrag und zumindest für Bielefeld keine Ausstiegsklausel. Unter 3,5 Mio würde ich ihn nicht abgeben ... höchstens noch 3 Mio + Boni.

So viel ist er am Ende des Tages doch noch wert, jetzt kommt's halt drauf an, wer die Kohle auf den Tisch packt. Verscherbeln brauchen wir ihn jedoch nicht, zur Not muss er halt tatsächlich die Jokerrolle annehmen, als solcher funktioniert er eigentlich ganz gut. Oder er kneift die A*backen zusammen und haut sich in der Defensive rein ... so sattelfest ist Nürnberger jetzt auch nicht.
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#6
04 авг. 2021 г. - 22:41 Часов
Zitat von Rul-Fi-Oh
Passt mittlerweile überhaupt nicht mehr in unser System. Als unter Keller alles noch auf Hoch-und-weit-und-Zufall basiert hat konnte er verhältnismäßig frei aufzocken und so auch seine Scorer sammeln. Unter Klauß jedoch hat er leider keinen erhofften Entwicklungssprung mehr machen können - was zum einen daran lag, dass er recht häufig verletzt ist und zum anderen, dass sich (während seiner Verletzung) ein System ohne Flügel etabliert hat. Für's LM ist er nicht Zweikampfstark genug (was er vor seiner Verletzung eigentlich war) und auf der 10 haben wir mittlerweile den unantastbaren Møller-Dæhli. In der Doppelspitze mag er auch nicht so wirklich funktionieren ... und als Edeljoker ist er eigentlich zu schade.

Eine Trennung ist daher für alle Seiten das Beste ... jetzt kommt's halt auf die Kohle an. Hack hat noch Vertrag und zumindest für Bielefeld keine Ausstiegsklausel. Unter 3,5 Mio würde ich ihn nicht abgeben ... höchstens noch 3 Mio + Boni.

So viel ist er am Ende des Tages doch noch wert, jetzt kommt's halt drauf an, wer die Kohle auf den Tisch packt. Verscherbeln brauchen wir ihn jedoch nicht, zur Not muss er halt tatsächlich die Jokerrolle annehmen, als solcher funktioniert er eigentlich ganz gut. Oder er kneift die A*backen zusammen und haut sich in der Defensive rein ... so sattelfest ist Nürnberger jetzt auch nicht.

3,5 Millionen werden wir auf gar keinen Fall zahlen können. Und selbst wenn ihr auf 2 bis 2,5 runter gehen würdet, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass wir bereit wären das zu bezahlen.
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#7
04 авг. 2021 г. - 22:50 Часов
Zitat von Rul-Fi-Oh
Passt mittlerweile überhaupt nicht mehr in unser System. Als unter Keller alles noch auf Hoch-und-weit-und-Zufall basiert hat konnte er verhältnismäßig frei aufzocken und so auch seine Scorer sammeln. Unter Klauß jedoch hat er leider keinen erhofften Entwicklungssprung mehr machen können - was zum einen daran lag, dass er recht häufig verletzt ist und zum anderen, dass sich (während seiner Verletzung) ein System ohne Flügel etabliert hat. Für's LM ist er nicht Zweikampfstark genug (was er vor seiner Verletzung eigentlich war) und auf der 10 haben wir mittlerweile den unantastbaren Møller-Dæhli. In der Doppelspitze mag er auch nicht so wirklich funktionieren ... und als Edeljoker ist er eigentlich zu schade.

Eine Trennung ist daher für alle Seiten das Beste ... jetzt kommt's halt auf die Kohle an. Hack hat noch Vertrag und zumindest für Bielefeld keine Ausstiegsklausel. Unter 3,5 Mio würde ich ihn nicht abgeben ... höchstens noch 3 Mio + Boni.

So viel ist er am Ende des Tages doch noch wert, jetzt kommt's halt drauf an, wer die Kohle auf den Tisch packt. Verscherbeln brauchen wir ihn jedoch nicht, zur Not muss er halt tatsächlich die Jokerrolle annehmen, als solcher funktioniert er eigentlich ganz gut. Oder er kneift die A*backen zusammen und haut sich in der Defensive rein ... so sattelfest ist Nürnberger jetzt auch nicht.


Das klingt doch so als wenn er ein Kandidat wäre der verkauft werden kann bzw. muss. Unser Kader ist ziemlich dünn, wobei auf Außen bei uns einerseits Bedarf besteht, andererseits auch wieder nicht. Wir werden entweder im 4-4-2 mit Raute oder im 3-5-2 spielen. Wenn Hack keine ausgewiesenen Defensivqualitäten hat und als Schienenspieler agieren kann, hat er eher wenig Aussicht auf Spielzeit.

3 Mio. können wir nicht ausgeben, weil wir die nicht haben. Die Bild ist zwar häufig sehr gut informiert, aber an einen Transfer von Hack glaube ich nun wirklich nicht. a) Aus finanziellen Gründen und b) Aus sportlichen bzw. taktischen Gründen.

Ich glaube wie gesagt nicht an einen Transfer und wenn dann nur über eine kreative Lösung wie bspw. eine Leihe mit hoher Leihgebühr und anschließender Kaufpflicht, sodass man auf 2-3 Mio. kommt. Der Betrag ist Hack allerdings nach der vergangenen Saison und der gegenwärtigen Pandemielage nicht wert.

