deadline-day banner
Robert Lewandowski
Дата рождения 21.08.1988
Возраст 35
Нац. Польша  Польша
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Барселона

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 43209
29138
931
32-
22-

Robert Lewandowski

07 апр. 2015 г. - 13:53 Часов
Robert Lewandowski |#26121
26 февр. 2022 г. - 23:32 Часов
Zitat von Fred-Perry
Ich würde mir Menschen Kenntniss attestieren und Lewy hat richtig überrascht und erfreut gelächelt als er erfahren hat dass Brazzo vor dem Spiel gesagt hat man will mit Lewy verlängern

Also irgendwie merkwürdig

Okay,also möchte er bleiben?
Bei Twitter hieß es,die Frage hätte er nicht beantwortet.
Robert Lewandowski |#26122
26 февр. 2022 г. - 23:34 Часов
Zitat von Fred-Perry
Ich würde mir Menschen Kenntniss attestieren und Lewy hat richtig überrascht und erfreut gelächelt als er erfahren hat dass Brazzo vor dem Spiel gesagt hat man will mit Lewy verlängern

Also irgendwie merkwürdig


Könnte passen. Steile Hypothese: Haaland hat sich anderweitig entschieden bzw. es ist klar, dass wir ihn nicht bekommen und Brazzo hat da heute die Charme-Offensive gestartet...
Robert Lewandowski |#26123
26 февр. 2022 г. - 23:35 Часов


Läuft ja mal wieder.

@lerby
Irgendwie kann ich in letzter Zeit keinen deiner Links öffnen.
Robert Lewandowski |#26124
26 февр. 2022 г. - 23:50 Часов
Zitat von Schelling1900


@lerby
Irgendwie kann ich in letzter Zeit keinen deiner Links öffnen.


https://tinyurl.com/2p8jt6v5
Liegt's an Twitter oder an mir?StirnrunzelndLachend
Robert Lewandowski |#26125
26 февр. 2022 г. - 23:52 Часов
Zitat von lerby
Zitat von Schelling1900



Läuft ja mal wieder.

@lerby
Irgendwie kann ich in letzter Zeit keinen deiner Links öffnen.


Ist Twitter hier nicht gerne gesehen oder habe ich's falsch reinkopiert?

https://tinyurl.com/2p8jt6v5


Muss irgendwie mit deinem copy-paste zu tun haben. Bei mir funktioniert das Posten von Twitter Links eigentlich ohne Probleme. Am besten nach dem Posten noch mal selber drauf clicken ob der Link auch wirklich funktioniert. So mach ich das immer.
Robert Lewandowski |#26126
27 февр. 2022 г. - 1:34 Часов
источник: twitter.com
The relationship between Bayern - especially Salihamidžić - and Lewandowski's agent, Pini Zahavi, has been extremely strained since the failed negotiations with David Alaba. Until now, the club has not even made an appointment with Zahavi to discuss Lewandowski's future

For Lewandowski, the situation is clear - If Bayern do not offer him a new contract in the near future, he will inevitably look around for other options, already for this summer. Zahavi is known to have excellent contacts in England and Paris (SPORT1)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Robert Lewandowski |#26127
27 февр. 2022 г. - 1:54 Часов
Wobei man sich schon fragen muss, warum es so still ist? Ich meine, es handelt sich hierbei um den wohl wichtigsten Spieler den Bayern im Kader hat.

Da kann ich nicht verstehen, warum man mit Gnabry (laut Berichten) Verhandlungen führt, aber mit Lewandowski nicht.

Ich kann mir auf keinen Fall Haaland vorstellen, da man ja "kein" Geld mehr ausgeben möchte.

Vielleicht fühlt man sich auch etwas zu sicher, und denkt man kann mal eben, wie bei Müller, kurzfristig ohne größere Probleme verlängern.
Robert Lewandowski |#26128
27 февр. 2022 г. - 2:23 Часов
Zitat von Overhead7

Wobei man sich schon fragen muss, warum es so still ist? Ich meine, es handelt sich hierbei um den wohl wichtigsten Spieler den Bayern im Kader hat.

