deadline-day banner
Robert Andrich
Дата рождения 22.09.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3945
2532
9-2
511

Robert Andrich [8]

16 авг. 2021 г. - 21:01 Часов
Robert Andrich [8] |#411
15 апр. 2024 г. - 10:32 Часов
Zitat von DeMorgan
Zitat von aTr_Steal

Zitat von Yellowpress

Zitat von HerrFoerster

Herzlichen Glückwunsch an eure gesamte Mannschaft zum verdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

Robert Andrich will ich an dieser Stelle aber noch extra gratulieren.

2021 ist er zu euch gewechselt. Wer hätte das damals gedacht? Und heute - Deutscher Meister!

Das gönne ich ihm aus tiefstem Herzen und freue mich darüber.


… sowie ggf Stamm-DM bei der N11 neben KROOS. Charakter, Polyvalenz, Biss und fußballerisch z.T. unterschätzt. Bin froh, ihn in der Mannschaft zu haben.


Ich glaube viele haben damals erwartet in Andrich einen soliden Kaderspieler zu bekommen, der eher die 1B Lösung in der Startelf wäre. Grade unter Xabi hat er nochmal einen enormen Schritt gemacht und das gwisse Risiko von Union wegzugehen hat sich am Ende mehr als bezahlt gemacht. Er ist Meister, steht vermutlich in der Startelf der N11 bei der Heim-EM und spielt eine starke Saison wenn er gebraucht wurde.


"der eher die 1B Lösung in der Startelf wäre"

Das ist er für mich tatsächlich auch. Wenn alle fit sind und man nicht rotiert sind die beiden anderen vor ihm.
Der Rest deines Postes stimmt aber auch und die W-keit Stamm bei der Heim-WM zu spielen ist wohl sehr hoch.


Die erste Besetzung auf der 6/8 bleibt auch Xhaka - Palacios aber es ist eben genug Spielzeit für alle da. Andrich meinte ja auch im Interview nach dem Spiel, dass gerade Xabis Kader-Management einfach herausragend ist. In der Hinrunde noch weitestgehend mit der gleichen Besetzung, weil sich das Team noch weiter einspielen musste. Da haben ja einige drunter "gelitten", egal ob Andrich, Tella, Stanisic oder Hincapie, Adli ebenso. Und genau die zeichnen uns dann in der Rückrunde aus, als Boniface, Kossounou oder Palacios verletzt fehlen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Robert Andrich [8] |#412
15 апр. 2024 г. - 10:32 Часов
Zitat von DeMorgan
Zitat von aTr_Steal

Zitat von Yellowpress

Zitat von HerrFoerster

Herzlichen Glückwunsch an eure gesamte Mannschaft zum verdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft!

Robert Andrich will ich an dieser Stelle aber noch extra gratulieren.

2021 ist er zu euch gewechselt. Wer hätte das damals gedacht? Und heute - Deutscher Meister!

Das gönne ich ihm aus tiefstem Herzen und freue mich darüber.


… sowie ggf Stamm-DM bei der N11 neben KROOS. Charakter, Polyvalenz, Biss und fußballerisch z.T. unterschätzt. Bin froh, ihn in der Mannschaft zu haben.


Ich glaube viele haben damals erwartet in Andrich einen soliden Kaderspieler zu bekommen, der eher die 1B Lösung in der Startelf wäre. Grade unter Xabi hat er nochmal einen enormen Schritt gemacht und das gwisse Risiko von Union wegzugehen hat sich am Ende mehr als bezahlt gemacht. Er ist Meister, steht vermutlich in der Startelf der N11 bei der Heim-EM und spielt eine starke Saison wenn er gebraucht wurde.


"der eher die 1B Lösung in der Startelf wäre"

Das ist er für mich tatsächlich auch. Wenn alle fit sind und man nicht rotiert sind die beiden anderen vor ihm.
Der Rest deines Postes stimmt aber auch und die W-keit Stamm bei der Heim-WM zu spielen ist wohl sehr hoch.