•     •     •

Wann endet der freie Fall?
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#8
04 авг. 2021 г. - 23:04 Часов
Zitat von Colorman
Zitat von Rul-Fi-Oh

Passt mittlerweile überhaupt nicht mehr in unser System. Als unter Keller alles noch auf Hoch-und-weit-und-Zufall basiert hat konnte er verhältnismäßig frei aufzocken und so auch seine Scorer sammeln. Unter Klauß jedoch hat er leider keinen erhofften Entwicklungssprung mehr machen können - was zum einen daran lag, dass er recht häufig verletzt ist und zum anderen, dass sich (während seiner Verletzung) ein System ohne Flügel etabliert hat. Für's LM ist er nicht Zweikampfstark genug (was er vor seiner Verletzung eigentlich war) und auf der 10 haben wir mittlerweile den unantastbaren Møller-Dæhli. In der Doppelspitze mag er auch nicht so wirklich funktionieren ... und als Edeljoker ist er eigentlich zu schade.

Eine Trennung ist daher für alle Seiten das Beste ... jetzt kommt's halt auf die Kohle an. Hack hat noch Vertrag und zumindest für Bielefeld keine Ausstiegsklausel. Unter 3,5 Mio würde ich ihn nicht abgeben ... höchstens noch 3 Mio + Boni.

So viel ist er am Ende des Tages doch noch wert, jetzt kommt's halt drauf an, wer die Kohle auf den Tisch packt. Verscherbeln brauchen wir ihn jedoch nicht, zur Not muss er halt tatsächlich die Jokerrolle annehmen, als solcher funktioniert er eigentlich ganz gut. Oder er kneift die A*backen zusammen und haut sich in der Defensive rein ... so sattelfest ist Nürnberger jetzt auch nicht.


Das klingt doch so als wenn er ein Kandidat wäre der verkauft werden kann bzw. muss. Unser Kader ist ziemlich dünn, wobei auf Außen bei uns einerseits Bedarf besteht, andererseits auch wieder nicht. Wir werden entweder im 4-4-2 mit Raute oder im 3-5-2 spielen. Wenn Hack keine ausgewiesenen Defensivqualitäten hat und als Schienenspieler agieren kann, hat er eher wenig Aussicht auf Spielzeit.

3 Mio. können wir nicht ausgeben, weil wir die nicht haben. Die Bild ist zwar häufig sehr gut informiert, aber an einen Transfer von Hack glaube ich nun wirklich nicht. a) Aus finanziellen Gründen und b) Aus sportlichen bzw. taktischen Gründen.

Ich glaube wie gesagt nicht an einen Transfer und wenn dann nur über eine kreative Lösung wie bspw. eine Leihe mit hoher Leihgebühr und anschließender Kaufpflicht, sodass man auf 2-3 Mio. kommt. Der Betrag ist Hack allerdings nach der vergangenen Saison und der gegenwärtigen Pandemielage nicht wert.


Denke auch so eine kreative Lösung ist der einzig mögliche Weg.
Nach seiner letzten Saison gibt es glaube ich niemanden der 3 Millionen für ihn auf den Tisch legt.
Kann er sich bei uns in der Bundesliga in den Fokus spielen, greift entweder unserer Kaufpflicht oder ein anderer Verein legt das Geld auf den Tisch.

Kann mir das ganze aber wirklich nicht vorstellen, würde das Geld lieber in einer Leihe sehen die uns richtig nach vorne bringt, ähnlich wie Doan letztes Jahr.
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#9
04 авг. 2021 г. - 23:06 Часов
Dass im Moment jemand 3 Mio aufwärts für Hack zahlt, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür hat er beim FCN in diesem Jahr zu wenig Duftmarken gesetzt. Noch dazu die U21-EM verpasst, häufig verletzt und in einem Monat auch "schon" 23 Jahre. Da sind gewisse Pluspunkte für Nachwuchsspieler, die den Preis treiben, irgendwann aufgebraucht. Seine aktuelle Situation als nicht so recht ins System passender Bankwärmer trägt sicher auch nicht dazu bei, einen höheren Preis zu erzielen, eher andersrum. Und falls Hack intern auf einen Wechsel drängen sollte, wirds für Hecking gleich noch schwerer, einen guten Preis auszuhandeln. Mein Bauch sagt, dass Hack eher für 2-2,5 Mio wechseln wird, wenns in diesem Sommer passieren sollte.
Эта статья в последний раз редактировалась clubfan07 04 авг. 2021 г. на 23:07 Часов
Robin Hack zu Arminia Bielefeld? |#10
05 авг. 2021 г. - 0:56 Часов
Zitat von BVB 09

Zitat von tw6253

Keine Sorge, das wird nicht passieren grins Zu teuer für uns.


Er hat doch total stagniert. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass er es in der Bundesliga packt.


So pauschal kann man das nicht sagen.
Es gibt tatsächlich Spieler die funktionieren höherklassig besser als unterklassig, hat man zb auch bei Pereira und Medeiros gesehen. Bei Hack schätze ich es ähnlich ein.

Ich setze mein Mindestgebot bei 2,5Mio an. Ob man es bekommt, wird man sehen.

•     •     •

Liebe: Glubb, Betis
Sympathie: Holstein Kiel, RB Leipzig
:grrr: Bayern, HSV, Pauli

Эта статья в последний раз редактировалась Skullcrusher88 05 авг. 2021 г. на 0:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.