Da kann ich nicht verstehen, warum man mit Gnabry (laut Berichten) Verhandlungen führt, aber mit Lewandowski nicht.

Ich kann mir auf keinen Fall Haaland vorstellen, da man ja "kein" Geld mehr ausgeben möchte.

Vielleicht fühlt man sich auch etwas zu sicher, und denkt man kann mal eben, wie bei Müller, kurzfristig ohne größere Probleme verlängern.


Also Haaland kann ich mir nicht vorstellen, nicht bei den Ablöse- und Gehaltszahlen, die da herumschwirren. Und aktuell sticht Lewy noch alle anderen Stürmer aus, sowohl von den Zahlen als auch von seiner Professionalität, seiner Fitness und seiner Verletzungsresistenz. Also unbedingt verlängern!
Эта статья в последний раз редактировалась Triplejupp 27 февр. 2022 г. на 2:24 Часов
Robert Lewandowski |#26129
27 февр. 2022 г. - 8:59 Часов
Zitat von Overhead7
Wobei man sich schon fragen muss, warum es so still ist? Ich meine, es handelt sich hierbei um den wohl wichtigsten Spieler den Bayern im Kader hat.

Da kann ich nicht verstehen, warum man mit Gnabry (laut Berichten) Verhandlungen führt, aber mit Lewandowski nicht.

Ich kann mir auf keinen Fall Haaland vorstellen, da man ja "kein" Geld mehr ausgeben möchte.

Vielleicht fühlt man sich auch etwas zu sicher, und denkt man kann mal eben, wie bei Müller, kurzfristig ohne größere Probleme verlängern.


Brazzo wird kritisiert weil die VVL unter Sammer geräuschlos erfolgt sind, aber jetzt ist es zu still? Alles klar.
Dass man bei Zahavi, nach den Erfahrungen um Alaba, von einem Selbstläufer ausgeht kann man mit Sicherheit ins Reich der Fabeln stecken.

Vor ein paar Wochen gab es noch Meldungen wonach Lewa im Sommer vielleicht nochmal was neues machen will. Sollte das stimmen braucht es keine Verhandlungen. Hier wird doch ständig kritisiert dass wie Spieler ablösefrei verlieren. Wenn wir im Sommer noch Geld bekommen ist es doch in Ordnung. Geht er 2023 ablösefrei geht hier doch wieder das Theater los.

Unabhängig davon haben Kahn, Hainer und Brazzo doch mehrfach gesagt dass man Lewa halten möchte. Ich glaube nicht dass das an ihm vorbeigegangen ist. Gibt es einen O-Ton seiner Aussage oder ist die Quelle ausschließlich Twitter?

•     •     •

NEUER - LAHM - DANTE - BOATENG - ALABA - SCHWEINSTEIGER - MARTINEZ -
RIBERY - MÜLLER - ROBBEN - MANDZUKIC - HEYNCKES

WEMBLEY, 25.MAI 2013

DANKE JUNGS!!!

Ein großer Dank auch an alle anderen Spieler für eine großartige Saison!
Robert Lewandowski |#26130
27 февр. 2022 г. - 9:15 Часов
Wir gehen in den März rein und ich ahne böses.

Im Mai hat Lewandowski immer noch nicht verlängert und was dann?

Vlahovic ist vom Markt und Haaland ist wohl zu teuer.

ABER:
Die Aussagen bzgl. "Verkäuferverein" könnten doch auch ein Indiz dafür sein, dass man Haaland für 75 Mio holt, Adidas ebenfalls mit ins Boot nimmt und Haaland bei einem 5 Jahresvertrag evtl. eine AK in Höhe von 150 Mio Euro im Vertrag stehen hat.

Versteht mich nicht falsch, Lewandowski ist DER beste Stürmer der Welt, allerdings nicht die Zukunft mit seinen fast 34 Jahren.

Paris würde für Lewandowski locker 50 Mio zahlen und somit hätte man schon 2/3 der Haaland-Ablöse wieder drin.

Lewandowski zu verlängern, so dass er dann 2025 mit 37 Jahren hier aufhört kann ich mir auch nicht vorstellen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.