Robin Bormuth
Дата рождения 19.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Карлсруэ
Заинтересованный клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 241-
231-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg?

07 июля 2020 г. - 21:19 Часов
Nach BILD-Informationen haben Nürnberg und weitere Zweitligisten Interesse an Bormuth. Auch Klubs aus dem Ausland haben schon angefragt.
Die Bild nennt Nürnberg als einen von mehreren Interessenten an Robin Bormuth.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#1
08 июля 2020 г. - 2:05 Часов
Ich denke ein Bormuth würde so ziemlich jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen. Schade das er uns verlässt, aber verständlich ist es allemal. Er konnte sich unter 2 Trainern nicht durchsetzten. Jetzt wäre wohl seine Zeit gekommen aber jetzt ist er weg.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#2
08 июля 2020 г. - 13:19 Часов
Zitat von Davef95
Ich denke ein Bormuth würde so ziemlich jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen. Schade das er uns verlässt, aber verständlich ist es allemal. Er konnte sich unter 2 Trainern nicht durchsetzten. Jetzt wäre wohl seine Zeit gekommen aber jetzt ist er weg.


Sehe ich genauso. Ist mit Sicherheit ein interessanter Spieler für viele Zweitligisten. In Nürnberg könnt ich ihn mir aber besonders gut vorstellen.
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#3
09 июля 2020 г. - 10:02 Часов
Wir hatten ja wohl schon einmal Interesse und dinos wird uns wohl verlassen, kann mir gut vorstellen das wir Interesse haben und er seinen kaderplatz einnehmen soll.
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#4
13 июля 2020 г. - 13:24 Часов
Ich geh sogar noch weiter und sage auch unabhängig von Dinos, wäre eine Verpflichtung sinnvoll....ich mein mit Margreiter, Sörensen, Dinos und Mühl stehen 4 IV im Kader, wo gerade Georg immer mal seine Ausfallzeit hat...also Bedarf ist auf jedenfall vorhanden, zumal man aus der Jugend Aderlass gelassen hat.

Mit 24 auch noch in einen hervorragenden Alter und mit 1,90 auch net kurz geraten.

Kann ein Düsseldorfer was zu Zweikampfverhalten sagen, Stellungsspiel und Grundschnelligkeit? Komm berufsbedingt leider nicht zu vielen livebildern. Danke smile

•     •     •

FCN anno 1977:
________________Köpke_________________
Reuter______Kuffour______Nikl_______Pinola
_______________Galasek_________________
__________Dorfner______Mintal___________
___Zarate__________________Krzynowek___
_______________Eckstein___________

Bank: Schäfer - Cantaluppi, Kovac, Grahammer, Wollscheid, Breno, Valentini, Leibold - Schwabl, Gündogan, Ekici, Wiesinger, Schöpf, Behrens - Vittek, Sane, Ciric, Saenko, Burgstaller
Trainer: Meyer / Hecking
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#5
13 июля 2020 г. - 14:17 Часов
Zitat von Marco-la-Cruz
Ich geh sogar noch weiter und sage auch unabhängig von Dinos, wäre eine Verpflichtung sinnvoll....ich mein mit Margreiter, Sörensen, Dinos und Mühl stehen 4 IV im Kader, wo gerade Georg immer mal seine Ausfallzeit hat...also Bedarf ist auf jedenfall vorhanden, zumal man aus der Jugend Aderlass gelassen hat.

Mit 24 auch noch in einen hervorragenden Alter und mit 1,90 auch net kurz geraten.

Kann ein Düsseldorfer was zu Zweikampfverhalten sagen, Stellungsspiel und Grundschnelligkeit? Komm berufsbedingt leider nicht zu vielen livebildern. Danke smile


Also Robin ist aufjedenfall ein grundsolider Verteidiger. Seine Stärken sind vor allen Dingen seine Zweikampf und defensive Kopfballstärke, da ist er eigentlich immer resolut und mit Leidenschaft dabei. Für einen Innenverteidiger ist er auch außerordentlich schnell (Höchstwert bei 33/34 km/h), da düfte er euren IVs ein Stück vorraus sein.
Luft nach oben sehe ich bei ihm vor allen Dingen im Aufbauspiel, da zeige er öfters mal technische Mängel und sein Stellungsspiel war zumindest in der Bundesliga ausbaufähig, wobei er da jetzt auch keine großen Schwächen zeigte.

Alles in allem ist der gute Robin für jeden Zweitligisten eine Bereicherung und er sollte hochmotiviert sein, zu beweisen, dass er zu einem unumstrittenen Stammspieler werden kann.
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#6
20 июля 2020 г. - 16:11 Часов
источник: www.express.de
Robin steht bei einem Liga-Konkurrenten hoch im Kurs: Der 1. FC Nürnberg signalisiert großes Interesse, den ablösefreien Innenverteidiger ins Frankenland zu locken. Bormuth, der einige Anfragen hatte, soll sich für ein Engagement beim „Club“ entschieden haben.
Laut Kölner „Express“ hat sich der mittlerweile vereinslose Bormuth für einen Wechsel ins Frankenland entschieden.
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#7
20 июля 2020 г. - 16:31 Часов
Zitat von 1899Ost
Robin steht bei einem Liga-Konkurrenten hoch im Kurs: Der 1. FC Nürnberg signalisiert großes Interesse, den ablösefreien Innenverteidiger ins Frankenland zu locken. Bormuth, der einige Anfragen hatte, soll sich für ein Engagement beim „Club“ entschieden haben.
Laut Kölner „Express“ hat sich der mittlerweile vereinslose Bormuth für einen Wechsel ins Frankenland entschieden.


Das waere ein toller Transfer!
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#8
20 июля 2020 г. - 16:38 Часов
Starker Transfer, falls das stimmt!
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#9
20 июля 2020 г. - 18:02 Часов
Glückwunsch! Sehr starker Transfer. Bitter für uns, dass er zu einem direkten Konkurrenten geht.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Robin Bormuth zu 1.FC Nürnberg? |#10
20 июля 2020 г. - 18:06 Часов
Hört sich in Sachen Stärken, vor allem dass mit der ordentlichen Geschwindigkeit, erstmal gut an.
Aber gerade da wo seine Schwäche sein soll, sehe ich auch die bei unseren anderen, vorhandenen IV.
In Sachen Aufbauspiel sieht es bei uns nicht gerade gut aus. schief

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.