All das könnte ihn aber auch nochmal richtig pushen und noch stärker machen. Hat in der Rückrunde auch aufgrund der Verletzung von Palacios eine sehr entscheidende Rolle mit wichtigen Toren gespielt. Er ist definitiv mehr als 1B, weil eine Topmannschaft eben nicht aus 11 Spielern, sondern 13-15 wichtigen Spielern besteht (die darüber hinaus sind natürlich auch wichtig).

Pala hat durch den WM-Titel nen richtigen Push bekommen. Gleichen könnte Andrich jetzt für die EM auch bekommen. Als Deutscher Meister + ?
Robert Andrich [8] |#413
15 апр. 2024 г. - 12:42 Часов
Ein ganz wichtiger Faktor. Ohne ihn hätte wir die Rückrunde nicht so spielen können. Und wenn gar nichts mehr ging, hat er den Ball reingeballert. Jeder Spieler des Kaders hatte er einen großen Anteil am Erfolg, und Andrich möchte ich noch mal herausheben. Ein wichtiger Führungsspieler, zusammen mit Xhaka und Palacios.
Robert Andrich [8] |#414
16 апр. 2024 г. - 17:34 Часов
Für ihn freue ich mich aus dem ganzen Team fast am meisten. Vor 6 Jahren noch 3. Liga gespielt, jetzt skandieren Fans seinen Namen auf der Meisterfeier. Und jetzt geht er vermutlich sogar als Startelf-Spieler in die Heim-EM. Was muss das für ein Gefühl sein… Unfassbar.

Ich muss ja sagen, ich maße mir an, einen gewissen Fussballverstand zu haben, aber bei ihm habe ich mich absolut getäuscht. War riesiger Gegner des Transfers, und für mich war das ein absolutes Armutszeugnis damals. Was habe ich mich geirrt!

Ein Spieler für die Spiele, in denen sonst nichts läuft. Super wichtige Tore gegen Stuttgart oder Mainz (?) gemacht, dazu scheinbar auch neben dem Platz ein Leader.

Auch wenn mMn Pala und Xhaka leicht vor ihm stehen, war und ist er eine ganz ganz wichtige Säule.
Robert Andrich [8] |#415
19 апр. 2024 г. - 12:28 Часов
Andrich ist jetzt übrigens einer von zwei Spielern, der es geschafft hat in allen deutschen Profi-Ligen Meister zu werden.
Robert Andrich [8] |#416
19 апр. 2024 г. - 14:42 Часов
Zitat von dydre1953
Andrich ist jetzt übrigens einer von zwei Spielern, der es geschafft hat in allen deutschen Profi-Ligen Meister zu werden.


Stimmt. Andrich hat es aber sogar als Stammspieler geschafft.
Robert Andrich [8] |#417
19 апр. 2024 г. - 17:09 Часов
Zitat von dydre1953

Andrich ist jetzt übrigens einer von zwei Spielern, der es geschafft hat in allen deutschen Profi-Ligen Meister zu werden.


Wenn er jetzt noch Europa Meister wird...dann kann sich jedes deutsche Kind ein Andrich Poster an die Wand hängen auf dem steht: Träume werden wahr grins

Edit: Bin gerade etwas überrascht aber wir sind auch der Verein für den er die meisten Spiele gemacht hat, war nicht klar.

Ich bin gespannt ob man mit ihm verlängert. In dem Jahr in dem sein Vertrag ausläuft wird er 32, nächstes Jahr bzw. dieses Jahr wäre wohl die größte Chance nochmal einen fetten Vertrag zu unterschreiben bzw für Leverkusen ne Ablöse zu generieren. Aber für uns besteht eigentlich keine Not jetzt zu höheren Bezügen zu verlängern.
Эта статья в последний раз редактировалась herrmann13 19 апр. 2024 г. на 17:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.